Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Franka_HH

Franka_HH New Member

Ui mein erster Eintrag ins Forum :D

Sag mal wer kommt denn noch alles am 22.03 mit?
    Hab kein Bock 8 Stunden alleine zu fliegen XD

2. Marina1712

Marina1712 New Member

mal ne ganz andere frage, woher bekommt man diese signatur, die ihr immer alle habt?

3. Jule

Jule New Member

Ihr müsst hier auf den Link gehen und euch dann ein bisschen durchklicken. Am Ende müsst ihr dann den obersten Link in eure Signatur einfügen.
    Viel Spaß!

http://www.mickeypath.com/

4. Marina1712

Marina1712 New Member

supi, hat geklappt. danke dir :)

5. Natalie22

Natalie22 New Member

Glückwunsch an allllle!!! Ich bin leider nur auf der WL :'(

6. Bene-HH

Bene-HH New Member

Franka und Jule!!!! Endlich seid ihr auch hier :)
    @ Franka: 8 Stunden Flug? Na das kannst du mal schön verdoppeln. Unter 15 Stunden geht da nicht viel. Aber den Flug werden wir zur Not auch alle allein überleben...

7. Franka_HH

Franka_HH New Member

Ist ja irre :D
    Geht mein Banner jetzt?
    test test

8. Jule

Jule New Member

Deine Signatur geht nicht... :-(

9. Jule

Jule New Member

Juhu! Jetzt gehts!

10. snowwhite2

snowwhite2 New Member

Hallo! Ich bin kein Kandidat, kenne aber jemand auf der WL. War im September zwei Wochen in Orlando. Der Flug von Amsterdam nach Orlando war 9,45 hr. Retour eine Stunde weniger.
    Habe mir alles genau vor Ort angeschaut und die Reps befragt, wie es ihnen so gefällt. Allesamt positiv. Im deutschen Pavillon sogar besser, weil beim "Oktoberfest" immer etwas los ist. Bei den Attraktionen kann es schnell eintönig werden.

Und es war super schwül und heiß und auf dem Asphalt wie ein Backofen. Daher wird draußen in den Parks spätestens nach 30 Min. rotiert. Schien aber keiner zu schaden.

Da ich nunmal zu alt fürs Programm bin, freue ich mich sehr für euch alle ! ! ! Many, many congratulations!

11. MarielleHH

MarielleHH New Member

Abflugtermin 07.06.2011 juhuuuu

ich bin dabei und am schönsten ist das mene Freundin den selben DD bekommen hat :D

12. Bene-HH

Bene-HH New Member

Glückwunsch Marielle,

wir ganzen Hamburger wollen mal versuchen uns alle auf einen Drink zu treffen. Wärest du dabei?

LG
    Bene

13. sebasti

sebasti New Member

Hey ho

hab heute auch die freudige Nachricht erhalten!!!!
    departure date: 21. Juni für merchandise.
    Ist das eig. dann der Tag an dem ich anfangen muss oder an dem ich ankomme?? :p

lg Sebastian

14. Sue S.

Sue S. New Member

an dem du ankommst ;)
    gratulation an alle :)

15. MarielleHH

MarielleHH New Member

sag mir wann und wo und ich richte es mir ein.
    Freu mich so... wieviele Hamburger wurden denn genommen?
    Lg

16. taralin84

taralin84 New Member

Juhu bin auch dabei mein DD ist 3. Mai 2011 :) Herzlich Glückwunsch an alle die auch dabei sind und an die die noch warten viel Glück.

17. Bene-HH

Bene-HH New Member

@ Marielle: Also mit Nine, Franka, Jule, dir und mir sind wir schon mal 5, von denen ich weiß, dass sie genommen wurden. Mal schauen, ob sich hier noch 1,2 Hamburger melden, dann können wir ja mal ein Tag und Uhrzeit festlegen. Wäre schön, wenn’s klappt…

18. MarielleHH

MarielleHH New Member

Vanessa kommt da auch noch mit hinzu :)
    also eigentlich können wir doch sagen das wir uns am
    ersten Wochenende im November treffen...
    Und dann mal sehen wer kann oder auch nicht.

Glg :)))

19. Nine_HH

Nine_HH New Member

@ all Gratulation, welcome to Disney! :)

@ Bene_HH:
    Jawoll, ein gemeinsames Treffen wie cool, wann & wo?
    @ all HHer:
    1. November WE klingt prima...muss nämlich rechtzeitig bescheid wissen, wegen Dienstplan... Samstag, den 06.11.10? 18h oder 19h? Wie wäre es mit dem HB "Oktoberfestfeeling" 8) oder leckere Cocktails trinken zur Happy Hour im Bolero oder Sausa??? Oder Ecke Osterstrasse: La Paz, Maybach oder Schanzenviertel? Was gefällt Euch? Wenn wir uns entschieden haben, reserviere ich uns gerne einen Tisch ;D
    Die Nine

20. Bene-HH

Bene-HH New Member

Also Cocktails im Sausa fänd ich nicht schlecht. Da kann man auch ganz gut sitzen und wer dann doch noch was essen will hat da ja auch gute Möglichkeiten und es liegt zentral.
    Ich habe aber ein Problem mit dem 6.11., da ich dort arbeiten muss. Das kann ich auch nicht verschieben oder so, weil ich ja beim HSV Handball arbeite und bei Heimspielen kann ich halt nicht fehlen… Wie wäre es denn mit dem Freitagabend, sprich 5.11.???

Share This Page