Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Bene-HH

Bene-HH New Member

Birgit, kommst du eigentlich auch aus Hamburg?
    Also wir fahren ja zu dritt schon morgen Abend ins NH Hotel Köln und fahren dann Dienstag früh nach Bonn. Ich habe mein Führungszeugnis noch bekommen, aber einen Reisepass habe ich halt nicht. Habe ich bisher nie gebraucht, aber den kann ich ja nachreichen.
    Morgen versuche ich nochmal dieses Online-Formular auszufüllen, was bei mir nur bis Schritt 6 funktioniert hat, aber vielleicht klappts ja morgen...
    Ich bin echt mal gespannt wie das am Dienstag ablaufen wird. Meine beiden Mädels und ich werden auch langsam nervös... Hoffentlich klappt das alles...

2. Chiyo111

Chiyo111 Member

Viel Glück Euch allen bei den Interviews!
    Ich hoffe, ich vergesse nicht das Daumendrücken, denn ich bin am Dienstag in Disneyland Paris und hab am nächsten Tag Audition für Selbiges! :)

Aber Ihr macht das schon. Just keep smiling! Und alles geht wie von selbst :D

Liebe Grüße
    die Chiyo ^^

3. Natalie22

Natalie22 New Member

Ich bin auch soooo nervös :) ich fahre um 5:00 Uhr los, müsste gegen 8:00 Uhr da sein!! Wie spät kommt ihr denn an???

4. _lena_

_lena_ New Member

fahr glaub ich auch schon so um sechs los bin dann auch so um acht da hoff ich :)

5. Nine_HH

Nine_HH New Member

@ all: viel Glück...
    Ich denke auch, dass es Disney nicht um die super korrekt ausgefüllten Formulare geht... ich hatte sogar kein Führungszeugnis dabei, da man dies auch nachreichen kann...Mein Reisepass ist auch im August abgelaufen, muss nun nen neuen beantragen und das ging auch...also falls man noch gar keinen besitzt, sollte das wohl auch kein Problem sein! ;)
    Das Interview ist wirklich nicht sehr schwer....kein Vergleich zu einem Vorstellungsgepräch hier in Deutschland. :)
    Meins dauerte ca. 5-10 min! Schwärmt einfach von Germany, welche schöne Regionen/tolle Städte unsere Heimat hat...Gerade Ihr HHer könnt ja einiges erzählen ;D

Also Ihr Lieben, ich drücke die Daumen, toi toi toi...LG Nine

6. Bene-HH

Bene-HH New Member

@Nine: stimmt, wir Hamburger sind da klar im Vorteil ;)
    Wir kommen grad im
    NH Hotel Köln an, wir hören seit über 4stunden im Auto nur Disney-Musik, sind also bestens vorbereitet!
    Bis morgen bzw. nachher ihr Lieben

7. Marina1712

Marina1712 New Member

Na Leute, wie ist es denn bei euch am Dienstag bzw. Mittwoch so gelaufen? Hat sich ja noch gar keiner geäußert. Bei mir wars so lala. Je mehr Zeit vergeht, umso schlechter ist irgendwie mein Gefühl, aber naja, jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern und es heißt abwarten....

Viele liebe Grüße

8. Bene-HH

Bene-HH New Member

Also ich habe im Grunde ein sehr gutes Gefühl. Sehe dem ganzen sehr optimistisch entgegen, aber ich weiß, dass sich das ab nächster Woche auch ändern kann, wenn die Entscheidung näher rückt.

Zumindest fand ich es sehr nett dort. Ich war bei Jill und sie war echt super lieb und von den anderen Bewerbern mit denen ich so gesprochen habe, kann ich auch nur positives erzählen...

9. Marina1712

Marina1712 New Member

Ja, das stimmt. Fand auch alle total nett und war auch überhaupt nicht so dieses typische Konkurrenzdenken. Jeder, der es schon hinter sich hatte, hat den anderen Tipps gegeben und Mut gemacht. War an sich echt ne tolle Atmosphäre.

Fand es nur echt blöd, dass die Organisation nicht so ausgereift war und manche gegen 17:30 Uhr immer noch nicht dran waren und mit knurrenden Mägen warten mussten. Das hätte man durchaus besser planen können.

Aber ansonsten wars schon sehr interessant und toll.

10. Bene-HH

Bene-HH New Member

Da hast du völlig recht... ich war nämlich der drittletzte und war erst um 18.15 Uhr fertig...
    Am ende mussten wir auch zu zweit zum Interview, damit es schneller geht. Was ich aber nach dem Interview doch als positiv fand. So konnte man auch mal auf das eingehen, was der andere sagt und so ergab sich richtig eine nette Gesprächsrunde.

Aber dass das dort so ewig lang gedauert hat und dass man den Online-Bogen erst handschriftlich und dann doch wieder am Rechner ausgefüllt hat, war schon etwas komisch... Naja, aber wir waren ja zu dritt dort aus Hamburg und sind doch alle nur positiv gestimmt nach Hause gefahren...

11. Natalie22

Natalie22 New Member

Ja ich war auch erst halb 7 raus...fand auch das es zu zweit einfacher war...naja jetzt warten warten warten :D

12. jennilein

jennilein Guest

Huhuhu, halb sieben ...oje da war ich schon daheim in düsseldorf!!
    mein gefühl würd auch immer schlechter und schlechter und schlechter :(
    Aber wir haben ja gesagt, dat wa uns alle wiedersehen, also klappt dat auch!! ;D

13. Bene-HH

Bene-HH New Member

Hey Leute,
    der Countdown läuft... Sobald jemand was hört meldet euch. Langsam werde ich dann doch etwas nervös.

14. Denito

Denito New Member

Hey!

Vor fast genau einer stunde hat mich die email von WDW erreicht, ich wurde angenommen (war am 28. in bonn) für F&B und meine departure date ist der March 22nd 2011 !! ;D
    Ich kanns noch gar nich glauben, dass ich angenommen wurde und vor allem sogar jetzt schon mein departure date kenne und endlich mal konkret meine nächsten monate/jahre planen kann :) :)

Ich denke, dass ich bestimmt nich der einzige bin, der heute eine email bekommen hat, also meldet euch und schreibt fleißig ;)

grüße, dennis

15. Marina1712

Marina1712 New Member

Hallo ihr lieben,

auch ich bin immernoch total durch den wind und die freudentränen wollen noch nicht recht trocknen. auch mich hat die "lang" ersehnte mail endlich erreicht. ;D mein departure date ist der April 12th 2011. ist zwar 2 monate später als ich wollte, aber drauf gesch*****... bin so unglaublich glücklich grad....

lasst von euch hören. will doch wissen, wen ich aus bonn in florida wiedersehe ;)

viele liebe grüße Marina

16. Nine_HH

Nine_HH New Member

Gratuliere Euch beiden!
    Dann sehen wir uns ja bald.... ;)

@ die HHer: Lasst mich wissen wanns bei Euch los geht...evtl. kann man sich ja mal treffen aufn Schnack! ;D

LG Nine

17. Bene-HH

Bene-HH New Member

Hey Leute,
    freude pur! Alle meine Kollegen freuen sich mit mir wie die blöden (ich hoffe nicht, weil sie mich dann bald los sind :D )
    12. April gehts los. Also zusammen mit dir Marina. Bist du auch F&B?
    Meine beiden Freundinnen, die auch in Bonn mit waren sind auch genommen worden am 2. März und 22. März. So sind wir nur einen Monat auseinander, was natürlich auch sehr geil ist...
    Leute, wir haben es geschafft!
    @Nine: Also meine beiden Mädels und ich sind ja alle 3 aus Hamburg, von daher können wir uns sicherlich mal auf einen Schnack treffen!

18. elli

elli New Member

mensch ihr lieben habt ihrs guuuuut, ihr musstet gerade mal n paar tage auf die erlösende mail warten ob ja oder warteliste! ich erinnere mich noch genau, wies bei uns im märz war..wir mussten wochenlang zittern und beten ;)
    aber ich wünsch euch allen natürlich herzlichste glückwünsche!.....und es scheint, dass bisher keiner auf der bösen wl ist...freut mich für euch! :p
    xoxo

19. Marina1712

Marina1712 New Member

Hey, na das ist ja mal geil. Hab zwar keine Ahnung, wer genau du bist bene von den leuten, die ich da in bonn gesehn hab, aber man kann ja dann davon ausgehen, dass ich es am 12.4. weiß, wenn wir zusammen ankommen :) ja, bin auch F&B. fliegst du dann auch von hamburg? bin mir noch nicht ganz sicher. entweder berlin oder hamburg. entfernung ist ziemlich gleich von hier. naja, ist ja auch noch zeit, aber bin schon hammer aufgeregt.

20. Jule

Jule New Member

Ich hätte nie schon heute mit der Mail gerechnet. Wahnsinn!

Share This Page