Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. *Julia*

*Julia* New Member

@ Natalie:
    Nur kurz zur beruhigung! ich hab die mail mittlerweile 4x mal bekommen! und hab drei mal Nein hingeschrieben und hab vor ein paar tagen trotzdem den last reminder bekommen! also ich würd mich nicht verrückt machen! :)
    Ich wünsch euch noch mal gaaanz viel glück für nächste woche ich denk an euch! lg

2. Tinkerbelle196

Tinkerbelle196 New Member

Hi
    ich bin auch am 28.9 in Bonn dabei^^
    Ich Habe aber voll Angst dass die mich nicht nehmen,weil ich immoment mein Bein gebrochen habe..=(

3. MarielleHH

MarielleHH New Member

Hey ihr lieben.

Also meine Freundin und ich sind am 29.09 in Hennef um 9 Uhr dabei.
    Nur leider scheinen wir die einzigen zu sein:(
    Ich war schon einmal vor zwei Jahren bei dem Interview dabei und und bin damals auf der Warteliste gelandet.
    Und nun versuche ich noch einmal mein Glück!

Lieben Gruß

4. MarielleHH

MarielleHH New Member

@sarahel ( oder so ähnlich :D)
    ich weiss leider nicht wie ich dir per email antworten kann :(
    hab mich hier noch nicht durch gefuchst ;)
    also antworte ich dir hier:

Ich reise mit Vanessa an. Also doch nur drei im Forum :(
    Wo kommst du denn her?
    Und wo wirst du übernachten? Dann kann man sich abend schon einmal treffen :)

Lg

5. _lena_

_lena_ New Member

heyy hab inzwischen doch noch die mail bekommen mit please reply xD
    habt ihr das mit dem link inzwischen hinbekommen? weil bei mir lässt der sich zwar öffnen aber dann stehn da nur so infos was ein criminal report ist und so aber ich kann da nix ausfüllen..?
    das formular hab ich auch,lässt sich auch öffnen aber das ist ja glaub ich was anderes weil da steht man soll beides mitbringen?

6. Crazysheep

Crazysheep New Member

@tinkerbelle: mach dir mal keine sorge. die sind ja auch nicht doof und wissen, das du frühstens im februar einreisen wirst und bis dahin sicherlich kein gibs mehr haben wirst ;)

7. Birgit

Birgit Guest

das mit dem Link funktioniert bei mir... das ist der hier: https://www.disneyinternationalprograms.com/apply/ unten rechts auf "Application" klicken und alles online ausfüllen, am Ende ausdrucken und zum Interview mitnehmen... (Internet Explorer verwenden, mit Firefox geht es wohl nicht)...

Außerdem hat Corinne ein Formular in der Mail mitgeschickt... (siehe Anlage), auch das muss ausgefüllt werden (aber nur der obere Bereich mit Name, Adresse etc.) und dann auch ausdrucken & zum Interview mitnehmen.

8. Birgit

Birgit Guest

@ Lena: das Problem hatte ich anfang auch... wenn dich dein PC fragt (hahaha ;D ) ob du nur sichere Inhalte angezeigt bekommen möchtest, dann musst du "nein" anklicken, sonst kannst du das Online-Formular nicht sehen, sondern kriegst nur rechts die Erklärungen angezeigt :) das war bei mir auch so...

9. Lynn

Lynn New Member

@sarahel & MarielleHH
    ich bin auch am 29. in Hennef dabei, sozusagen die vierte im Bunde von dem Forum^^
    Ich bin ja echt mal gespannt wie des wird :)
    Wie lange müsste ihr denn nach Hennef fahren?
    LG

10. taralin84

taralin84 New Member

Bin auch am 29ten dabei :)

11. Natalie22

Natalie22 New Member

Klappt fast alles. Wenn ich ausfülle was ich für Jobs gemacht habe, komme ich nicht weiter...Die Seite wechselt nicht. Hattest du auch probleme damit???

12. Bene-HH

Bene-HH New Member

Dieses Problem habe ich auch, bei mir ist nach der Nummer 6 Schluss, bei dem man seinen letzten bzw. aktuellen Arbeitgeber angibt.
    Habe auch keine Ahnung, wie es da dann weitergehen soll… Kann mir da jemand helfen?
    Ich werde leider am 28. Noch keinen gültigen Reisepass haben und das Führungszeugnis ist dann eventuell auch noch nicht da. Ich habe nur die Bescheinigungen, dass es beantragt ist. Könnte das ein Problem für mich werden???? :/

13. Sue S.

Sue S. New Member

nein das ist kein problem nimm die bescheiningung mit und den rest kannst du alles nachschicken haben bei uns auch viele gemacht :D

14. Natalie22

Natalie22 New Member

Da haben wir beide die gleichen Probleme!!! Corinne hat mir geschrieben, dass ich einfach meinen alten Pass mitbringen soll...Bem Führungszeugnis habe ich nur ne Quittung, dass ich es bezahlt habe

Zu dem Formular..du kannst nur 5 Jobs angeben..und du müsstest mit dem aktuellsten anfangen..also zuerst das was du jetzt machst

15. Marina1712

Marina1712 New Member

Puh, gott sei dank. hab nach bene´s eintrag schon gedacht, dass ich das falsch gemacht hab. hab nämlich auch mit dem aktuellen arbeitgeber angefangen. aber dann ist das ja gut gegangen.
    hab aber bei einer frage trotzdem angst, dass ich es falsch beantwortet habe. kann mir vielleicht jmd helfen? was bedeutet diese frage: "can you submit verification of your legal right to work in the US?" kann mir das irgendwie nicht wirklich übersetzen, was genau damit gemeint ist. war das bei euch auch so, dass das richtig zu disney übertragen wurde? hab eigentlich gedacht, dass es nur ausgedruckt werden muss, aber hab nun ne bestätigung per mail bekommen, dass meine application erfolgreich übermittelt wurde. bin total verwirrt und je näher der 28. rückt, umso mehr angst habe ich was falsch zu machen.
    bin für konstruktive antworten sehr dankbar ;)

16. Natalie22

Natalie22 New Member

Ja da kam ich auch durcheinander..außerdem speichert er meinen jetzigen Job nicht..ich komm da einfach nicht weiter!!

17. Bene-HH

Bene-HH New Member

Also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Arbeitgeber eingetragen habe, sprich das erste Fenster zur letzten Tätigkeit, es danach nicht weitergeht. Ich komm einfach nicht weiter, wenn ich auf „next“ klicke… Hat jemand anders das Problem auch? Davor geht es ja um eine Berufsschule. Allerdings ist das System in Amerika ein erwas anderes, als in Deutschland – sprich, ich habe da „nein“ angegeben und bei der Beschreibung meines Arbeitgebers geschrieben, dass ich dort Auszubildender bin. Das ist doch so korrekt oder?

18. Natalie22

Natalie22 New Member

Das Problem habe ich auch. Wenn ich meine jetzige Tätigkeit eingebe kann ich nicht weitermachen. gebe ich die nächste ein, geht das...Aber Meine Ausbildung ist halt am wichtigsten. Ich will die da nicht raus lassen!!!

19. Crazysheep

Crazysheep New Member

also ich habe auch ein paar stationen vom job her ausgelassen, weil mir was anderes wichtiger war wie zb mein job als f&b in england. das wäre nämlich gerade raus gefallen wenn ich die letzten 5 eingetragen hätte. sie haben ja auch dein cv von daher finde ich es sehr sehr sinnlos da nochmal alles einzutragen.

20. Birgit

Birgit Guest

Also ich glaube nicht, dass das schlimm ist, wenn man nicht 100%ig alles korrekt ausgefüllt hat... das sieht bei Disney immer alles sooohhh förmlich aus... aber da guckt eigentlich nicht wirklich jemand drauf... das Wichtigste ist das Interview (& das ist wirklich nicht schwer).... einfach nur nett & natürlich rüberkommen, schick anziehen & zu 90% ist es geschafft... ;) außerdem haben wir alle schon ein oder 2 mal für International Services ausgefüllt und den Lebenslauf haben sie doch auch schon, da steht ja alles drauf.... als ich damals im Bonn beim Casting war, musste ich dort auch noch mal alles ausfüllen.... ich weiß auch nicht warum die das so oft brauchen... ::)

Und ja, bei mir war das auch so, dass ich nochmal eine Bestätigung bekommen habe, dass meine Bewerbung eingegangen ist...

Oh man... Dienstag ist es soweit :) freu mich auf euch!!! Kommt jemand zufällig auch früh morgens am Köln/Bonn Flughafen an? Ich bin so ca. 7:20 Uhr da und fahre dann direkt zum Casting...

Share This Page