Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Crazysheep

Crazysheep New Member

das kann sein, dass die so oft kommt, das weiß ich leidr nicht mehr so genau.

also soweit ich weiß steht sogar in der email drin dass du deinen reisepass mitbringen musst, kannst aber auch sagen, dass du den beantragt hast. musste auch einen neuen beantragen.

2. Natalie22

Natalie22 New Member

Hast du deinen neuen dann mitgebracht???? Weil meiner kommt erst später..Hab Corinne auch schon geschrieben aber bekomme keine antwort

3. Crazysheep

Crazysheep New Member

meiner war noch gültig zu der zeit, wäre aber abgelaufen während ich in amerika bin, von daher musste ich ja neu beantragen. deinen alten würde ich nicht mitbringen einfach sagen, dass du den schon neu beantragt hast.

4. Natalie22

Natalie22 New Member

Ja so werde ich das machen...Danke

5. Bene-HH

Bene-HH New Member

Also ich habe da auch nochmal eine Frage zum Reisepass: Ich habe nämlich auch noch keinen. Der ist zwar nun beantragt, aber ich habe auch keinen alten, weil ich bisher immer nur innerhalb Europas Urlaub gemacht habe. Ich hoffe nicht, dass das zu einem Problem werden könnte…. Die Bescheinigung, dass der Pass beantragt ist bringe ich natürlich mit und meinen Perso, aber Reisepass-Kopien könnte ich höchstens nachreichen.
    Bei der Mail mit dem Anhang von Corinne gibt es ja auch noch einen Link, wo man einen Fragebogen ausfüllen muss. Das funktioniert bei mir leider nicht - auch nicht mit dem Internet Explorer. Geht das anderen hier auch so? Denn bei zwei Freundinnen von mir, die sich auch beworben haben funktioniert es ebenfalls nicht.

@Sarahle: Da wir zu dritt aus Hamburg kommen, fahren wir bereits einen Tag vorher los, weil wir sonst zu erschöpft ankämen, wenn wir mitten in der Nacht nach Bonn fahren würden. Wir übernachten im NH Hotel in Köln, aber nur, weil das NH Hotel Partner meines jetzigen Arbeitgebers ist und wir für drei Personen inkl. Frühstück 90€ zahlen. In Bonn gefielen uns die Hotels nicht der sie waren zu teuer. Ich würde dir empfehlen im Ibis zu übernachten. Relativ günstig und reicht völlig aus. Die günstigeren und besseren Hotels findest du aber in Köln. Wenn du eh fliegst, kannst du auch gut in Köln übernachten. Schau einfach bei www.booking.com , das ist aus meiner Sicht die beste Hotelseite.

6. Natalie22

Natalie22 New Member

Wenn du willst kann ich dir gerne das Formular schicken!!

7. Bene-HH

Bene-HH New Member

Das wäre super, ich habe dir eine Nachricht mit meiner E-Mail-Adresse geschickt.

Danke

8. Birgit

Birgit Guest

oh, kann ich das bitte auch haben? Das wär' toll, ich schick mal meine Mail-Adresse...

9. Marina1712

Marina1712 New Member

Würd mich gern auch noch dem verteiler anschließen 8) wenns ok ist

10. Bene-HH

Bene-HH New Member

Darf ich daraus schließen, dass ihr diesen Link auch nicht öffnen könnt?
    Weil den Anhang mit dem Formular kann ich öffnen, das ist nicht das Problem...

11. Natalie22

Natalie22 New Member

Den Link kann ich öffnen aber ich kann damit echt nichts anfangen..Ich denke, dass du den Link hast wenn du den Anhang nicht öffnen kannst.

Weil du sollst ja nur nicht das Formular zum Interview mitbringen...

Habt Ihr auch mehrere Email bekommen mit please Reply..??? Weil ich hab immer geantwortet und hab vor 3 tagen eine Mail bekommen mit "Last Reminder"?!?!?!?!

12. Marina1712

Marina1712 New Member

Also ich hab diese Mail einmal bekommen, drauf geantwortet und seitdem ist nichts mehr gekommen.
    Ist denn mit deinem Mailausgang alles in Ordnung? Könnte ja sein, dass deine Antworten gar nicht angekommen sind.

13. Natalie22

Natalie22 New Member

Als ich geantwortet habe kam 2 Wochen später, dass ich eingeladen bin nach Bonn und da sollte ich auch noch einmal antworten und das habe ich geatn und die letzte kam halt vor 2 Tagen mit Last Reminder

14. Marina1712

Marina1712 New Member

Das ist ja dann wirklich seltsam. Vielleicht haben die auch einfach nur was durcheinandergebracht und die Mail an die falsche Adresse geschickt. Am besten, du rufst mal bei Corinne an und fragst nach. Dann weißt du es ganz genau und brauchst dir keinen Kopf mehr machen.

15. elli

elli New Member

also last reminder ist nur die letzte mail, die man vorm f2f bekommt...also keine sorge!

16. Mara

Mara New Member

auch wenns grad nich unbedingt hier reingehört, aber ich habe gestern seit punkt 14 uhr ALLE 10 MINUTEN angerufen, weil ich ne frage zum disney package hatte. bis 16 uhr, weil die dann feierabend hatten. zwei stunden lang! und alles was ich zu hören bekommen hab war "can you please call in 10 minutes again? corinne is on the line at the moment". -.-

naja, nur soviel zum thema "mal eben bei corinne anrufen". ::)
    soll jetz auch keinen daran hindern da anzurufen xD ich wollt meinem frust nur mal luft machen! :D

17. Natalie22

Natalie22 New Member

Echt?? Weil da stand halt last reminder please reply oder so..naja ich mach mich da mal nicht zu verrückt

Danke

18. elli

elli New Member

jaaaa also wo ich im märz mein f2f war, da war das so........sozusagen die letzte erinnerung daran, dass am besagten datum das ganze stattfindet^^das haben die auch gefühlte 100mal geschickt.sogar noch nach dem f2f^^

19. Marina1712

Marina1712 New Member

hm mara, was soll ich sagen?! denke, du hast einfach ne ungünstige zeit erwischt. ich hatte noch nie probleme, bei corinne durchzukommen. und wenn sie bei meinem ersten anruf grad "on the line" war, dann hab ich meine nummer durchgegeben und sie hat mich nach maximal 15 minuten zurückgerufen. also lass dich nicht entmutigen und mach es beim nächsten mal am besten auch so. dann brauchst nicht ständig durchrufen. nur n kleiner tipp von mir. keep smiling ;)

20. sarahle

sarahle New Member

danke euch für die antworten. also find ich ja voll blöd,dass das bei uns in hennef ist und der tag davor in bonn :( wäre auch lieber in bonn naja , wat solls :) jetzt isses nunmal so

für die leute die am 29 dabei sind : vll habt ihr ja mal lust mich zu kontaktieren ,fänd ich eigentlich ganz nett zumal ich das gefühle habe alle sind schon am 28 dabei hehe. ist zwar bis zum 29 nur ein virtuelles kennenlernen aber naja ;)

also lg an euch

Share This Page