@ Julia, oh man, das tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr auch einen Todesfall in der Familie und muss auch erstmal schauen, wie ich das meiner Mom beibringe, dass ich nochmal weggehe für 1 Jahr... aber das ist ja dann "schon" 2 Jahre her (wenn ich mein DD nächstes Jahr bekomme) und ich hoffe einfach, dass sie mich versteht... irgendwie brauche ich die Auszeit und die Zeit für mich... Also dir alles Gute & gaaaaanz viel positive Energie für die schmerzvolle Bewältigung!! Vielleicht klappt es ja irgendwann für dich mit dem Jahr. Ganz lieben Gruß, Birgit
@Julia: auch von mir herzliches Beileid und alles Gute für die Verarbeitung des Verlustes. Ich hätte unter diesen Bedingungen die gleiche Entscheidung getroffen wie du. Dieser Schritt erfordert noch mehr Mut, als ein Jahr weg zu gehen! Wer weiß, vllt. Kannst ja später noch an der Disney Magic teilnehmen! Schöne Grüße, Christoph
@julia: das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute! @Marina: ich fahr zusammen mit zwei Mädels aus Hamburg nach Bonn und wir werden wohl ins Ibis Hotel in Bonn gehen oder alternativ in Köln schlafen. Da würden wir wohl ins Motel One gehen. Such sonst einfach auf booking.com hoffe du findest was und man sieht sich dann am 28.9. ! LG Bene
@Julia: Auch von mir herzliches Beileid, wünsche dir viel Kraft. Hi Leute, ich hab mal eine Frage hab jetzt gelesen das der Reisepass mind. noch 2 Jahre gültig sein muss meiner ist aber nur bis März 2012 gültig, hab aber jetzt schon am 29. mein Interview ich beantrage jetzt noch einen neuen aber der wird bis dahin nicht fertig sein. Wird das ein Problem? Lg Nadine
Du kannst deinen alten Pass bestimmt verlängern lassen! Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es Probleme geben könnte, aber genau weiß ich es leider auch nicht. Frag doch mal Corinne! Schöne Grüße, Christoph
@bene: super, dass mal jemand antwortet danke für die hinweise, werde dort gleich mal nachsehen. geh stark davon aus, dass man sich dann dort übern weg läuft. ob man sich erkennt, ist jedoch die andere sache gruß Marina
@taralin: also bei uns beim interview hat man gesagt, dass der reisepass nach beendigung des vertrages bei disney noch 6 monate lang gültig sein muss. weiß jetzt allerdings ja nicht, ob das bei dir dann 2 jahre sind. ansonsten kannst du dir einen neuen geben lassen, sobald du dein dd weißt, hab ich auch gemacht. kostet dann aber glaube ich 55 euro.
Danke für euere Antworten ich hab irgendwie noch niemanden gefunden der auch sein interview am 29ten hat alle haben am 28ten ich fühl mich so einsam haha
Hey bin auch am 28.09 in Bonn dabei. Hat einer von euch eine Email bekommen das, dass Interview am 29.09 in Hennef (Sieg) stattfindet? Meine Freundin ist am 29.09 eingeladen wurden und hat am 02.09 eine Email bekommen das, dass Interview nicht in Bonn sondern in Hennef stattfinden soll. Ich habe eine solche Email aber nicht erhalten. Lg Marielle
Hi Ihr Lieben, ich bin die besagte Freundin Also, ich habe Corinne gerade eine Email geschickt und nach Aufklärung gefragt. Die Leute, die am 29. September eingeladen sind sollen alle die es betrifft eine Email erhalten haben, dass das Interview in Hennef stattfindet. Wo auch immer dieser Ort ist - noch nie davon gehört. Also, wir sehen uns dann wohl in Hennef, freu mich euch da kennenzulernen Lieben Gruss
hay bei mir ist das genauso, bin für den 28.9. in bonn eingeladen und ne freundin von mir für den 29.9. hab auch keine mail bekommen also denk ich mal dass das für uns bei bonn bleibt. aber hab ne andere frage, habt ihr schon ne mail bekommen mit nem anhang in dem man ausfüllen muss wann man dahin will und wo man eingesetzt werden möchte?? sie hat das nämlich in ner andern mail noch bekommen, ich aber nicht..
@lena: also ich bin auch am 28.9. da und hab gestern auch die mail von corinne mit den ganzen angehängten formularen bekommen. da steht drin, man kann das schon ausfüllen, was man weiß und den rest dann vor ort. ist also sicher nicht schlimm, wenn du das nicht hast. bekommt man dort sicher nochmal. das hat mir auch meine freundin bestätigt, die das schon mal gemacht hat. also kein grund zur beunruhigung. sollte allerdings auch noch auf die mail antworten, um meine teilnahme zu bestätigen. hattest du das denn schon gemacht? lg Marina
achso ok hab schon gedacht ohne zettel komm ich da nich rein naja hoff mal nur dass die mich jetzt nicht vergessen haben also corinne hatte mich direkt beim telinterview eingeladen da hab ich gesagt dass ich komm und dann hat se noch die einladungsmail geschickt..sonst irgendwie bestätigt hab ich das jetz nicht mehr..
so wars bei mir auch. sie hatte mich auch am telefon eingeladen und dann am selben abend hab ichs noch schriftlich per mail bekommen und hab dann auch nicht mehr weiter reagiert. aber dann kam gestern die besagte mail, in der sie mich um bestätigung des termins bat und darin waren eben auch diese anhänge. ach naja, würd mir an deiner stelle auch keinen kopp machen. selbst, wenn die dich vergessen haben (was zu 99% ausgeschlossen ist) dann musst ja deine einladung sowieso nach bonn mitnehmen und spätestens dann bekommst den kram sowieso. also alles easy... hihi
Heeyy ihr lieben! am 29 bin ich auch in bonn ich frage mich , wie lang der tag werden wird , wir wissen ja alle das es um 9.30 los geht. ich muss versuchen irgendwie zu planen wegen des fluges :/ sollte das sehr lang gehen , werd ich dann vll auch da bleiben müssen. naja eventuell weiß ja jemand ne ungefähre uhrzeit ,das wäre super. und wo bliebt ihr so wenn ihr übernachtet? liebe grüße an alle ,freu mich schon euch kennen zu lernen ,wenn man sich dann am 29 mal sieht
also als ich im april mein interview hatte, sollte ich um 3 meinen termin haben bin aber erst um halb 5 dran gekommen. und nach mir waren noch sehr sehr viele.
Ich hab jetzt schon 3 mal diese Email bekommen und heute eine mit last reminder...Obwohl ich schon eine email bekommen haben mit wir freuen uns sie am 28......begrüßen zu dürfen und so.. Wie oft bekommt man die mail??? Muss ich meinen Reisepass mitbringen..meiner ist abgelaufen und es dauert bis zu 4 Wochen bis ich meinen neuen habe????