Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Ooooh das klingt soooo super :D :D hab jetz noch viel mehr vorfreude weil ich auch hier sau gern feier oder einfahc ma komplett durchdreh party mach oder mit freunden abspassten hihihihihi vorallem wooohoo ich bin dann 22 wenn ich hinfahre also ideales alter :D hey wenn du zu den september interviews gehst vlt fliegsde dann mit uns !? weil also mir wurde jetz (war im märz aufm interview) gesagt das ich im februar / März 2011 fliegen werde :) zwar noch sau lang hin aba egal hauptsache dahiiiiiiin!!!!!!!!!

mit welchen nationen hasdn zusammengelebt und wieviele wart ihr im appartment ?!

wie schauts mit den arbeitszeiten so aus ?! human ?

ooh ich hab so vorfreude :)

2. Birgit

Birgit Guest

hahaha - hab ich jetzt Lust auf mehr gemacht??? sehr gut ;D

Ich denke du wirst deinen Spaß haben^^

Ich habe die ersten 3 Wochen in Chatham gewohnt wei die Commons voll waren... in einem 8er Apartment (2 Südafrikanerinnen, 1 Deutsche, 2 Britinnen, 2 Mexikanerinnen) dann bin ich in ein 4er Apartment in die Commons gekommen (eine Japanerin, eine Kanadierin und eine Britin) und dann bin ich in ein 2er Apartment gezogen (weil ich jemanden kannte, der aus einem ausgezogen ist) und bin mit ner Deutschen zusammengezogen :) das war toll :D

Ja, die Arbeitszeiten sind okay... am Anfang hat man immer die Spätschichten... das heißt man kann abends feiern gehn... ausschlafen... zum Pool und dann wieder arbeiten gehen... das geht schon klar...

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch so ist, aber damals konnte man sich seine freien Tage aussuchen (das geht nach Seniority=der der am längsten da ist, dem wird der Wunsch am ehesten verwirklicht). Und auch die Schichten... aber man konnte auch tauschen etc... also geht das schon klar...

Jaaaahh, ich hoffe ich kriege ein frühes DD, kanns kaum erwarten :D

3. Fancy

Fancy New Member

Is es wirklich nich so gut unter 21 zu sein?

4. Birgit

Birgit Guest

na ja... sagen wir mal... da es überall Party gibt, ist es riskant erwischt zu werden beim Trinken... oder wenn auch nicht direkt beim Trinken, dann wenn du dich daneben benimmst weil du betrunken bist & es auffällt... außerdem darfst du keinen Alkohol besitzen, keinen kaufen... du darfst in keinen Club mit... es sei denn du besorgst dir eine Fake-ID.. muss man wissen, ob man das alles riskieren will... ich würde mir den Stress nicht antun wollen... und da das doch einiges an Spaß nimmt, gerade weil man es aus Deutschland anders kennt... würde ich persönlich nicht unter 21 einreisen... aber das ist jedem selbst überlassen.

Doof ist auch, wenn eine Party terminiert wird, dann werden immer auch die ID's von der Security gecheckt... das ging dann immer soweit, dass sich die "under Age" sogar im Schrank versteckt haben... denn wenn jemand unter 21 in einem Apartment mit Alkohol ist (auf ner Party).. ist das auch nicht so cool... das ist irgendwie alles sehr gefährlich.. man muss tierisch aufpassen... man kann immer Glück haben.. aber manchmal eben ein blöder Moment & ab gehts nach Hause... das wäre irgendwie schade... also nicht böse gemeint... ich kannte auch viele die dort under age ihren Spaß hatten... aber es kann halt auch schief gehen... als over age, kann einem das so schnell nicht passieren...

5. Fancy

Fancy New Member

Mhmhmh, ok das voll, aber naja.
    Ich hab grad mein DD bekommen!!! ich fliege am 7. sptember dieses jahr!!

6. Fancy

Fancy New Member

voll bloed... sollte das werden

7. Birgit

Birgit Guest

Oh man, ich wollte dir nicht die Vorfreude verderben...

Es gibt im Moment sooohhh viele, die under age sind... ihr habt bestimmt auch so euren Spaß!!! Ganz bestimmt.

Und wer weiß, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, also vielleicht gibts jetzt ganz andere Möglichkeiten zu feiern... ich war ja nun auch schon 2 Jahre nicht mehr dort...

8. sunny23

sunny23 New Member

Ich habe vorhin mein DD bekommen. 07. September Merchandise. Ein Traum

9. jennyyy

jennyyy New Member

Und ich am 21. September ;D...hast du nochmal angerufen, oder nur auf die email geantwortet?

10. sunny23

sunny23 New Member

Ne, ich bin heute um 18:30 Uhr angerufen worden. Und da man mir vor knapp 2 Monaten erzählt hat, dass ich im Februar/März einreisen könnte, habe ich mit dem heutigen Anruf echt nicht mit gerechnet. Welche Position hast du denn?
    lg

11. jennyyy

jennyyy New Member

Also ich hab vorgestern ne email bekommen, dass ich am 21. September anfangen kann als merchi.
    (hab natürlich gleich zugesagt ;D)
    Allerdings hab ich bis jetzt keine weitere Nachricht bekommen... :(...aber ich ruf morgen mal an.
    grüßle

12. AS989

AS989 Member

Bin auch dabei ;)

21 september merchi :)))

13. ChristophB

ChristophB New Member

"Your departure date will be on September 7th 2010 for a Merchandise role in the German pavilion"

Ich bin auch unter 21...was solls, das wird schon irgendwie :)

14. Fancy

Fancy New Member

Bin auch unter 21. Wir rocken das auch so! ;-)

15. *Julia*

*Julia* New Member

So ich hab jetzt auch noch mal eine Frage! Ich war grad in so einem anderen Thread (ich glaub Tips fürs Interview oder so) und da standen alle möglichen Fragen drin die man gefragt wird... zur Arbeit, zu meiner Zukunft, CPR.... also mind. 20 Fragen oder so zu allem möglichen. So und was ich mich jetzt frag ist folgendes. Eine Freundin von mir hat vor 4 jahren bei wdw gearbeitet und sie hat mir erzählt das man beim f2f auswählen kann über was man reden will also über Deutschland / bzw. den Ort wo man her kommt und so! Ist das jetzt völlig falsch?

Ich hoffe ihr versteht was ich mein habs etwas kompliziert geschrieben! ;D

16. Leni2109

Leni2109 New Member

hm das ist teils teils richtig ;)
    also ich wurde auch gefragt über welchen Ort in Deutschland ich etwas erzählen möchte, wurde im Interview aber nur kurz gefragt was ich an diesem Ort mag und warum ich mir den ausgesucht hab...
    ansonsten hat sie halt viel über Arbeitserfahrungen gefragt, warum ich unbedingt zu Disney möchte, was ich nach Disney machen möchte (studieren), und dann was ich nach dem Studieren dann machen möchte^^
    jaaa das wars dann eiglt auch schon ;)

17. *Julia*

*Julia* New Member

Okay gut so was in der richtung hab ich auch erwartet! Dankeschön! Ich weiß uach nicht man steigert sich immer so toll in alles mögliche rein!
    Erst dachte ich "woooh wenn ich das telephon-interview geschafft hab dann ist es ja nicht mehr so schlimm" jetzt hab ich das hintermir jetzt mach ich mir total sorgen wegen dem f2f! :) doof!

18. lisa90

lisa90 New Member

Hey ! ^^
    Dürft ihr denn dann alle für ein Jahr rüber?
    GlG

19. jennyyy

jennyyy New Member

Ja wir bekommen ja alle einen 1 Jahres Vertrag, außer jemand in den usa springt ab bzw wird rausgeschmissen, dann übernimmt man die restliche Zeit....
    Das ist jetzt nur was ich mitbekommen habe, also Angaben ohne gewähr.... :D

20. Crazysheep

Crazysheep New Member

@ jenny. aaaaaahhhhhhh, das gibts doch nicht. dann arbeiten wir ja doch zusammen. wie geil ist das denn und du fängst sogar auch noch früher an. mensch mädel warum erzählst mir sowas denn nicht ;D ;D ;D ;D

Share This Page