das ist ja auch irgendwie ein bisschen beschiss oder. wenn dann einer 2 monate vor ende terminiert wird und es kommt ein neuer, darf der nur 2 monate dort arbeiten. und man stellt sich ja eigentlich darauf ein, dass man 1 jahr dort bleiben darf.
Finde ich auch Scheiße denn das Geld zum reisen muss man ja erstmal haben man muss ja irgendwo schlafen . Ich hoffe das ich nicht auf die Liste komme , falls ich es soweit schaffe -.-
Hey Leute, ich kann da nur der Birgit zustimmen. Macht euch da mal alle nicht so nen Kopf! Bei uns war es auch so, dass wir alle nicht ganz genau ein Jahr da waren. (Ich bin übrigens der Meinung, dass Disney das extra macht, damit sie nicht tausende von Jahrespins an die cpr`s raushauen müssen) und der Monat danach zum reisen ist ja auch noch da! Also kein Stress bekommt schon genug Zeit zum arbeiten und auch zum Reisen! Freut euch drauf, ich beneide euch! Grüßt mir den Biergarten!
OoooHA! Warteliste oh liebe warteliste die zeit hat jetzt wohl ein ende... soeben kam ne mail aber WOW oke krass weil die haben erst Februar oder März 2011 ein DD für mich oO ich mein WUUUHUUU geil immerhin aber wow das is noch ne ganze zeit hin jetz kann man des studiern ned anfangen un nix *ohje* gut dann muss ich wohl von den plänen dieses jahr im september zu fliegen abweichen und jetzt irgendwie 7-8 monate planen was ich tun werde bis dahin... weiß einer von euch was genau mit : make sure you organize yourself as we will have a departure for you around this time of the year. gemeint ist ?!?!? bin grad confused... meinen die jetz visa un den kram oder das ich da auch zeit hab ?!?!?!?!?!?!?!?! geilo hoffentlich krieg ich dann bald n festes datum !!!! juhhuuuu
Hey, hab die gleiche mail eben bekommen. Find ich wohl ziemlich scheiße das erst im Feb wieder was frei ist...Ich denke die meinen damit, dass du dir erst ab dann 12 monate zeit nehmen sollst!
Ich wüsste mal gerne wieviele die mail jetz bekommen haben... dann werden die bei den interviews im nov. oder so dann auch wohl sau viele auf die WL setzen weil wir ja jetz denen sozusagen das datum weggeschnappt haben haha oh man wasn system..... naja is halt doof weil kein studiern un ja was tuuuu ich... hm nebenjobs oder was kleines joa aba das is noch sooooooooo lang bis dann...... ja so in der art hab ichs auch gedacht das die das meinen danke unbei dir ? freude oder ned ? also eig isses doch schon ziemlich geil heyhey dann kenn ich die erste die mit mir dann fliegt
Ja ich war auch leicht verunsichert aber das hört sich total sicher an also ich denk auf jedenfall februar märz nur die daten brauchen sie halt noch ohje dann hat wohl wirklich die gesamte WL so ne mail bekommen hmmmm komisch irgendwie schon... so von wegen alle mal abgeklatscht un dahin verfrachtet mäßig... hmmm naja aber ich versuch mich jetz einfach nur noch drauf zu freun ich mein hey immerhin keine absage und kein von der liste nehmen und man muss ned nochma zu nem interview (mussten auchma welche was ich so gelesen hab) also wuhu is zwar noch eeewig hin aber hey das geht rum cool dann simmer schoma 3
Hihi jap hab so ne art juhu dankesmail geschrieben hab corinne ja auch scho sau oft genervt wanns endlich n datum gibt hihiihi hmmmmmm das is ne gute frage also wollen tu ich in F&B aaaaber welche sie einem dann geben das stand ja noch ned dabei :S :S hmmmmmm du ? ? ? vlt kommt man dann auch in ne andre :S Von wo seit ihr 2 denn ? Bin aus Frankfurt un flieg dann wohl auch von da
Ich werde für Arribas arbeiten wegen meinem Tattoo! Und fliegen werde ich von Düsseldorf aus! Ich komme aus Marl! Kennst aber nicht was!?
Marl oO öööööööööööh nope keine ahnung hmmm stand das denn bei dir schon in der mail das du da auch wirklich arbeitest ?! bei mir leider noch nix also wo wie was etc. : hoffe die haben bald n genaues datum
Also ich werde wohl auch von Düsseldorf fliegen. komme aus Mönchengladbach Wär cool wenn wir das selbe datum kriegen würden. Immerhin kennt man sich ja schon ein bisschen. Nicht das die uns zusammen mit den november-leuten fliegen lassen...
Das hat Corinne mir am Telefon gesagt! Marl ist Kreis Recklinghausen....falls dir das etwas sagt? Ich hoffe auch dass dann bald ein Datum kommt! Aber hatte eigentlich gehofft noch im September oder so zu fliegen :'( Dann vielleicht zum Urlaub machen!?
@dini HA ich auch !!! hab ab september als zeitraum angegeben sdeshalb ärgerts mich ja grad son bissl weil ich jetz voll umplanen muss un mir echt überleg was ich bis febraur /märz noch anstell :S ohje... na stimmt zeit für urlaub is jetz immerhin achso du hast mit ihr getelt ?! ja ich hab nur ne email bekommen... @alexis joaa ich hoffe doch auch ! naja aber n paar von den nov. leuten werden sicher mit uns fliegen... andere sache noch hmpf dann kommen wir gar ned an wenns das "richige" florida is so mit30 grad schade weil im februar isses da ja auch ned sonderlich warm dooooof
Ich habe schon ab Juni angegeben... Habe vor ca.vier Wochen mit ihr tel.! Da hat sie es mir dann gesagt! Du wirst froh sein wenn es dann nicht ganz so heiß ist
Oha ja ich hatte auch angerufen aber da wusste sie noch nix die mail kam dann gestern... Och du ich liebe die hitze war ja scho paarma in florida auch für längere zeit un auch mitten im august und so hihi find das klasse wobei du wirst recht haben weil wenn man arbeitet un dann nochma schiwtzt isses vlt echt angenehmer aber sonst macht mir hitze ned sooo viel. Hmhmhmhm jetz heißts warten aufs genaue datum.... sagma wie isn das wegen zimmer kann man irgendwann eigentlich angeben zu wievielt man n appartment will !?!??!? oder schmeißen die dich einfach irgendwo rein :S weil son 8 er oder so wäre ned so meins glaub ich