hey max ... freut mich wirklcih für dich .. und jaaa du hast uns echt Hoffnung gegeben .. ich war nämlich echt ganz schön hoffnungslos , da ich nämlich nur im July abfliegen kann .. und das ist ja auch schon recht bald ... aber wenn es nun noch den 27.7 als DD gibt neben dem 13.07. dann könnte es ja doch noch was werden ...
27. klingt gut : ich hab den 19. juli als anfangsdatum angegeben und dann open end. hach ja... kriegt ihr auch immer nen halben herzinfarkt, wenn ihr ne neue mail habt, und es dann doch nur was "unwichtiges" ist? :
Habs leider zu spät erfahren, dass man sowas machen kann aber nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei !! hab schon heute angeruffen, es wurde mir gesagt ich soll mich im Juli bewerben. Freu mich jetzt schon riesig, ich hoffe es wird auch alles klappen, aber so wie es sich anhört, ist es garnicht schwer, oder ? Muss mich also erst mal bewerben, am besten bei IS per mail... aber die bewerbung auf englisch ? Und dann einfach auf den "telefon inerview" warten usw.
ja eigentlich ist das recht simple sich anzumenlden und zum interview eingeladen zu werden.ich würds auf jeden fall empfehlen. naja wünsche euch viel glück und hoffe dass ihr euer DD noch rechtzeitig bekommt und dann chillen wir alle am pool und lachen wegen all den sorgen die wir alle hatten als wir auf die warteliste gesetzt wurden! ;D ;D
Hallo liebe mit wartenden wollte mal hörn ob sich bei jmd. schon was getan hat ??????? ich checke weiterhin 20000 mal am tag mails -.- grrrrrrr *hofffff*
Ich hab auch einfach mal gar keine Lust mehr zu Warten... ich will jetzt mein Datum haben Ich hab auch schon ueberlegt, ob ich mal ne Email schreiben soll oder anrufen... ich glaub das mach ich auch jetzt gleich. Mir waers schon irgendwie recht, wenns noch im Juli oder August klappt, muss ja auch irgendwann mal anfangen zu studieren und so... Uff. Aber das geht schon alles, wir schon, wir kommen schon noch alle an und dann wirds super P.S.: Wenigstens kriegt man hier nicht 10 Tage vorher Bescheid so wie bei Paris! CHAOS PUR!!!
Also ich habe erfahren, dass insgesamt 50 auf der Warteliste sind. Unter der Annahme, dass für den Zeitraum Juli bis Januar um die 60 Leute gebraucht werden und mindestens 15 Leute einen DD haben, werden mit Sicherheit nicht alle die auf der WL sind einen DD bekommen. Positiv betrachtet, werden zumindest die meisten noch einen bekommen.
Sunny wo hast du das erfahren ??? ??? ??? ohjeeee also werden wohl doch noch welche ne absage kriegen aber krass soviele auf der WL und so wenige haben ein DD ??? das is seltsam!!!!!!
Schon irgendwie... scheint irgendwie ein aehnliches Phaenomen zu sein wie in Paris wo anscheinend mehr Leute genommen werden, aber dann nur so Mini-Vertraege mit super kurzen Laufzeiten bekommen Aber wenn da echt so viele Leute auf der Warteliste sein sollen, dann sind das im Endeffekt... alle? Kann das sein? Kommt mir etwas komisch vor.
och versteh deine fragestellung nicht ganz ??? aber wir waren 120 bewerber wenn das wirklich alles so stimmt wird nur die hälfte genommen das wäre natürlich echt sehr krass :-[
Ach ihr lieben (Sunny!!!) Hört mal auf das alles so zu analysieren Ich steh auch auf der WL und versuche das alles einfach positiv zu sehen und das beste draus zu machen Ich bin mir ziemlich sicher, dass die uns alle nehmen (Jaaa es kann auch außerhalb von unserem Zeitraum sein) Wir müssen einfach locker bleiben und das beste hoffen... Nächstes Jahr liegen wir dann alle am Pool und lachen darüber, dass wir uns da solche gedanken drüber gemach haben
Ich hoffe du hast Recht. Der Pool reizt mich besonders Naja bis zum 02. November könnte ich noch ein DD bekommen. Ansonsten war es das für mich. Das wird schon.
Na toll, jetzt schreibt mir die ZAV vonwegen hier sie haben sich fürs CRP beworben und hier nen Flyer übers Leben im Ausland und Florida... man das macht einen doch wahnsinnig. Haben die ne Ahnung, wir sitzen hier auf heißen Kohlen und die schmieren einem sonen Honig ums Maul. : naja, ein neuer monat ist angebrochen.. eigentlich könnte sich ja jetzt mal was tun
hahhaahah Mara genauuuu das hab ich auch bekommen und mir gedacht !!! ich dacht nur ääääh sagma wissen die auch das ich "nur" warteliste bin ?!?! manmanman egal aber das is doch ma n hoffnungsblick das wir das schoma bekommen haben
die zav weiß nichts darüber das ihr auf der wl steht. die bekommen von is nur die daten wer sich beworben habe und dann bekommen alle eine rundmail.
Ich habs auch bekommen und erst noch ueberlegt was die jetzt wollen- ich hatte mich ueber IS direkt beworben weil mir der Tanz mit der ZAV fuer Paris schon iwie zu doof war... Naja, wird schon noch was kommen von Disney
@dini: woher weißt du denn das? denn normalerweise darf IS solche Daten, vorausgesetzt man hat sich nicht über zav beworben, ohne unser einverständnis gar nicht weitergeben. datenschutz. und soweit ich mich erinnern kann habe ich für die zav nur ein paar daten von mir geben, der IS aber nicht auf deren formularen bescheinigt, das die meine daten an dritte weiter geben dürfen.