Ihr müsst auf jeden fall sofort bescheid sagen, wenn ihr ein DD bekommen habt! weil dann wissen wir ja ob und wieviele ungefär noch vergeben werden!
Wird schon klappen und dann lachen wir über unsere einträge..... bin halt etwas skeptisch aber am ende klappt es hoffentlich dóch...
Aloa! Also ich habe mal in Erfahrung bringen können, dass WDW in einem halben Jahr so um die 60 Bewerber benötigt. Da laut studivz erst 10-15 sicher einen DD haben, müssten noch wohl einige genommen werden. Es sei denn, viele die bereits einen DD haben, sind in keinem Forum. Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Diejenigen, die einen DD haben, wollen doch auch Kontakt zu anderen aufnehmen. Von daher glaube ich schon, dass noch viele einen DD bekommen.
Hey ho, ich denke und hoffe, dass Sunny recht hat. Wenn man das sicher weiss, wuerd man sich doch zumiendest hier anmelden. Cheers!
habt ihr vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass viele leute von diesem forum gar ncihts wissen oder keine lust haben hier zu sein? diese zahlen die hier angesprochen werden sind ziemlich wage. hier wurde gezählt und es waren ca 20 mit dd, in studivz angeblich 15-20 mit dd. ich zb bin aber nur hier vertreten.
ich glaube die Leute, die in der Studi-Gruppe sind und ein DD haben, sind wie ich zB, hier vertreten ich glaube auch, dass ihr noch euer DD bekommt =) positiv denken!
also das hat Sue im Studi gepostet das sollte ja eiglt den letzten Zweiflern jetzt Hoffnung geben "meine lieben hab gerade noch mol mit ner freundin gesprochen die das programm 2008 gemacht hat und sie hat mir noch mal versichert das bei ihr auch alle die auf der warteliste waren und noch kein dd hatten einen platzt bekommen haben . disney bekommt wohl jeden monat neue dds ! sie hatte damals auch die mail bekommen das sie genommen worden ist aber noch kein dd verfügbar ist und nach einem monat hat sie es bekommen und ist sogar im september noch geflogen ich hoffe das beruhigt euch noch mal etwas ; !
hallo leute, bin zufällig auf das forum gestoßen.hab euch was interessantes zu erzählen.hab mich auch für epcot 2010 beworben, war in bonn zu den interviews.ich habe genau wie viele andere hier ne e-mail bekommen mit den selben text, dass die zur zeit kein dd für mich haben und und und....also WARTELISTE! naja hab bei denen angerufen und gefragt wie groß die chancen sind und so weiter, bekamm als antwort ,dass die noch nich alle dd´s vergeben haben weil disney noch nich alle daten an international services geschickt hat. mir wurde versichert, dass ich defenitiv noch ein dd bekomme. und dann kommts, ich checke meine e-mail´s und dann: Congratulations bla bla bla July 27th 2010 Food & beverage!!!!!!!!! ;D Also wie ihr seht ist es nicht unmöglich von der warteliste genommen zu werden.nur ein bisschen geduld haben und däumchen drücken. hoffe konnte euch ein bischen weiterhelfen
Waaaaaaaaaaaaaaaaas ??? echt jetz ????????????? woa wie geil!! also du warst am 19.märz dieses jahr in bonn beim interview versteh ich das richtig ja ? und und und wann hasde angerufen da und wann kam die mail ??? was hasdn fürn zeitraum angegeben ? weil zu mir meinten sie das das dd auch außerhalb des zeitraums liegen kann bzw wird was ich komisch find weil ich september bis offen angegeben hab ... hmmm ... oh man wie geil ich bekomme wiede rhoffnungeeeeeeen
ja am 19.3 in bonn, hatte interview bei der frau, keine ahnung mehr wie die hieß. hatte zeitraum von juli bis offen angegeben.naja ich hab die am donnerstag angerufen aber corrine war nicht da also hab ich mit ner anderen gesprochen,die ich kaum verstehen konnte.und dann meinte sie zu mir dass ich definitiv ein dd bekomme möglicherweise kann es bis februar dauern sagte sie dann hab ich sie nich mehr verstanden weil sie übertrieben mit französischem akzent geredet hat, hab noch ma nachgefragt ob ich zu interviews im herbst eingeladen werden könnte wenn ich kein dd bekomme, sie meinte nein weil ich definitiv eins bekommen werde. naja und am nächsten tag bekamm ich mein dd ;D ach ja, sie meinte mir auch dass es vom rating des bewerbungsgespräches abhängt ob und wie schnell mein ein dd bekommt aber ich persönlich vermute dass etliche noch ihr dd bekommen werden, weil sie sagte auch, dass sie noch nich alle daten aus florida erhalten hat.
Waah wie genial !!! sagma bist du männlich ? weil dann wunderts mich erst recht das du auf der warteliste warst ich dacht die ham da son mangel und nehmen die kerle immer cool aber freut mich voll für dich !! ich hoff das das bei uns andren demnächst dann auch so passieren wird *hoff*
ja bin männlich ;D und ich weis auch dass ich nich der einzige junge auf der warteliste bin!deswegen ist der gedanke ,dass die noch nich alle dd´s verteilt haben, recht naheliegend. vielleicht sieht man sich ja in Florida
ouuuu....des mit den Ratings beängstigt mich jetzt schon....die könnten ruhig die Liste ins i-net stellen
haha wie geil ne rating liste ins i net das wär ma was aba wie mies dann wenn man ganz unten wär oda so aaah! man weiß ja ned nach was genau die gehn das isses halt :/ jaaaaa ich hoffe man sieht sich !!!!
ui jaaaaaaa ich hoff doch,dass meine sabbiiiiiiii auch bald ihr DD bekommt und alle anderen natürlich auch!!!!!!!!
ohhh Glückwunsch max.............. Na dann sollen die heute mal bitte noch die mails an uns rausschicken!!! ;D