Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. Jennie45

Jennie45 New Member

ich denke mal schon.... soweit ich weiß sind die DD jetzt erstmal nur bis Dezember vergeben wurden!

2. Crazysheep

Crazysheep New Member

die interviews die im oktober wieder statt finden werden sind dann für die ausreise zwishen januar und julie.

naja ausbildung anfangen wäre ja ne alternative. wäre nur 3 jahre und dann kann man immer noch gehen, wenn man jetzt keine chance bekommt. zu alt ist man dafür dann noch nicht.

3. dini0_6

dini0_6 New Member

Also ich glaube nicht dass die DD für dieses Jahr schon alle weg sind!!!

4. Jannis

Jannis New Member

ich glaub schon weil aus welchen Grund sollten sie noch Plätze frei lassen?
    aber ich hoffe für euch nicht !!! ;)

5. dini0_6

dini0_6 New Member

Weil sie noch nicht alle Termine bekommen haben!!

6. Fancy

Fancy New Member

Ja, es sind noch DD zu vergeben!

7. jennyyy

jennyyy New Member

Ja dann hoffen mir mal das es noch n paar sind.... ;D

8. Mara

Mara New Member

@ fancy: woher weißt du das eigentlich? nur ma so rein interessehalber :eek:
    weils wär ja einfach nur toll^^

9. Jennie45

Jennie45 New Member

Hmm.... na genau weiß ich es ja auch nicht... aber es sind ja schon relativ viele die ein DD haben, und wer weiß wieviele die jeden Monat neu brauchen??

Ich meine ich hoffe ja auch das die noch welche haben... ::)

10. Fancy

Fancy New Member

Hab nach gefragt und mir wurd gesagt, dass ich noch ein DD bekomm. WDW hat noch nich alle Daten an Paris geben und so bald die die bekommen, werden die vergeben.

11. Leloo

Leloo New Member

Mann ich kanns nur hoffen .. ich finde es haben wirklich wenige ein DD bekommen .. oder die meisten sind hier nicht im Forum...... aber dieses Warten ist ja mal voll ätzend! :(

12. dini0_6

dini0_6 New Member

Ich will jetzt auch nicht mehr warten!
    Kann ja von mir aus auch erst im Februar fliegen aber ich will auch ein DD :mad:

13. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

Eiegntlich super beängstigend wenn man mal sieht wieviel auf der Liste sind und wie wenige ein DD ham aber da frag ich mich auch OHJEEE kriegen wir wirklich ALLE ein DD ich hoffe so sehr :( aber scheint mir irgendwie super unrealisitsch ka ich finds auch echt komisch das ich sag ma verhältnismäßig wenige ein DD haben ........ aaaaaaaah oh man!!! vorallem warten ja warten aber wie laaaang ??? ich will daauch echt ned rumnerven und dauernd nachfragen das is ja total doof die denken auch irgendwann woa gedulde dich doch :-\ :-\

14. Jennie45

Jennie45 New Member

Also es gibt im Studi bzw. Meinvz die Gruppe und da sind auch einige die schon ihr DD haben!
    Wie gesagt man weiß halt nich wieviele die immer so brauchen....

15. Leloo

Leloo New Member

ja ich dachte halt auch dass die viel mehr nehmen .. weil ja mit Holla zusammen 20 Leute anreisen im April .. und ich dachte naja wenn so alle 2-3 Monate ne neue Fuhre aus D kommt dann wird das schon klappen ... Mannooo ... voll kacka :-\

16. dini0_6

dini0_6 New Member

Ich finde es haben zu viele kein DD!
    Da kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass wir alle keins mehr bekommen!?
    Aaaber...ich will nicht mehr warten!
    Hab auch überlegt ob ich die nochmal anrufe aber...
    Werden mir eh nix sagen :-[
    Toll...

17. Holla

Holla New Member

@ Leloo,

ja bei mir stehen noch 20 Leute mit auf dem Zettel aus Deutschland mit meinem DD.... weiß auch nicht ob das monatsbezogen ist..
    Das halt jeden Monat von einem anderem Land die Leute eingeflogen werden...
    Das wird schon klappen, denn es wird ja auch noch terminiert und dann rücken immer wieder welche nach..
    LG

18. dini0_6

dini0_6 New Member

Meinst das sind jeden Monat 20 die rüber können???

19. jennyyy

jennyyy New Member

Glaub ich net....überleg dir dochmal wieviele dann drüben sein müssten.... ???

20. Holla

Holla New Member

Ich denke auch nicht, dass jeden Monat 20 fliegen..
    Ich habe bei mir gesehen, das hauptsächlich Norweger und Deutsche im April fliegen.. und 2 aus Italien, 2 aus Frankreich, 2 aus dem Iraq und 1 aus Kasastan..
    Mhh ich denke das Disney es sich immer so legt das sie nicht jeden Monat "Deutsche" einfliegen sondern, dass sie "sammeln"..
    Also halt dann im April hauptsächlich Deutschland und Norwegen, im Mai.. hauptsächlich Italien und Frankreich usw...

Share This Page