Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

1. mariemarie

mariemarie New Member

@chiyo: wie soll denn das regelmäßige melden aussehen? einfach fragen wie die Lage ist? Ich meine wenn dir was haben melden die sich doch sowieso?! ich will die auch nicht unbedingt nerven... :-\

2. dini0_6

dini0_6 New Member

Hab heut erstmal ne runde geheult beim saugen :-X
    Musste einfach raus...

3. collie

collie New Member

4. mariemarie

mariemarie New Member

ohje, da war ich auch ganz knapp vor...aber der Zug ist ja noch nicht abgefahren..hoffe ich jedenfalls mal :)

5. Crazysheep

Crazysheep New Member

@jennyyy, ja das stimmt. aber wenn du auf der wl bist, dann sind wir ja auch beide noch nicht wirklich zusammen drüben ;) dann lieber einer von uns. ;D aber ich denke das ich das schon hin bekomme. sind ja noch genau 7 monate

6. KitKat

KitKat New Member

Hey Leute,
    ich häng auch auf der Warteliste fest.
    Ganz ehrlich...ich finds bescheuert.
    Irgendwie komm ich mir vor wie bestellt und nich abgeholt.
    Erst machen die nen riesen Aufriss und jetzt hängt man hier auf unbestimmte Zeit in den Seilen.
    Auf der einen Seite is man natürich froh nich komplett abgelehnt worden zu sein, aber damit kann man ja jetzt auch nix anfangen.
    Ich kann mich jetzt aufs blaue hinein auf Praktika- und Studienplätze bewerben. Und nen riesen Aufwand machen mit Mappen zusammen stellen und alles für die Aufnahmebedingungen mit dem Wissen, dass ich das eventuell jeden Moment alles in die Tonne kloppen kann, weil sie dann doch nochn Platz haben.
    Ich weiß nich ma ob ich mich freuen oder heulen soll.
    Manno. =(

7. dini0_6

dini0_6 New Member

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

8. dini0_6

dini0_6 New Member

Wir machen unseren eigenen German Pavilion auf...
    Dann brauchen wir auf niemanden warten :D
    Lust?

9. jennyyy

jennyyy New Member

Ohaaaa...du egoist... ;D ;D....noii ich gönns dir jaaa :D...wenn du dann connections geknüpft hast, lass uns einfliegen... :p

10. jennyyy

jennyyy New Member

Ich bin dabei.... :D :D :D

11. KitKat

KitKat New Member

Eigener Pavillion? Auf geeeehts XDD
    Wenigstens leiden wir zusammen :p

12. dini0_6

dini0_6 New Member

Ja klar...warum nicht!?
    Also ich würd dann Kuchen backen :p
    Die lieben dort deutschen Apfelkuchen :D
    Und den Rest macht ihr...

13. Chiyo111

Chiyo111 Member

Also, ich kann keine genauen Hinweise machen... aber ich wuerde so ca. jeden Monat oder jeden zweiten Monat mal ne E-mail hinschreiben. Ganz wie ihr euch am wohlsten fuehlt. Es geht nur darum, dass ihr denen im Gedaechtnis bleibt, und zeigt, dass ihr definitiv am Job interessiert seit.

Dann werdet ihr auch (im schlimmsten Fall) erfahren, dass sie moeglicherweise nichts mehr fuer euch haben, und euch nochmal einladen ^^

Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^

14. Jennie45

Jennie45 New Member

Danke Chiyo111.................. du hast uns schonmal gute tipps gegeben und mut gemacht....
    Ist es denn wirklich so toll oder nur schön in Florida zu sein??? ???

15. Die Sabbi

Die Sabbi New Member

haha jenny willsde jetz versuchen dir das schön zu reden das es vlt ned sooo schlimm is das wir ned genommen sind ;) ?? naja also ichg laub es is sauuuuu geil ich mein hallo die präsentation war der hammer und ey disney und und und oh man also ich glaub kaum das das "einfach nur gut is " sonst würden sich ned ettliche bewerben und ned ettliche nochma hinwollen ;)

au ja german pavillon hier bilden haha die idee mim apfelkuchen is subba :) ich bring dann dazu den äppler aus hesse mit :p haha

16. Jennie45

Jennie45 New Member

Hast recht sabbi.... ;D

17. Fancy

Fancy New Member

Bin auch dabei, aber ohne DD! :-\

18. Chiyo111

Chiyo111 Member

Es ist das was ihr draus macht.... jeder hat hier seine Vorlieben und geht denen nach, soweit es moeglich ist.
    Klar gibt es auch schlechte Zeiten hier, manchmal hat man Heimweh, manchmal kotzt einen die Arbeit an, manchmal ist es zu heiss, aber diese Probleme gibt es ueberall.

Ich kann fuer mich sagen, zum groessten Teil ist es einfach genial hier, und ich moechte es auf keinen Fall mehr missen - auch wenn ich bald wieder zurueck nach Deutschland muss ^^

Wuensche euch die beste Zeit eures Lebens hier - macht das Beste draus!

Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^

19. Fancy

Fancy New Member

Hey ho,
    bin ja auch auf der waiting list und hab eben noch mal bei denen angerufen und sie meinte, dass ich auf jeden Fall nen DD bekomme, aber es nicht sicher ist, dass es in meiner availabe time ist, aber dass sie es versuchen werden.

20. dini0_6

dini0_6 New Member

Was hast du denn für einen Zeitraum genannt?

Share This Page