Ich bin auch dabei, ab 17. August in Merchandise *yay* Jetzt muss ich nur noch meine Bachelor-Arbeit schreiben, und ich habe noch kein Thema
Hab irgendwie kein gutes Gefühl!!! Kann mich auch gar nicht freuen ??? Ist fast wie eine Absage für mich!
Huhu jetz hab ichs auchma übers herz gebracht hier reinzuschaun :'( war schon irgendwie ne enttäuschung gestern also zur info bin ebenso auf der warteliste hatte mir irgendwie eigentlich schon voll toll alles so ausgemalt und joa dann zieht einen das doch schon nieder weil hmmm wie realisitisch isses denn das bei soooo nem geilen programm jemand abspringt ?!?!?!?! ( ich hoffe einfach sooooo sehr das die dann doch einfach noch leute brauchen oh man oh man un ja mir gehts wie euch davor ich beende meine ausbildung auch jetz im juli und danach hmm mein plan b gibts leider noch ned vorallem weiß man ja auch gar ned ob man dann jetz irgendwie lang in urlaub kann oder wann weg weil kann ja sein das die dich dann anrufen aaaaaaahhhh! aber congratulations an die dies geschafft ham ! ellimaus feier für mich mit
Ist dann eine Warteliste, ob man genommen wird oder es ist eine Warteliste, wann man genommen wird? Ich habe immer gedacht, dass nur der Einreisezeitpunkt ungewiss ist.
ach schnuckilein :'( :'( :'( :'( :'( ohne dich wäres doch nur halb so toll,ich hoffe und bange für dich mit!!! ach man du darfst jetz den kopf nich in sand stecken! das wird schon noch,heyyyyyyy besser als gar nix bekommen zu haben!
so ich hab auch ne antwort bekommen. bin ab 2.11. in f&B. @jennyyy, dini0_6 und all die anderen auf der WT: Vielleicht spring ich noch ab, wenn ich in den nächsten 7 Monate nicht das gebrauchte Geld bekomme oder ich für das Jahr einen Nachmieter finde. ;D
An alle Wartelistenleute: Warteliste ist definitiv KEINE Absage! Was aber passieren kann, ist, dass sie sich ewig lang nicht melden. Da muesst ihr dahinter sein, euch in regelmaessigen Abstaenden melden, und zeigen, dass ihr weiterhin Interesse habt. Es kann sein (muss aber nicht), dass man euch nach einer Weile (wenn ihr euch brav immer gemeldet habt ), dass sie fuer dieses Jahr kein DD mehr haben und euch fuer ein erneutes Interview einladen. Dann habt ihr aber gute Chancen, gleich genommen zu werden. Ihr verliert zwar Zeit, wart aber hartnaeckig und werdet belohnt. Das andere, was passieren kann ist, dass ihr sehr schnell von der Warteliste runterkommt. Ich zum Beispiel war nur einen Monat drauf und bekam dann meinen Anruf, was bedeutete, dass ich nur noch sechs Wochen Zeit hatte, um alles geregelt zu bekommen, bevor ich dann nach Florida abgeduest bin. Also, seid flexibel und rechnet JEDERZEIT mit dem erloesenden Anruf. Aber auch, dass ihr vielleicht nochmal zum Interview muesst. So, ich hoffe, ich habe das Chaos um die Warteliste geklaert -fragt nicht, was bei uns damals los war. Wir dachten, wir kommen alle nicht rueber, wegen Schweinegrippe und Wirtschaftskrise XDDD Liebe Gruesse die Chiyo aus Florida ^^
Ja wollen wir hoffen das es bei dir klappt....wir hatten doch bei den interviews ausgemacht das ma beide gehen.... ;D Und ich bin ja optimistisch veranlagt... :-\...haha
@ Chiyo danke für die riesen erklärung ) weißt du genau wieviele damals von der warteliste genommen wurden ? es wär so klasse ma zu wissen an welcher stelle man is haha aber das geht ja eh ned ... joa hab halt irgendwie schiss das die sich gar ned melden bzw dann erst nach ka nem halben jahr oder so und ich dann die ganze zeit drauf warte und nix neues starten kann und ja so in den seilen häng miiiist ! ! ! ! @jenny haha jaa ich hatte auch mit der elli ausgemacht das wir zusamm das packen naja aaaaaber genau positives denken ich hoff einfach sooo sehr das es klappt für uns alle !!!!! is son beschissenes gefühl so ungewissheit un alles :S
oh nein. des tut mir leid für euch! ich hoffe wirklich, dass ihr noch genommen werdet! vorallem hat sich ja jeder die mühe gmacht nach köln bzw bonn zu gehn! also viel viel glück!
Danke Vani !!!! Oh ja das denk ich mir auch dauernd die ganze mühe und der aufwand und so naja iich hoff es wars doch noch wert.....
ach sabbileinchen!!!!!!! du musst mir unbedingt sagen wies gelaufen is,wenn du dich da meldest!!!! versprochen? unser gemeinsamer traum wird schon noch wahr
@chiyo: Danke für den Hinweis! Aber ich glaube, wenn man andauernd denen schreibt, sind die eher von einem genervt. Deswegen werde ich höchstens Kontakt aufnehmen, sobald mir etwas wichtiges auf dem Herzen liegt. Ich hoffe, dass alle Wartenden genommen werden, inklusive mir natürlich Gruß