jop...hatte mich Geistig schon darauf vorbereitet und des mit den Bewerbungen ganz verdräng....will auch garnichts anderes machen :-[
Ich will auch nix anderes machen :-\ Dieses warten wird schrecklich... Und wer weiss ob man auch genommen wird!?
Alsooo täglich Emails checken, Handy auf ganz laut und Däumchen drehen...hört sich doch voll spassig an... ;D ;D
???...wo hast du des gelesen?....Nur wenn du Fragen hast steht am Ende der Mail... oder hab ich schon wieder was überlesen..
ja, an muss doch nur eine e-mail dchreiben in der drin steht das man die die mail von denen bekommen und verstanden hat?! ich bin auch auf der verdammten warteliste :-\ ...gibt es überhaupt jemanden dem die sofort abgesagt haben oder wurde einfach jeder damit abgespeist zu warten?
nein die die nicht genommen werden, bekommen auch keine email. also wer bis zum 5. nichts bekommen hat, der hats leider nicht geschafft. also nach meinen kenntnissen her!
naja, das ist ja immerhin etwas also, bin ich quasi theoretisch möglicherweise dabei, aber praktisch warte und warte ich, suuuper. :
ahhhhhh....jetzt hab ichs gesehen, mein Gehirn hat schon nach dem Hauptsatz abgeschaltet... ;D Ja aber ehrlich!!!...hatten sie net behauptet, dass sie für den Sommer noch voll viele brauchen würden?
@Sunny23Du bist auf der WARTELISTE!! .. @DieSabbi:Ja, ich meinte das 21 deutsche mit mir am 20 April einfliegen! @Marie90: Ja ich kannte 2 Fälle .. da melden Sie sich dann garnicht!.. Nicht die feine Art aber war so.. LG
Stehe auch auf der wunderschönen Warteliste.... Das ist echt ne blöde sache weil ich jetzt überhaupt nicht weiß wie ich jetzt z.b meinen Urlaub planen soll.... Sind aber trotzdem viele auf der Liste oder ist das immer so??? @dini: Willkommen im Club werd im Mai 27 will nicht ewig warten.......