Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. sarahpaola

sarahpaola New Member

man soll sich auf jeden fall den ganzen tag zeit nehmen..hab von einigen gehört, die mussten 6 stunden warten bis sie dann dran waren!!! schon heftig, aber was tut man nicht alles....

!!!
    An alle die am 16.03. in FFM sind:

Wir wollen uns am Vorabend treffen, also am 15.03. in FFM und was trinken gehen oder essen oder oder oder...

Wer hat Lust und Zeit? Vorschläge um wieviel Uhr und wohin?

Wird denke ich für uns alle einfacher, wenn wir schon ein paar Leute kennen - dann ist man beim Interview mit Sicherheit lockerer! ;)

2. .lena.

.lena. New Member

Alles klar,hatte sowieso den ganzen Tag eingeplant. ;) Ich dachte nur,es weiß jemand so ungefähr ne Zeit. Aber egal! :)
    Also,ich wär theoretisch dabei,beim Vorabend-Kennenlernen! =)
    Wie machst du das dann mit Übernachten? Hast du schon ein Zimmer/Hotel? Ich kenn mich halt in Frankfurt nich weiter aus,kann also auch leider keine Vorschläge zum Weggehen machen ???

3. sarahpaola

sarahpaola New Member

also ich schlafe zu hause, da ich nicht weit von frankfurt wohne...komme aus wetzlar das ist so 60km nördlich von ffm entfernt.

würde dann halt am vorabend runterfahren und wieder hoch ^^

ich kenne mich nur selbst auch nicht soooo gut aus, weiß nur dass es nähe hauptbahnhof ne karaoke-bar gibt ^^
    aber vielleicht weiß ja jemand der von dort kommt was?!

4. Flori

Flori New Member

Ja, können wir dann vielleicht bei dir pennen?

5. .lena.

.lena. New Member

Ouh,okay! :)

Ja,also, Flori,der dir hier gerade geschrieben hat,is ein Kumpel von mir,auch aus Selb(da kommen wir her und das is ca 3-4 Stunden von FFM entfernt). Entweder das würde hinhauen,dass wir bei dir schlafen können,oder wir suchen uns ein Hotel.
    Und ich denk,dass mit dem Weggehen wird sich noch ergeben. Falls niemand nen guten Tipp hat,schauen wir einfach mal in die Karaoke-Bar,die du kennst und wenns da nix is,können wir ja immer noch die Leute vor Ort fragen! :)

6. Flori

Flori New Member

Haha, oh! Das mit dem übernachten war eher nicht so ernst gemeint! Aber wenn jemand ne Adresse von nem günstigen Hostel hätte, wäre das natürlich auch gut!

7. .lena.

.lena. New Member

Hahaha! :D
    Ich fänds praktisch! =) Aber ich denke auch eher,wie sollten uns ein Zimmer nehmen! ;)
    Das wäre etwas forsch,uns da einfach bei jemandem einzuquartieren! =)
    Aber das mit dem Kennenlern-Abend sollten wir auf jeden Fall machen! Wir warten einfach mal noch,wer sich noch alles meldet.
    Bis Morgen oder die Tage mal! :)

8. sarahpaola

sarahpaola New Member

also an sich wäre das kein thema mit dem hier übernachten...muss ich dann nur mal mit meiner mitbewohnerin abchecken ;)
    ich sag euch nochmal bescheid...

müsstet dann halt auf der couch im wohnzimmer schlafen ^^

9. Stefanyay

Stefanyay New Member

halt ihr kommt aus selb?!
    selb in Oberfranken?? warscheinlich nicht oder? Dann würdet ihr nämlich nur sone halbe stunde(nicht einmal) von mir weg wohnen! haha
    oh man ewig cool jetzt wünschte ich mein termin wär auch am 16.! Hm schade aber dann trinkma alle eins zusammen spätestens im September in Orlando yiiiha! ;)

10. Flori

Flori New Member

Doch, Selb in Oberfranken. Wo kommst du dann her?

11. Stefanyay

Stefanyay New Member

Hof // Oberfranken. sau gut! ihr fährt aber am 16.03 oder? sonst würden wir uns warscheinlich schon im Zug treffen.

12. sarahpaola

sarahpaola New Member

ich hab das gefühl fast alle sind für den 16.03. eingeladen ^^

das wird cool...wir rocken das leute!

13. Stefanyay

Stefanyay New Member

Ja die haben mich halt gefragt wanns mir denn lieber ist und ich hab einfach 17. gesagt... Valerie hat aber gemeint wenns mir doch besser am 16. passt soll ich mich melden. Aber vlt ist es ja gar nicht so schlecht dann muss man wenigstens nicht Stunden warten bis man zum f2f kommt :p

14. sarahpaola

sarahpaola New Member

also so wie ich gehört habe, war das mit der anzahl der leute immer relativ ähnlich...ich nehme mal an, dass die leute die sich jetzt erst beworben haben in den letzten tagen und es noch tun dann für den 17 zugeteilt werden, sodass es im endeffekt ungefähr gleichviele bewerber an beiden tagen sind.

dann änder es doch und komm mit uns am 15.03. was trinken ;)

15. winni

winni New Member

Also ich bin auch am 17.3 dabei. Denke auch, dass am 16. und 17. zum Schluss etwa gleich viele Bewerber da sein werden.
    Vielleicht haben da ja auch die ein oder anderen Lust einen Tag vorher in Frankfurt einen trinken zu gehen. War zufällig letztes Jahr zum ersten mal in Frankfurt. Da gibts ein tolles Kneipenviertel ca. 2km östlich vom Hauptbahnhof. Unter anderem ist da auch ein Hooters. Schon mal zur Gewöhnung an die USA ;)

16. sarahpaola

sarahpaola New Member

das ist sachsenhausen....stimmt gute idee...

da war ich auch schon ein paar mal, ist ganz lustig und auch immer was los!

17. flosse:)

flosse:) New Member

ALso das mit dem Weggehen find ich eine klasse Idee.. bin nur leider am 17.3 dran :( also am 15 noch hier... kommt denn niemand aus dem Norden :D Ich wohne in Hannover :D...Ich hoffe wir holen das In Orando alle zusammen nach :p

18. winni

winni New Member

Also noch jemand am 17.3. Werden schon langsam mehr... ;D

Für die, die am 17.3 das f2f haben: Wer hat Lust sich am Vorabend auf das ein oder andere Getränk in Frankfurt zu treffen?

19. sarahpaola

sarahpaola New Member

schon schade, dass wir nicht alle am selben tag dran sind.

aber wie du schon sagtest: in orlando holen wir das alle gemeinsam nach :)

20. sarahpaola

sarahpaola New Member

achso, was ich noch sagen wollte: im facebook gibts ne gruppe für den deutschen pavillon 2011/12.. da kann man das ja alles nochmal genauer besprechen. man muss sich nur einladen lassen in die gruppe, also wer beitreten will schreibt einfach mal euren namen dann adde ich euch und lade euch ein!

Share This Page