Naja ich kann es mir nur so vorstellen, dass die allgemein hören wollen ,dass du auf Deutschland stolz bist und falls dich mal ein Gast über dein Land was fragt, antworten kannst. Mhh naja ist ja zum Glück noch etwas Zeit zum vorbereiten da ;D
na da muss man eigentlich nur mal überlegen, was einem selbst an deutschland gefällt! bei mir sind das die wunderschönen altstädte, schlösser, landschaften...und dass es trotzdem auch großstädte gibt, also im grunde dass man hier irgendwie alles findet dass wir ein land im herzen von europa sind und man in sehr viele länder einfach mit dem auto fahren kann! (ich könnte schwören es gibt genug leute die nicht wissen welches land wo liegt in europa)
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Mail mit den Details und genauen Instruktionen bezüglich des f2f Interviews ankam?
Bei mir hats auch nur 1 tag gedauert ^^ Aber ich denke das war einfach nur Glück, hängt bestimmt davon ab, wieviel die zu tun haben.
ach da würde ich mir nun wirklich keine sorgen machen, so wie ich des mitbekomm wird wirklich fast jeder zum f2f Interview eingeladen.
hallo alle miteinander! ich bin auch am 16.März dabei! Freu mich schon so Muss man eigentlich auf diese offizielle Einladungsmail nochmal antworten und sagen, dass man kommt?
Hey Leute, ich hatte gerade das Telefoninterwiev, war irgendwie komisch, weil sie so leise gesprochen hat ! ich bin aber in Frankfut dabei am 16. 3... JUHU ! wisst ihr wann das anfängt ? warte noch auf die offizielle Einladungsmail....Doof dass das mitten in der Woche ist !
hallo mima, dann erstmal herzlichen glückwunsch!^^ wenn ich mich recht erinnere fängt das um 9 uhr an
Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch ! hast du die mail schon erhalten ? wisst ihr unter welchen Kriterium die manche Bewerber nach frankfurt und manche nach Bonn schicken ... freu mich auf euch !
ja, die mail hab ich schon erhalten, habe das telefoninterview aber auch schon ende dezember hinter mich gebracht ich habe noch von niemandem gehört, dass er nach bonn geschickt wurde...
Guten Abend! Also,soweit ich mitbekommen hab,werden alle nach Frankfurt eingeladen. Weiß jemand von euch,wie lange das ca gehen wird?
die sind dieses Jahr nur in Frankfurt! oh man dann sind ja fast alle am 16.03 dabei...naja solang ich nich allein dann am 17.03 da bin also bei mir fängts um 9.30 an und wie lange ja das würd ich selber gern wissen.
Nee,musst mal rumschauen,da sind schon noch ein paar mit dir am 17. dabei! Also in meiner Mail und dem Anhang waren 2 verschiedene Uhrzeiten angegeben- einmal 9.30 und einmal 9.00 ich schau einfach dass ich so auf 9.00 dort bin Aber wär schon interessant zu wissen,wie lange das geht. Aber vielleicht weiß es ja jemand anders