Re: Interviews: Bonn 2011 Ich glaube, du brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn du sie Donnerstag erst hingeschickt hast, bekommst du sicher am Montag oder Dienstag Bescheid. Am We haben die ja auch mal frei Außerdem haben die im Moment irgendwie ziemlich viel zu tun. Also alles wird gut. ^^ Du bist schon der zweite, der schon einmal dort gearbeitet hat und wieder hin will. Dann muss es jawohl echt toll dort sein.
Re: Interviews: Bonn 2011 Wie so ganz ohne f2f? Oder haste das alles schon gemacht? Wenn ja, wie wars! Glückliche! Ganz viel Spaß!
Re: Interviews: Bonn 2011 immernoch nix bekommen...langsam wirds mir mulmich :-\ ich schreib jetzt mal ne email ob sie mein bild erhalten haben ...dann wird sie ja bestimmt antworten ^^
Re: Interviews: Bonn 2011 hey Leute, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Telefoninterviews.. die Frage wurde schon einmal gestellt find den Thread aber nich mehr und zwar soll ich da jetzt möglichst bald anrufen und zwar entweder per Telefon oder über Skype. Wenn ich über Skype anruf mach ich dann nur ein voice chat mit denen oder cam ich mit denen gar? Also weil für ein voice chat würde ich mir dann ein Mikrofon besorgen, meine cam hats zwar auch Mikrofon aber ich denk des ist dann bisschen komisch. Was meint ihr was ganz allgemein vorteilhafter ist, Skype oder Telefon?
Re: Interviews: Bonn 2011 Hey, ich hatte heute auch mein Skype-Interview und es war großartig, ich war echt erstaunt dass es dann doch so einfach war ! Ich hatte mich auf soo viele Fragen vorbereitet aber es kamen größtenteils nur ganz leichte dran. Und Corinne war auch super zu verstehen^^ Sie hat mir dann gleich am Ende gesagt ,dass ich meine Einladung für Frankfurt in den nächsten Tagen bekommen werde wuuhuu Ich werde dann also auch am 16. dort sein
Re: Interviews: Bonn 2011 Also ich hab mit Corinne auch 'richtig' geskypt,also mit Bild und nicht nur per voice chat.
Re: Interviews: Bonn 2011 ah ok super Danke für die schnelle Antwort! also kannst dus empfehlen? Cool! Und in Skype sind die dann auch immer zu den normalen Zeiten( sprich 2-6pm) zu erreichen?
Re: Interviews: Bonn 2011 Juhuuu! Ich hab gerade meine E-Mail-Einladung für das f2f in Frankfurt erhalten. ;D
Re: Interviews: Bonn 2011 aber ich kann den anhang nicht öffnen...????? kann mir jemand helfen? ^^ ich machs mit microsoft word standart aber da kommen nur irgendwelche hieroglyphen ok habs doch geschafft ^^
Re: Interviews: Bonn 2011 hab gerade mal ein bisschen meine pc fähigkeiten spielen lassen xDD also IS hat ein fehler gemacht ist keine .doc datei sondern ein .pdf dokument also einfach die endung von .doc auf .pdf ändern und dann kannst dus dir angucken ist aber genau das selbe wie in der email ! wurde übrigens nun doch für den 16. eingeladen
Re: Interviews: Bonn 2011 ja das ist mir dann auch aufgefallen, nachdem ich versucht habe das teil mit allen möglichen programmen zu öffnen ^^ **weiß ja nicht von wo ihr so anreist, aber was haltet ihr von der idee sich am vorabend mal in ffm zu treffen?! wird bestimmt etwas leichter, wenn man schon ein paar leute kennt!?
Re: Interview: Bonn März 2011 Hallo, da hätte ich mal ne Frage. Meinst du die Onlinebewerbung beim Internationale Service? Wenn ja, hast du da auch ein Foto mitgeschickt?
Re: Interviews: Bonn 2011 Ich hab heute auch gleich meine Mail bekommen Weiß einer wie das mit dem Strafregister ist? ???
Re: Interviews: Bonn 2011 Hallo Lisa, damit ist ein polizeiliches Führungszeugnis gemeint, was du möglichst zum Interview mitbringen solltest. Das beantragt man beim zuständigen Einwohnermeldeamt und kostet so um die 13€, war bei mir zumindest so. Beste Grüße und viel Erfolg euch allen im März.