Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. conny

conny New Member

ich finde euch nicht :(... bei danica habe ich nur einen treffer mit einem bunten bild und bei david finde ich über 10 leute...

kann mich bitte mal jemand einladen: Cornelia Pöll (ein buntes bild, gucke nicht in die kamera, sommerliche klamotten). danke ;)

2. Schneesie

Schneesie New Member

kurze nebenfrage, sagmal wie habt ihr das gemacht mit der bestätigung der email gemacht?

3. nimroder

nimroder New Member

Ich hoffe, dass sie das als Bestätigung anerkennt. Irgendwie gab es dazu noch keinen Kommentar. Wie habt ihr das denn gelöst? ;)

4. Sabi

Sabi New Member

Vielen, Dank.
    Hab bestätigt, aber facebook spinnt mal wieder und ich soll es später nochmal versuchen.

5. DaveK87

DaveK87 New Member

Hab dich geaddet und lade dich dann ein!

Habt ihr denn alle schon ein DD oder wie?

6. Schneesie

Schneesie New Member

Ich hab die E-mail einfach "weitergeleitet" und meine Daten eingesetzt, weiß aber nicht, ob sie das so anerkennt.
    Bis jetzt habe ich nämlich keine Bestätigung dafür bekommen.
    kannst ja mal bescheid sagen, ob es bei dir so geklappt hat ;)

7. Gretchen

Gretchen New Member

@svenjad19
    also, mir hat sie geschrieben, dass sie ALLE flüge für deutschland buchen werden. mist, ich wollte eigentlich zwei drei tage früher fliegen damit ich nicht super müde, abends noch durch die häuschen dort flitzen muss -.-
    oh und ich wohne in der nähe von düsseldorf, somit ist frankfurt naheliegend für mich ;)
    wenn du von frankfurt aus fliegst und sie uns den flug buchen, dann freu ich mich schon dich kennen zu lernen ;)

wenn jemandem von euch was anderes gesagt wird, dann meldet euch mal bitte. dann frage ich sie einfach persönlich nochmal, denn die dame bei dem Interview hat gesagt es IST möglich! den flug selbst zu buchen. etwas kontrovers...

habt ihr euren termin alle am 16.03 gehabt ? ich kenne nämlich keinen von euch, war am 17 dort...

8. svenjad19

svenjad19 New Member

@Gretchen
    es wurde sich schon ausgiebig in der facebook gruppe über diese flugsache unterhalten.. ich fänds auch besser wenn wirs selbst machen könnten, damit man eben 2 tage früher fliegen und sich akklimatisieren kann ;) aber ich muss ehrlich sagen das ich jetzt auch kein problem damit hab, das IS das macht. (ist genug zu tun mit visa etc. und ich glaube jetzt auch nicht das die uns ausbeuten wollen und mit absicht den teuersten flug der da ist nehmen..) persönlich wurde heute schonmal bei valerie nachgefragt und sie meinte das IS sich mit sicherheit um die flüge kümmert, vielleicht hatten die schlechte erfahrungen in der vergangenheit mit verspätungen etc.?! naja hab dann jetzt auch frankfurt angegeben, dann werden wir uns da bestimmt auf jeden fall (wieder)sehen :)

9. sarahpaola

sarahpaola New Member

06.12. babyyyyy und das ist auch noch mein geburtstag! ^^

10. Danica

Danica New Member

Ich fliege mit dir!!

11. McSmokie

McSmokie New Member

LADYS... darf ich euch begleiten?

Bin auch am 06.12. dabei ;D

12. Danica

Danica New Member

McSmokie, bist du Fabian?? :D

13. McSmokie

McSmokie New Member

Nein, aber ich saß beim Casting neben ihm !!!

Meine Erfahrungen mit IS und den Flügen ist sehr bescheiden !!! Einen Freund haben sie von Düsseldorf nach Paris, dann von Paris nach Atlanta und dann von Atlanta nach Orlando geschickt! Der Arme war über 22 Stunden unterwegs! Hab eben eine gute alternative zum Lufthansaflug gefunden. Vllt. habt ihr beiden ja lust mit mir 2 Tage frühr mit Air Berlin nach Miami zu fliegen. Von Miami aus sind es ca. 3 1/2 Stunden bis zu den Commons. Der Flug kostet nur 266€ und ein Mietwagen kostet nicht mehr als 40 $ am Tag ! So wäre man was früher dort um bei Walmart schon mal die wichtigsten Dinge zu besorgen und stressfrei in ein geiles Jahr zu starten!!!

LG

14. Danica

Danica New Member

Bist du in Facebook??
    Wir haben eine Gruppe dort.
    Adde mich mal unter Danica Ziegler

15. McSmokie

McSmokie New Member

"Gefällt mir"

16. sarahpaola

sarahpaola New Member

der plan hört sich auf jeden fall gut an....aber so wie ich das gehört habe machen die das ab diesem jahr so, dass IS alle flüge bucht! doof wenn wir dann so ewig lang unterwegs sind...dann verbringe ich ja wirklich meinen ganzen geburtstag im flieger ^^ mcSmokie bist du der daniel?

17. MissLiinda

MissLiinda New Member

So. Hier auch nochmal posten:

Ich feier auch mit euch Sarahs Geburtstag am 6.12. :)

Wo habt ihr den Countdown her, Mädels?

18. Danica

Danica New Member

Geh auf die Seite und erstell dir eins :)
    http://www.mickeypath.com/

Dann musst eine von den 3 Links als Signatur hier im Forum eintragen...

19. MissLiinda

MissLiinda New Member

Perfecto! :)
    Vorfreude steigt mittlerweile exponentiell. :D

20. .lena.

.lena. New Member

Und wenn ihr dann mit dem Feiern im Flugzeug fertig seid und gelandet seid,geht die Party weiter,die wir für Sarah im Apartment geben werden! ;)

Share This Page