Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. Danica

Danica New Member

Ich bin auch totaaaaaal happy!! Ich kapier es jetzt erst, dass ich bald ein Jahr lang über dem großen Teich sein werde :) nach der ganzen Aufregung gestern mit den unterschiedlichen Mails ohne DD :D
    Hoffentlich rückt IS bald die DD´s raus!! Will wissen wann es losgeht :)

Wir haben es geschaaaaafft!! Ich freu mich ja soooo euch alle wieder zu sehen bzw. kennenzulernen :)

2. nimroder

nimroder New Member

Ich bin auch dabei :) am 20. September soll es losgehen. Hat noch jemand das gleiche Datum? :D
    Tim

3. nimroder

nimroder New Member

lasst ihr euch eigentlich den Flug von Disney buchen oder kümmert ihr euch um einen eigenen? ??? :)

4. Danica

Danica New Member

Sobald ich mein DD habe werde ich mich selbst um einen Flug kümmern....

5. nimroder

nimroder New Member

Soll ich Valérie dann einfach schreiben, dass ich mich selbst kümmere? ;)

6. Danica

Danica New Member

Also ich würde es glaub so machen :)

7. Danica

Danica New Member

Man hat von so vielen schon gehört, dass es besser ist ein Flug selbst zu buchen... voll IS erfährt man erst ne Woche vor Abflug die genauen Daten... die warte bis das mit dem Visum erst durch ist.
    Würde darauf achten wenn du einen Flug buchst, dass er umbuchbar ist. Da gibt es unterschiedliche Tarife!

8. flosse:)

flosse:) New Member

Ich denke ich kümmere mich auch selber....

9. DaveK87

DaveK87 New Member

Und ich will ganz schnell nen DD! Sonst fahr ich zu den Franzosen und hau die kaputt!

10. sgecoco

sgecoco New Member

Also ich werde selbst buchen, im July komme ich da aber auf fast 1000 Euro - hammer oder?

11. Steffi2310

Steffi2310 New Member

Ich hoffe für uns das es mit den DD's relativ schnell geht. Aber ich bin mir sicher das wir spätestens bis zum Ende des Jahres alle drüben sind :)

12. Gretchen

Gretchen New Member

yay, bin auch am 16. august dabei :D

ich denke ich werd den flug selbst buchen, habe gehört, dass es lohnenswert ist ein paar tage früher zu fliegen und dann die ein, zwei nächte im hotel zu verbringen. naja, mal gucken.

an alle die am 16. august auch dabei sind, von wo aus fliegt ihr ? Frankfurt oder München ?

lg

13. svenjad19

svenjad19 New Member

@gretchen Ich bin auch am 16. august mit dabei. :) überlege im moment ob ich meinen flug selber buche, denke ich werds wohl tun, dann aber auch 1-2 tage früher und ab ins hotel.. hast du schon per email bestätigt? wenn ja hast du einfach geschrieben das du deinen flug selber buchst oder nur deine stadt angegeben und es offen gelassen? ich hab noch die wahl zwischen frankfurt und münchen - tendiere im moment zu münchen, würde es dann aber von dir abhängig machen, damit wir zusammen fliegen könnten?! :) lieber gruß!

14. Gretchen

Gretchen New Member

hey :D

also ich habe grad mal bei verschiedenen airlines rumgestöbert und.. o_O also lufthansa kann man komplett vergessen, da die preise dort erst bei 3400 euro beginnen und selbst delta hat utopische preise :S
    ich werde gleich mal schauen wie teuer flüge mit hin- und rückflug sind, denn ich glaube die sind günstiger als one-way tickets. dann würde ich den rückflug eifach verfallen lassen und somit einen stand-buy menschen noch glücklich machen :p
    ich habe in die zeile nun eingetragen, dass es frankfurt wäre, aber ich gehört habe, dass man den flug auch selbst buchen könne und wie es damit aussieht.
    ich warte jetzt auf ne antwort ;)

hast du auch einfach deine verlangten infos eingetragen und ausschließlich das diese auch zurück geschickt ? haha, ich war etwas irritiert und hoffe, dass ich es jetzt nicht falsch gemacht habe :p

ach ich freue mich schon soooooooooooooooooo sehr :D

lg

15. svenjad19

svenjad19 New Member

Also airberlin hat (hin)flüge ab 500/600 euro. Da hab ich mal ein bisschen gesucht. Ich komme ganz weit aus dem Norden, das heißt ich müsste erstmal gucken wie ich überhaupt nach Frankfurt oder München kommen würde. Hab jetzt allerdings einen Flug am 15.8 über Hamburg nach Düsseldorf und dann Miami usw. gefunden. Das wäre eigentlich recht praktisch für mich.. naja kann man ja dann gucken. Woher bist du? :)
    Ich werd jetzt dann auch mal meine Bestätigung abschicken und anklingen lassen, dass ich meinen Flug selber buchen will... Mal gucken was dann zurückkommt, vielleicht auch erstmal ein paar mehr Grundinfos?!.. ;)
    Meine Freude kennt keine Grenzen :D
    lg!

16. Danica

Danica New Member

In Facebook gibt es die Gruppe:

Disney CRP 2011 - Interviews 16./17. März FFM

Da haben wir eine Liste gemacht mit allen DDs Wartelisten etc.

Ihr müsst allerdings in die Gruppe eingeladen werden weil die nicht öffentlich ist!

17. DaveK87

DaveK87 New Member

Hey,

ist denn jetzt eigentlich jeder auf dem Forum in der Facebook Gruppe "Disney CRP 2011 - Interviews 16./17. März FFM"?

Wenn nicht bitte beitreten (sich Einladen lassen von einem aus dem Forum, bin unter "David Kopacz" zu finden) oder eben sagen ob man schon ein DD hat, eine Zusage ohne DD oder auf der Warteliste steht. Das wäre super weil dann haben wir da mal ne klare übersicht.

Wenn man Leute kennt die nicht im Forum sind oder in der FB Gruppe, die bitte informieren.

Ich nerve mich ja selbst damit, aber so bekommen die ohne DD und die Wartelistler man klarheit!

Danke

18. Steffi2310

Steffi2310 New Member

na dann ladet mich mal ein: Stephanie Rabe :D

19. Schneesie

Schneesie New Member

mich bitte auch :D
    Theresa Schumacher

20. Danica

Danica New Member

Es gibt mehrere Theresa Schumacher und Stephanie Rabe...

Such mich mal: Danica Ziegler (hab ein schwarz weißes Foto drin)

Share This Page