hmmm... weiß irgendjemand von euch, wie groß die chancen sind, dass man fliegen darf, wenn man auf der waiting list steht??? ???
conny, wenn man sich die Beiträge der letzten Jahre hier im Forum so durchliest, dürfte die Chance bei über 90% liegen.
hmmm... das klingt ja schon mal nicht schlecht. meinst du, man kann die zeit zu der man anfangen könnte noch naträglich verlängern? hat eigentlich irgendjemand definitiv ne absage bekommen?
mevi, winni ich halts nicht aus es ist alles doch so richtig gut für uns ausgegangen! freu mich auch euch dann in florida wiederzusehen! yay!
conny, ich denke schon dass du die Zeit noch nachträglich verlängern kannst. Am besten schreibst du einfach mal ne Mail an Valerie.
ich bin dabei! 16.08 DD! Bin grad völlig aus dem Häuschen, war die letzten Tage so pessimistisch und deprimiert...ich bin einfach nur glücklich! Freu mich schon so auf euch alle und Orlando!
winni, ich hatte angegeben ab November weil ich im August noch in England arbeiten bin und nicht wusste wie das mit dem Master wird. Ich hab nur gefragt weil ich bisher nur DD bis September gesehn hab.
yay! Wahrscheinlich wird ADTR ganz viele Shows in ihrer Heimat spielen, da besorg ich mir dann ihr T-shirt "Fuck You From Florida!" haha.
Steffi ich denke du bekommst dann auch erst im Sommer ein DD wenn du deine Ausreise erst später gewählt hast. LG
Vielleicht könnte das auch für die Waiting-List-Kandidaten stehen... Ich habe angegeben zwischen September und Dezember abreisen zu können... Vielleicht haben sie jetzt erst mal euch flexiblere Leutchen genommen! :-\ Na ich halte den Kopf oben und warte auf eine Zusage.
Ich hab dir schon ne Nachricht geschickt,aber ich weiß irgendwie nich,ob die gesendet wurde! Add mich doch bitte einfach mal im Facebook: Lena Wirth!
Erstmal Glückwunsch an alle dies geschafft haben! Wer reist denn so rein interessehalber nun auch am 16. August ab?
Hey Leute, ich hab auch noch kein DD, aber ich bin aufjedenfall sehr optimistisch, das wird schon noch klappen ! Am Ende sitzen wir dann zusammen alle am Pool und lachen darüber wie wir uns alle verrückt gemacht haben
ich hab auch ne zusage ohne DD =) so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wurden jetz erstmal die weniger flexiblen leute bzw die leute die eher juli,august,sept. als abreisespanne angegeben haben zugeteilt! ich z.b. habe angegeben, dass ich ab august bis dezember kann und viele mit der zusage ohne DD genauso...deshalb gehen die wohl der reihe nach durch! LEUTE ich bin soooooo happy!!!! ich kann es kaum erwarten...hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis die uns bescheid geben wann es los geht!
GLÜCKWUNSCH erstma an alle Ich freu mich so für uns. Mir ist heute aufgefallen das ich nun doch schon ab Oktober könnte. Meint ihr das kommt doof wenn ich denen schreibe das ich schon einen Monat eher könnte? ???
quatsch wieso denn? schick IS doch einfach ne email und sag denen du könntest, wenn gewünscht auch schon ab oktober....schaden kann es auf keine fall oh menno ich würd soooo gern schon wissen wann es los geht! ich wette das zieht sich jetzt alles total...^^ wisst ihr eigentlich ob irgendwelche ne absage bekommen haben??? weil ich bis jetzt nur von zusagen/wartelistenplätzen gehört habe