Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. egon

egon New Member

Wir tuns am Treffpunkt in Fahrstülen und in der U-bahn
    Wir tun es vor geschlossenen Schranken und vor Computern
    Wir tuns an Zapfsäulen in Apotheken und an Tanken
    Wir tuns im Stadtverkehr an Baustelln und an Ampeln
    ey jo wir warten...... w-a-r-t-e-n "auf die E-Mail"! ???

2. winni

winni New Member

Ja das Warten ist echt hart. Aber immerhin haben wir jetzt schon eine Woche seit dem Interview überstanden. Und ich muss sagen, die Woche verging sogar relativ schnell. Die nächsten Tage schaffen wir auch noch! ;)
    Hieß es eigentlich, dass wir die E-Mail bis zum 5. April bekommen oder genau am 5. April?

Ich vertreib mir übrigens die Zeit mit lustigen Videos von den ehemaligen Cultural Representatives. Einfach mal bei Youtube nach "Disney Commons" suchen. ;D

3. Apollo

Apollo New Member

Also in vergangenen Jahren wars so dass die Leute schon 1 bis 2 Wochen nach den Interviews Bescheid bekommen haben . . . Also so sieht's zumindest hier im Forum aus und ne Freundin von mir ist auch gerade drüben und die hat auch schon nach 2 Wochen erfahren was los ist

4. flosse:)

flosse:) New Member

1 Woche und 1 Tag haben wir schoon mal geschafft :D:D

5. Steffi2310

Steffi2310 New Member

Ich will nicht mehr warten. Das macht mich noch wahnsinnig. Und das auch noch wenn ich Semesterferien hab und nix zu tun habe. :D

6. Schneesie

Schneesie New Member

melden sie sich eigentlich immer per e-mail? weil wir ja auch unsere Telefonnummer angeben sollten!

7. LexiiO

LexiiO Member

Argh... Kann... nicht mehr... abwarten... Zu große... Anspannung! :D

8. Alex88

Alex88 Member

Ja e-mail.

9. Steffi2310

Steffi2310 New Member

Ich hab heute schon ne email bekommen. Bin auf der Warteliste :-[ Aber immerhin bin ich noch dabei.

10. flosse:)

flosse:) New Member

as macht mich jetzt aber schon nervös :D ich habe noch nichts... aber vielelciht bekommen wr ja dann heute auch noch bescheid.... oh man -.-

11. DaveK87

DaveK87 New Member

Warteliste, bin grad echt down...! :'(
    Warteliste heißt nicht das man genommen wird! (zumindest war es die letzten Jahre so) :'(

12. winni

winni New Member

Mann, bin auch auf der Warteliste... :(
    Naja, immerhin noch besser als eine komplette Absage.

13. Steffi2310

Steffi2310 New Member

ich bin auch grad ein wenig enttäuscht. auch weil ich dadurch jetzt so ein bissel in der Schwebe hänge. Bin mit meinen Studium im Sommer fertig und jetzt weiß ich net ob ich mich vorsichtshalber mal auf Masterstudienplätze bewerben soll oder ob ich den Job bei Disney noch bekomme. Eigentlich sollte das mal ein Jahr Auszeit für mich werden.

14. Flori

Flori New Member

Ebenfalls Warteliste.. Schöne Scheiße!

15. winni

winni New Member

Ja diese Planungsunsicherheit ist echt beschissen. Hab da jetzt auch so meine Probleme.
    Man kann jetzt in 1 Monat schon ein DD bekommen, oder erst in 6 Monaten oder in selten Fällen auch gar nicht mehr.

Den ganzen Morgen hatte ich schon so ein kribbeln im Bauch. Ich wusste das heute irgendwas kommt und dann sowas. :mad:
    Am besten setz ich mich jetzt gleich in die nächste Kneipe und ertränke meinen Frust...

16. Steffi2310

Steffi2310 New Member

Winni, die Idee mit dem Frust wegtrinken hatte ich auch grad schon. :) Aber vielleicht haben wir ja auch ganz viel Glück und kriegen schon bald einen Platz. Wer weiß.
    Ich bewerb mich jetzt nebenher einfach auf nen Master und falls ich dort n Platz bekomme, mach ich das auch erstmal. Man kann ja schließlich nicht monatelang abwarten und arbeitslos rumsitzen.
    Ich finde diese Warteliste echt beschissen. Man weiß gar net ob man sich nun freuen soll oder nicht. :(

17. insanity

insanity New Member

Mahlzeit,

jap und auch auf der Warteliste!
    Ist echt beschissen und ich weiß auch gerade noch nicht wie ich das finden soll, aber man wird sehen was die Zeit so bringt.
    Hoffentlich sehen wir uns alle bald in Orlando!

18. Apollo

Apollo New Member

lest euch nochmal eure mails durch :
    wenn ihr auf der warteliste seid steht folgendes da :
    You passed your interview for the Walt Disney World International Cultural Representative program but based on your interview result, you are on the waiting list.

wenn ihr genommen wurdet aber nur noch kein DD habts dann steht folgendes da:
    On the behalf of Walt Disney World, we are happy to announce you that you have successfully passed your interview for the Walt Disney World International Cultural Representative program.

ich bin auf der warteliste , hab die obere mail bekommen

19. winni

winni New Member

Apollo, vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich doch wieder etwas glücklicher, hab die zweite Mail bekommen. :)
    Jetzt hat sich das Frusttrinken erledigt, jetzt kann ich vor Freude trinken. ;D

Tut mir jetzt aber auch Leid für dich. Ich hoffe, dass du auch bald eine postive Nachricht bekommst!

20. svenjad19

svenjad19 New Member

WINNI :) bin auch genommen (plus departure date)! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Share This Page