Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. sarahpaola

sarahpaola New Member

hey ihr lieben! ich hatte heute auch mein f2f interview!!!
    wie schon gesagt wurde - die wartezeiten sind ganz schön ätzend...ich war zum beispiel erst um 16uhr dran und dann hat sich das ganze auch noch verschoben....saßen also mehr als 5 stunden rum..

ein paar tips':
    - früh genug losfahren, da im moment messe ist braucht man alleine durch die innenstadt mindestens 20minuten für eine strecke die normal in 5 min erledigt ist..
    - viel lächeln und interesser zeigen, darauf stehen die!
    - übelegt euch schonmal wie ihr deutschland respresentieren würdet, was ihr über das land und die kultur erzählen würdet und bereitet euch auf fragen zu euren bisherigen jobs vor...evtl auch darauf etwas zu verkaufen! das war bei mir selbst zwar nicht der fall, aber einige mussten wie schon gesagt wurde nen tacker oder ein kuscheltier "verkaufen" o_O

also viel erfolg, bleibt locker...ist wie beim telefoninterview, wenn man erstmal drin ist läuft alles ganz easy! :)

2. winni

winni New Member

Ich muss sagen das Interview war echt locker. Heute musste aber bisher noch keiner etwas verkaufen. Zumindest bis ich dran war.
    Hab auch mal gefragt wieviele genommen werden, aber hab nur gesagt bekommen, dass für jeden die chance groß ist genommen zu werden.

3. DaveK87

DaveK87 New Member

Cool! Freu mich für dich!

Wieviele waren denn heute so da?
    Wieviele Jungs ca.?

4. McSmokie

McSmokie New Member

Ich fand das Interview auch ganz OK !!!

Das schlimmste ist wirklich das warten bis zum 5. April :-\

Wunsch euch allen viel Glück, es wird die geilste Erfahrung eures Lebens !!!

LG und vllt bis bald ;D

5. LexiiO

LexiiO Member

Huch bin ich der erste der hier schreibt vom heutigen Schwung :D

War ja eigentlich ganz okay heute... Ich hab mich allerdings etwas dumm angestellt bei dem "Verkauf mir mal dies oder jenes" - ich hab in der Lobby schon gehört dass es bei vielen das berüchtigte Klammeräffchen war :D Ich hatte dagegen eine Kuckucksuhr... Ohh Gott ich wusste wirklich nicht was ich ihr sagen sollte außer dass die Dinger ganz hüsch und handgemacht sind :-X

Andere Eindrücke von heute?

6. DaveK87

DaveK87 New Member

Also was hast du dich den beworben?

Weiß jemand wieviele heute da waren? Viele Jungs?
    Gestern ware es ca. 55 Bewerber.

7. Steffi2310

Steffi2310 New Member

Also ich muss sagen ich fand das Interview gestern auch ganz nett und locker. War bei der Regina und die war echt seeeehr nett. Aber irgendwie kann ich es schlecht einschätzen wie sie mich so fand. Ich musste übrigens auch den Klammeraffen verkaufen und ich glaub die fand das extrem lustig wie ich mich da angestellt habe.;D Jetzt müssen wir nur auf den 5. April warten und das scheint noch sooooooo lange hin.

8. LexiiO

LexiiO Member

Na Merch wär mir lieber also hab ich das auch als erstes genannt... Wieso?

Heute waren denk ich mal auch so viele. Aber kaum Kerle. Also locker 85% Mädels. Nicht mehr als zehn, zwölf Kerls mit mir zusammen denk ich mal.

9. mevi

mevi New Member

ich bin schrecklich erleichtert ;D
    es war echt ganz locker.
    ich hab am ende von meinem interview gefragt wie viele die ungefährt nehmen und der mann meinte dass so zwischen 100 und 120 da waren und dass mindestens 40-50 leute genommen werden.
    :)

10. sarahpaola

sarahpaola New Member

trotzdem hart, dass von allen nur etwa die hälfte wirklich genommen wird - wo doch alle gesagt haben, das interview wäre so super gelaufen! ich hatte wirklich soooo ein gutes gefühl, aber jetz bin ich wieder etwas verunsichert!

es MUSS einfach klappen! es MUSS MUSS MUSS :D

11. winni

winni New Member

Man ich kann heute überhaupt nicht arbeiten. Hab nur noch Disney im Kopf. ;D Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 5. April genauso schnell wie bis zum Interview.

Klar denkt jeder, dass das Interview super gelaufen ist, da es einfach verdammt locker war. Es kommt jetzt einfach drauf an, wie man bei seinem Interviewer ankam. Ist dann wohl ne 50:50 Chance. Anscheinend waren aber echt wenig Jungs die zweit Tage da. Vielleicht haben wir dann ja etwas größere Chancen. ;)
    Hoffe das zumindest alle, die hier im forum aktiv sind und die, die ich gestern kennengelernt habe, weiterkommen.

12. conny

conny New Member

geht mir genauso und ich schreib grad abi... schlechte kombination ;)

13. Mima

Mima New Member

Ich mache auch grade Abi und es ist wirklich echt nervig noch zu warten ....Aber mir geht dieser blöde Tacker echt nicht aus dem Kopf ;D

14. .lena.

.lena. New Member

Leute,ich versteh euch voll und ganz! ;)
    Bei mir ging gestern das Abi los...Und während ich in den 4 Stunden,die zur Verfügung standen kleine Kreativpausen eingelegt hab,hab ich auch über Disney nachgedacht! :D
    Aber ich glaub an uns! :) Wir packen das! ;D

15. LexiiO

LexiiO Member

Ha, genau so war's bei mir gestern in der Englischprüfung :D

Jawoll, manchen wurde ja auch gesagt dass viele genommen werden... Lasst und einfach das beste hoffen, vielleicht wird der Thread ja schon in ein paar Tagen von Freudentaumel überschwemmt und wir sind dabei :D 8)

16. Schneesie

Schneesie New Member

wir zählen die tageee

17. CoraZ

CoraZ New Member

Hey, ich komme aus der Nähe von Stuttgart... ca. halbe Std. von mir entfernt! =)
    Was ist Dein Stand? Hast du das f2f Interview schon hinter dir?

Viele Grüße, Cora.

18. Laisa

Laisa New Member

Hey ,ja das hab ich hinter mir und nun heißt es warten,warten,warten und duuuu?
    hast du facebook?

19. sarahpaola

sarahpaola New Member

ich dreh durch so langsam........wieso dauert das nur so lange? ich dachte die hätten am selben tag noch entschieden wer mit darf!? hmpf ^^

20. DaveK87

DaveK87 New Member

Ich dreh mit! Eigentlich müssen wir ja noch 13 Tage warten! Das halte ich nie aus!!!

Share This Page