Also ich hab gleich nach dem ausfüllen eine Mail bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist. Du musst es auch abschicken! @ Dave: Meinst du Fragen, die wir fragen können?? Da hab ich auch gar kein Plan!!
Genau die meine ich Ich hab da kein Plan, wird ja zumindest alles in dem Video mit Valerie (die macht mir irgendwie Angst) beantwortet.
Die ist irgendwie so hyperaktiv Hab mir gerade was überlegt... man könnte ja fragen: - Kann man selbst entscheiden mit wie vielen man zusammen wohnen will? - Wann erhalte ich Bescheid über meine Zu- / Absage? - Wie viele Leute werden gesucht?
ich fand ihren französischen Akzent eher unheimlich Am Telefon hat sie mir schon erzählt, dass man immer zu 2. in ein Zimmer kommt! Weil sie mir diesbezüglich eine Frage gestellt hatte. Aber die letzte Frage ist wirklich gut! Weil das fragt sich glaubich jeder. Ich werde mir auch nochmal ein paar Fragen überlegen!
Ich hab die eine Frage anders gemeint. Ich meinte, ob man wählen kann ob man ein ein 4-er, 6-er oder in ein 8-er zieht.
Ich meine die hyper hochmotivierte Disneyfrau Valerie vom Disney Video was wir morgen ja nochmal sehen werden.
wie kommt ihr drauf dass Fragen von uns selber so entscheidend sind?! Oder hä hab ich irgendwas verpasst wenn man keine Fragen hat dann hat man halt keine, wichtiger ist doch dass man beim f2f ne gute Figur macht. An alle die morgen schon haben: Viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das schon!
Naja, eigene Fragen kommen immer gut bei einem Bewerbungsgespräch an. Angeblich zeigt das, dass man sich mehr für den Job interessiert. Hab mal bei einem Bewerbungscoaching mitgemacht. Da bekommt man auch den Tipp Werde zur Sicherheit auch ein paar Fragen stellen, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kenne. ;D Auch von mir viel Glück und Erfolg an alle die morgen schon das f2f haben. An den Rest: Wir sehn uns dann spätestens Donnerstag!
Hey Leute, macht euch mal keinen Kopf !!! Disney ist lächeln und winken !!! Die Gespräche sind ganz locker und auf einem Englisch-Level, dass jeder mit Hauptschulabschluss mithalten kann!!! Viel Glück beim Interview, bis morgen LG
Hey, ich weiß, dass manche von euch heute ihr Interview haben und ich wollte euch nur viel Glück wünschen! Liebe Grüße Gini
Habe leider erst morgen, fahre aber heute schon mal nach Frankfurt um morgen auch pünktlich um 9 da zu sein! Wer hat den noch morgen sein Termin
ich bin auch morgen dran fahre morgen früh mit dem ersten Zug nach Frankfurt, abe rin meiner 2. Einladung stand 9:30 ? hoffe ich bin da richtig informiert denn mein zug ist erst um 8.45 in Frankfurt..
Also bei mir steht 9:00 in der Email, aber sicher machen die das Häppchen weiße. Bin ja echt mal gespannt was da auf mich zu kommt, habt ihr alle euer Führungszeugnis? ich habe meins noch nicht aber kann man ja nachschicken. Dann sieht man sich ja morgen ! LG
hatte heute mein interview und es war wirklich ziemlich entspannt... das schlimmste war die wartezeit davor ich kann zwar nicht abschätzen, ob ich eine chance habe, aber ihr braucht euch wirklich keinen kopf zu machen. das englisch ist verständig und die fragen einigermaßen leicht... einige mussten allerdings nen tacker verkaufen... darauf solltet ihr euch vielleicht vorbereiten, damit ihr nicht zu geschockt seid viel glück morgen