Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. Danica

Danica New Member

Also ich hab gleich nach dem ausfüllen eine Mail bekommen, dass meine Bewerbung eingegangen ist. Du musst es auch abschicken! :)

@ Dave: Meinst du Fragen, die wir fragen können?? Da hab ich auch gar kein Plan!!

2. DaveK87

DaveK87 New Member

Genau die meine ich ;)
    Ich hab da kein Plan, wird ja zumindest alles in dem Video mit Valerie (die macht mir irgendwie Angst) beantwortet.

3. Schneesie

Schneesie New Member

wieso macht sie dir angst? :D

4. Danica

Danica New Member

Die ist irgendwie so hyperaktiv :)

Hab mir gerade was überlegt... man könnte ja fragen:
    - Kann man selbst entscheiden mit wie vielen man zusammen wohnen will?
    - Wann erhalte ich Bescheid über meine Zu- / Absage?
    - Wie viele Leute werden gesucht?

5. Schneesie

Schneesie New Member

ich fand ihren französischen Akzent eher unheimlich :D

Am Telefon hat sie mir schon erzählt, dass man immer zu 2. in ein Zimmer kommt! :)
    Weil sie mir diesbezüglich eine Frage gestellt hatte.
    Aber die letzte Frage ist wirklich gut! Weil das fragt sich glaubich jeder.

Ich werde mir auch nochmal ein paar Fragen überlegen! :)

6. Danica

Danica New Member

Ich hab die eine Frage anders gemeint.
    Ich meinte, ob man wählen kann ob man ein ein 4-er, 6-er oder in ein 8-er zieht.

7. Schneesie

Schneesie New Member

Achso okay, sorry dann hab ich das falsch verstanden ;)

8. DaveK87

DaveK87 New Member

Ich meine die hyper hochmotivierte Disneyfrau Valerie vom Disney Video was wir morgen ja nochmal sehen werden.

9. Stefanyay

Stefanyay New Member

wie kommt ihr drauf dass Fragen von uns selber so entscheidend sind?! Oder hä hab ich irgendwas verpasst :D wenn man keine Fragen hat dann hat man halt keine, wichtiger ist doch dass man beim f2f ne gute Figur macht.
    An alle die morgen schon haben: Viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das schon!

10. winni

winni New Member

Naja, eigene Fragen kommen immer gut bei einem Bewerbungsgespräch an. Angeblich zeigt das, dass man sich mehr für den Job interessiert. Hab mal bei einem Bewerbungscoaching mitgemacht. Da bekommt man auch den Tipp :)
    Werde zur Sicherheit auch ein paar Fragen stellen, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kenne. ;D

Auch von mir viel Glück und Erfolg an alle die morgen schon das f2f haben. An den Rest: Wir sehn uns dann spätestens Donnerstag! ;)

11. McSmokie

McSmokie New Member

Hey Leute,

macht euch mal keinen Kopf !!! Disney ist lächeln und winken !!!

Die Gespräche sind ganz locker und auf einem Englisch-Level, dass jeder mit Hauptschulabschluss mithalten kann!!!

Viel Glück beim Interview, bis morgen

LG

12. missginius

missginius Member

Hey, ich weiß, dass manche von euch heute ihr Interview haben und ich wollte euch nur viel Glück wünschen!
    Liebe Grüße
    Gini

13. insanity

insanity New Member

Habe leider erst morgen, fahre aber heute schon mal nach Frankfurt um morgen auch pünktlich um 9 da zu sein!

Wer hat den noch morgen sein Termin

14. flosse:)

flosse:) New Member

ich bin auch morgen dran :) fahre morgen früh mit dem ersten Zug nach Frankfurt, abe rin meiner 2. Einladung stand 9:30 ? hoffe ich bin da richtig informiert denn mein zug ist erst um 8.45 in Frankfurt..

15. insanity

insanity New Member

Also bei mir steht 9:00 in der Email, aber sicher machen die das Häppchen weiße.
    Bin ja echt mal gespannt was da auf mich zu kommt, habt ihr alle euer Führungszeugnis? ich habe meins noch nicht aber kann man ja nachschicken.
    Dann sieht man sich ja morgen !

LG

16. egon

egon New Member

so ich fahre dann jetzt auch mal nach frankfurt :-\
    trifft sich heut jemand irgendwo ?

17. insanity

insanity New Member

habe nichts gehört? aber sag mal wer was?

18. egon

egon New Member

ähem bin hbf vorem mäces draussen 21 uhr ::)

19. Laisa

Laisa New Member

ich wünsche allen die morgen dran sind viel glück :)

20. conny

conny New Member

hatte heute mein interview und es war wirklich ziemlich entspannt... das schlimmste war die wartezeit davor ;)
    ich kann zwar nicht abschätzen, ob ich eine chance habe, aber ihr braucht euch wirklich keinen kopf zu machen. das englisch ist verständig und die fragen einigermaßen leicht... einige mussten allerdings nen tacker verkaufen... darauf solltet ihr euch vielleicht vorbereiten, damit ihr nicht zu geschockt seid ;)

viel glück morgen :)

Share This Page