Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. DaveK87

DaveK87 New Member

HAHA ich machs genauso ;)
    Man bin echt gespannt wie der Tag laufen wird, ich hab totale Panik das die mich nicht wollen. Naja ich finde ich bin gut Vorbereitet und das wird schon.

2. Sabi

Sabi New Member

Hey Leute,
    N' Freund und ich sind auch am 16. am Start und werden aus Augsburg anreisen.
    Hätt noch ne Frage, beginnt es jetzt um 9 Uhr oder um 9.30 Uhr? Weil in den mails steht's mal so, mal so...
    Und habt ihr denn alle nen Reisepass??

Ojee, nicht mehr lange :D

3. Laisa

Laisa New Member

also es beginnt um 09.30 Uhr....maaaaan bin ich langsam nervös ich hoff es klappt alles :)

ach ja weiss jemand wieviel leute denn ca.kommen?

4. sarahpaola

sarahpaola New Member

Hey, also wir treffen uns wie gesagt am 15. abends gegen 19uhr am hauptbahnhof und gehen dann was trinken! ich nehme an, es werden so um die 50-60 leute pro tag bei den interviews sein!

Einfach positiv denken - dann klappt das schon :)

Hier nochmal das Video zur Motivation
    www.disneyinternationalepresentation.com

:D

5. Apollo

Apollo New Member

würde eventuell auch kommen weiß bloß noch nicht wann ich in frankfurt bin muss ja von berlin aus fahren mit dem auto . . .
    aber werden wir ja dann sehen ;)

6. mevi

mevi New Member

sooo am 17. gehts für uns ja auch los
    ich fange auch an aufgeregt zu sein. ;)
    wie siehts eigentlich bei uns aus mit abends vorher treffen?

7. Schneesie

Schneesie New Member

Ich finds auch eine super Idee sich den Abend vorher zu treffen, nur das Problem bei mir zum Beispiel war/ist, dass ich nirgends eine Unterkunft gekriegt habe. Wie siehts bei euch aus?
    Bin deswegen auch grad ein bisscehn ratlos, weil dann muss ich Mittwochnacht los fahren um pünktlich da zu sein, ist nur schade, weil dann kann ich nicht bei dem Treffen am Abend davor dabei sein. :(

8. Stefanyay

Stefanyay New Member

is bei mir das Gleiche! Wäre prinzipiell schon dabei aber jetzt reise ich halt erst am Donnerstag morgen an. Aber naja wir könnens ja auch so machen dass wir uns nochmal alle treffen sobald wir erstmal alle genommen wurden! :D

9. conny

conny New Member

Ich reise leider erst am Mittwochmorgen an (ich hoffe die bahn streikt nicht), freu mich aber schon drauf euch kennen zu lernen ;)

bin schon wahnsinnig aufgeregt... noch zwei tage :)

10. Schneesie

Schneesie New Member

hat zufällig jemand noch einen tipp für eine jugendherberge oder hostel, wo man eine nacht übernachten kann? :)

11. sgecoco

sgecoco New Member

Oh schnessie, ich glaube das ist knapp...

wo kommst du denn her?

12. LexiiO

LexiiO Member

So, heute Morgen endlich den "Business-Look" eingekauft :D Das sieht gut aus! Könnt ich mich glatt dran gewöhnen sowas edles zu tragen :D Jedenfalls lieber als Lederhosen ;)

13. Danica

Danica New Member

Bist aber früh dran mit einkaufen :)
    Ich bin gerade am bügeln und verzweifel an der Bügelfalte :(

14. Schneesie

Schneesie New Member

@sgecoco: Jaa, ich hab mir das schon fast gedacht :/ ich wusste nicht, dass zurzeit auch Messe in Frankfurt ist! Naja ich glaub kann die Hoffnung dann aufgeben :D
    Ich komme aus dem ca 6 Std. entfernten Heide, aus Schleswig-Holstein. Ich wollt es eigentlich vermeiden nachts loszufahren, aber das lässt sich dann leider nicht ändern!

Ist es Pflicht, oder besser eine weiße Bluse anzuziehen?

15. Danica

Danica New Member

Also ich zieh eine weiße Bluse an.

Was ist denn wenn du dir ein Hotel vor Frankfurt nimmst?? Dann musst nicht die ganze Nacht fahren!

16. mevi

mevi New Member

dann wird das wohl nichts mit dem vorher treffen;)
    schneesi das problem kenne ich, es war schon vor nen paar wochen schwer noch was zu kriegen.
    versuchs doch mal bei der jugendherrberge, oder in nem hostel. zur not kannst du auch einen platz im viererzimmer buchen.
    ich glaube nicht, dass es pflicht ist ne weiße bluse anzuziehen, "business look" kann man ja in ner anderen farbe trotzdem haben ;D
    also ich hab einen blauen blazer und eine blau-weiße bluse ;)

17. Schneesie

Schneesie New Member

Ja ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt am Suchen, selbst die Jugendherbergen habe ich schon durch! Ich ruf jetzt gleich nochmal bei 2 an und sonst gebe ich die Suche auf :D
    Ja stimmt eigentlich, für Business-Look sind ja keine Farben vorgeschrieben :D ich wollte nämlich auch eine beige-weiße Bluse anziehen.

Mit dem Treffen ist es echt blöd gelaufen, die Idee fand ich ja super. schade!

18. conny

conny New Member

Ich denke auch, dass eine bunte Bluse in Ordnung ist, meine ist blau-grün... ;)

19. LexiiO

LexiiO Member

So.

Ich hab jetzt von Valerie schon zum zweiten Mal eine Mail gekriegt in der steht "dass ich noch nicht das Bewerberformular ausgefüllt habe" - aber da habe ich und hab es danach kopiert und ausgedruckt. Nur auf der Seite abgeschickt habe ich es nicht - muss man das machen? Nicht dass meine Bewerbung "doppelt" eingeht... ???

20. DaveK87

DaveK87 New Member

So langsam seitig die Aufregung, man man... mir fallen nur irgendwie keine wirklich guten Fragen ein die man stellen kann. Habt ihr da was?

Share This Page