Besser spät als nie... Hatte gerade eben erst mein phone interview. Bin am 16. auch mit dabei Freue mich schon wahnsinnig!!! Ich komme aus der Gegend um Nürnberg, kommt da noch jemand anders her?
Ich bin aus Selb, im Fichtelgebirge,also Oberfranken So direkt Nähe Nürnberg ist das nich,aber auch nich so weit weg!
Hallo zusammen, habe gestern meine Einaldung bekommen. 16. März 09 Uhr in Frankfurt. Ich selbst komme aus Köln. Reist irgendjemand denn schon am Vortag an? Beste Grüße aus Köln, Fabian
hie aus Hof/Oberfranken, ganz in der Nähe von der lena ! und ich starte meine Reise von Nürnberg aus, da meine Schwester dort wohnt. Bin aber erst am 17. dran.
@fabian die meißten reisen schon am vortag an! wir, die am 16. das f2f interview haben, treffen uns am 15. abends in ffm auf nen drink um uns kennenzulernen und auszutauschen! falls du lust hast auch zu kommen, adde mich einfach mal bei facebook und ich füge dich in die gruppe hinzu: sarah paola zywica der tag rückt immer näher, ich freu mich schon soooo!
Eine Woche noch, ich habe gestern mal ein bisschen das Netz über den Konzert WDW durchstöbert, es ist einfach ziemlich vieeeel. Was soll da wohl in so einem Quiz rankommen? Ich kenn die meisten Filme in der Englischen VErsion gar nicht - aber Schneewittchen ist Snowwhite, soviel weiss ich jetzt .. ;o)
Ich glaube mal man fährt ziemlich gut wenn man das Geburtsdatum von Walt Disney sowie den Eröffnungstag des Walt Disney World Resorts weiß. So hab jetzt allen Schriftkram den man mitbringen muss, ausgedruckt. Von mir aus kann's los gehen! EDIT: Heidelberg
Wow ich kann nicht glauben, wie schnell dir zeit verging, langsam werde ich echt hibbelig... @ Stefanyay ich hab dann auch endlich vor ein paar tagen die 2. Mail bekommen ;D
@ sarahpaola: Kann Dich unter dem Namen leider nicht bei Facebook finden. Vielleicht suchst Du mal nach meiner Email Adresse: fabianrichter@gmx.de dann müsstest Du mich eigentlich finden. @ all: Habt ihr die Disney Online Application alle ohne Probleme ausfüllen können? Bei dem Punkt 6 "Previous Employment Information" geht es bei mir einfach nicht weiter, ich kann dort alles eintragen und sobald ich auf "Next" klicke passiert aber nichts. Komisch, hab schon alles versucht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch nicht alles versucht hast Bist du sicher, dass du auch genug Geduld aufgewendet hast Denn da muss man - egal ob man bereits vorher wo gearbeitet hat oder nicht - mehrmals auf Next drücken, oben siehst du, dass sich die Jobposten ändern, also Daten zu Job 1, Job 2 und so weiter - insgesamt glaube ich kann man Infos zu 5 Jobs eintragen. Wenn du noch nirgends gearbeitet hast, drückst du halt so lange Next und überspringst es bis der nächste Schritt kommt... 8)
So, habe auch grade versucht diese online application auszufüllen. Und bei mir tut sich dasselbe Problem auf: Es hängt bei Job 1 fest. Egal wie oft ich au "Next" klicke und egal wie lange ich warte (unten in der Ecke steht nach 2 Sekunden "Fertig") es tut sich nichts. Es will einfach nicht zu Job 2 weiter. Und nein, es geht wirklich nichts. Habe es mit sämtlichen Browsern auf meinem PC probiert (angefangen hatte ich mit Internet Explorer, weil das ja gewünscht war). Aber bei allen dasselbe. Denke da wird ein Verlinkungsfehler wohl sein. Sehr schade. Hatte mich echt gefreut heute das endlich auszufüllen, jetzt wo ich meinen neuen Reisepass bei mir hab. :-\ :-\ Bis Mittwoch, meine Freunde.
Bug gefunden!! Keine Telefonnummer eintragen. Bei mir geht das jetzt ohne. EInfach die Nummer unten bei Duties & Position rein.
Mh, dann scheint es wirklich an der Seite zu liegen. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es bei mir funktioniert hat, ich alles ausgefüllt habe, und dann natürlich auch NICHT online abzuschicken sondern auszudrucken so wies in der Email steht Andererseits macht euch keinen Kopf, daran wirds für euch nicht scheitern, denn in der Mail stand ja auch dass man das machen KANN, um am Interview Day weniger Schreibkram ausfüllen zu müssen. Wird schon. An alle die am Donnerstag dran sind: Weniger als eine Woche noch!
so hallooooo...... verratet mir mal alle bitte wie ihr euch so vorbereitet?vermutlich werden sie das gleiche fragen wie schon am telefon....aber das kann ja nich so alles sein? meint ihr es wird schwer?
@ Miss Linda: Also bei mir hats jetzt auch geklappt. Ich habe bei der Internationalen Vorwahl immer "+49" geschrieben, hab das "+" dann einfach mal weggelassen und schon gings weiter...bißchen kompliziert das Ganze aber jetzt hab ich auch alles erledigt...
Bei mir war es der Text der zulang war ,dann hab ich ihn gekürzt dann ging alles. Allerdings habe ich bis dahin schon 3 mal das komplette Teil ausgefüllt... Aber es funktioniert, mit GEduld
Ich hatte mit der Online Application auch sehr viel Spaß...hab sie ausgefüllt und wollte sie drucken, da fiel mir auf dass der gute Drucker keine Farbe mehr hat....als ich es dann nochmal machen wollte, fiel mir das Passwort nicht mehr ein und ich musste das ganze nochmal mit ner neuen Emailadresse machen....und da hing es dann auch bei den arbeitgeberfragen erstmal.... naja jetzt hab ich es endlich....kack da noch 4 mal schlafen bis zum treffen und noch 5 mal bis zum interview
Nur noch eine halbe Woche, dann ist es endlich soweit! Echt brutal wie schnell die Zeit verging. Die Spannung steigt langsam Seit Wochen schau ich mir Filme und Serien nur noch auf englisch an. Ich hoffe das bringt was ;D