Re: Interviews: Bonn 2011 Hey winni, da freu mich das es so gut gelaufen ist für dich :=) Un für die andern freu ich mich natürlich auch. Wie schon gesagt, das Telefon interview ist wohl wirklich das geringste Problem. Es ist ganz ehrlich gar nicht schlimm. Und das Englisch muss meiner Meinung nach auch nicht so super sein um das zu schaffen. Nur die Aufregung vor dem Anruf ist ziemlich böse Ich war auch ziemlich aufgeregt vorher. Aber mit ein bissel Vorbereitung klappt das alles. Ich hab mir vorher auch alle möglichen Fragen zusammengesucht und für mich beantwortet. Das hatte ich dann beim Anruf alles vor mir liegen und konnte ma schnell gucken wenn mir was nich eingefallen ist. Gott sei dank ist mein Englisch top, da hatte ich eine Sorge weniger Ich bin übrigens am 16. mit dabei in Frankfurt Freu mich schon euch alle dort zu sehn.
Re: Interviews: Bonn 2011 Hey Steffi, dann sehen wir uns am 16.03. Ich hatte mir auch vorher alle Fragen aufgeschrieben aber am Telefon habe ich dann nicht einmal auf die Zettel geschaut... Also wenn man vorbeireitet ist dann kommt das von alleine.... Hat jemand schon die Einladung erhalten?
Re: Interviews: Bonn 2011 Ich werde heute gegen 17 Uhr anrufen, ich bin jetzt schon total aufgeregt, man man... Hoffe mein Englisch reicht und ich verstehe alles super! Danke @winni für die Nachricht! Noch irgendwas besonderes beachten?
Re: Interviews: Bonn 2011 Ich und meine Freundin hatten grad unser Telefoninterview. Ist alles super gelaufen, obwohl sie recht leise gesprochen hat. Sind beide am 16. in Frankfurt dabei. yeah ;D
Re: Interviews: Bonn 2011 Was waren denn für Fragen dabei? Glückwunsch! Hoffe das könnt ihr mir in 2 Std auch wünschen!^^ EDIT! GESCHAFFT! Man ich freu mich so! Danke für alle Tips! Hat wirklich sehr geholfen! Gibts iwo schon Facebook oder STudi Gruppen? Man ich freu mich so! Hoffe das f2f wird genauso gut laufen.
Re: Interviews: Bonn 2011 die stellen immer die gleichen fragen (mehr oder weniger)...schau dir einfach meinen letzten post oder den von winni an, da stehen sie drin....mach dir wirklich keinen kopf - es war ganz easy! die einzige frage auf die ich mich nicht so richtig vorbereitet hatte war : was würden sie den gästen über ihr land erzählen? weiß auch nicht, im grunde leicht aber wenn man damit nicht gerechnet hat muss man natürlich erstmal überlegen ^^ seid ihr alle am 16. dabei?
Re: Interviews: Bonn 2011 Man, bin ich der einzige der den 17. März gewählt hat? Habt ihr eigentlich schon die E-Mail-Einladung für Frankfurt bekommen? Gestern am Telefon hieß es, dass ich sie wahrscheinlich heute bekomme. Aber bis jetzt noch nichts...
Re: Interviews: Bonn 2011 Bin am 16 März dabei! Hab am 17 März schon Karten für Bruno Mars in Köln. Man ich hoffe das klappt alles. Ich sollte ihr auch nochmal mein Foto senden, war zwar schon in der Bewerbung dabei, aber ich habs einfach nochmal gemacht um nicht doof Nachfragen zu müssen. Sie war aber soweit ganz nett! Am Anfang hab ich sie kaum verstanden, sie habt mich nämlich gefragt wie lange ich schon in Deutschland leben (bin in Polen geboren, mit 6 MOnaten rüber), das musste sie drei mal wiederholen, danach gings eigentlich ohne Probleme. Freu mich das Runde 2 gut überstanden ist! Wer ist noch am 16ten dabei?
Re: Interviews: Bonn 2011 ich wurde am 15. eingeladen zu meinem interview in frankfurt ging gerade so gut weil ich die anderen tage klausur schreibe :/ bei mir war die nette dame übrigens schrecklich zu verstehen . . . aber in 8 minuten war die sache auch geritzt
Re: Interviews: Bonn 2011 im studi hab ich ne gruppe gegründet für die interviews in frankfurt die heißt "epcot, disney, orlando - interviews in frankfurt/märz 2011" wenn du sie so nicht findest, such sie über mich "sarah paola z." und es gibt auch noch eine die fängt mit disney an...irgendwas mit 2011/2012... ich musste übrigens auch noch ein foto schicken, hab das heute gemacht aber die email auch noch nicht erhalten...hoffe die kommt morgen mal... leute ich freuuuu mi
Re: Interviews: Bonn 2011 Laut der Homepage von IS sind die Interviews nur am 16. und 17. März! Hat jemand schon die Einladung per mail bekommen? Ich nämlich noch nicht? ???
Re: Interviews: Bonn 2011 Gerade mein telefoninterview gehabt, alles eigentlich gut gelaufen. Da ich in 2009 auch schon für Disney gearbeitet habe muss Sie halt jetzt mein status prüfen und sie wird mich dan halt wieder anrufen.
Re: Interviews: Bonn 2011 Hallo ihr alle! Bin dann auch mal hier eingetreten Ich hatte gerade mein Gespräch mit Corinne und ich fand es sehr angenehm. Das ging wirklich sehr gut. Wir haben über Skype gesprochen. Hat das einer von euch auch gemacht? Ich habe sie die ganze Zeit nicht erreicht und es irgendwie viermal probiert. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie auf der anderen Leitung telefoniert. Sorry an denjenigen, der gerade mit ihr telefoniert hat. Ich wollte nicht nerven Naja, ich bin jedenfalls am 17.3. in Frankfurt dabei. Ich freue mich riesig!!! Sie hatte mich gefragt, ob ich am 15., 16. oder 17.3. kommen möchte. Also wird da wohl ziemlich viel los sein. Glaubt ihr die stellen dann mehrere ein??? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wird die Auswahl sicher härter. LG
Re: Interviews: Bonn 2011 Ich glaub für den CRP haben die ungefähr 80 personen pro tag, in Bonn auf jeden fall, weiss nicht wie gross die location in Frankfurt ist. Meist gibt es dan auch noch ein tag für ICP anmeldungen. Also ich komme halt aus regio Aachen und werde jetzt mal nachschauen ob ich mit der Bahn oder mit Auto gehe. Woher kommt ihr?
Re: Interviews: Bonn 2011 Mir sagte man nur am 16 und 17.03. Dann bin ich ja mal gespannt wie viele Bewerber die haben, oder sie halten die Gruppen kleiner? Wäre ja schön denn sonst ist die Auswahl sicher um einiges schwieriger bei der Anzahl der BEwerber.. Habe noch keine Einladungsmail erhalten :'(
Re: Interviews: Bonn 2011 ich hab die mail mit den daten auch noch nicht erhalten !? hoffe die kommt bald, damit ich mir am entsprechenden tag frei nehmen kann... ist ja krass, so viele leute? ich frag mich wieso dann nur so wenige hier sind bzw in der studi gruppe..naja vielleicht wächst das ja noch. komisch ist nur, dass sie mich am telefon nicht nach meinem wunschdatum gefragt hat!? ob sie mir dann einfach eins zuteilt?!
Re: Interviews: Bonn 2011 Wie war denn dein erstes mal so? Erzähl mal bitte etwas... Wie laufen die f2f Gesräche ab? Immernoch keine E-mail Einladung^^
Re: Interviews: Bonn 2011 dave? auch noch keine einladung zum telefoninterview? oder was meinste??? hab auch noch gar nichts -.- glaub ich schick da mal ne mail hin