Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. chris0708

chris0708 New Member

also ich bin auch am 17. da und habe ebenfalls bereits beide mails bekommen! finde auch dass aus der zweiten mail nicht besonders ersichtlich ist, ob man beide formulare mitbringen soll - ich mach´s einfach, sicher ist sicher! ich denk die haben einfach soviel um die ohren bei "international services", dass die langsam alles abarbeiten - die "bestätigungsmail" kam auch diesmal nicht von corinne!

2. sgecoco

sgecoco New Member

GEbt ihr die Arbeitgeber ein und dann läd er die Seite nicht?
    Das liegt wahrscheinlich daran das ihr in der Beschreibung zuviele Buchstaben eingegeben habt, so wars zumindest bei mir. Ich bin fast wahnsinnig geworden weil ich das ganze 3 mal ausgefüllt habe :) Aber hat ja alles funktioniert.

LG

3. svenjad19

svenjad19 New Member

Ja genau das könnte natürlich sein, ich probiers einfach nachher nochmal mit weniger Buchstaben in der Beschreibung! Ich hab das ganze auch ständig neu ausgefüllt aber natürlich nie dran gedacht einfach mal zu gucken ob ich mehr als 200 Buchstaben benutzt hab ;D ich danke dir für den tip! ;)

4. Mima

Mima New Member

Hey ihr Lieben,
    also das mit der online Bewerbung klappt bei mir nicht, habs schon an mehrer Computern versucht aber ich komme nicht auf die Bewerbungsseite..und was ist mit dem Passwort ? :D

5. lisa0505

lisa0505 New Member

Maaaaaan wieso hab ich diese dumme 2. Mail nicht bekommen?
    >.<

6. Laisa

Laisa New Member

so hab jetzt auich endlich meine 2 mails bekommen :) wer kommt denn aus der gegen von stuttgart und geht am 16.3 hin?

7. Stefanyay

Stefanyay New Member

@lisa
    ganz meine Rede...

8. .lena.

.lena. New Member

Also,ich hab beide Mails bekommen. Halt auch die,wo wir unser Kommen nochmals bestätigen mussten und das Formular schon mal im Vorfeld ausfüllen können. Ich hab's so verstanden,dass wir beide Formulare mitbringen sollen.
    @Mima: Bei mir hats zu Beginn auch nich hingehauen,weil da am Anfang stand,dass man's mit Internet Explorer machen soll. Da hat's nich geklappt,dann hab ich's mit Firefox probiert und dann hat's geklappt! Vielleicht is es bei dir ja auch so! ;)

9. Mima

Mima New Member

also ich meine dei mail 2. mail von valerie für frankfurt, sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt glaube ich :D

10. sarahpaola

sarahpaola New Member

ja wir sollen alles an formularen, was die uns zugeschickt haben bzw die app.-form vom link in der ersten mail mit zum f2f bringen!
    ich weiß ja nicht, ob die da wirklich zeit sparen wollen -
    ich hab in der zweiten email auch nur 1 formular gehabt und das auszufüllen hat keine 5min. gedauert - damit spart man ja jetz nicht so viel zeit ein ^^

sooooooooooooo meine lieben, bald ist es so weit....freude freude freude :)

11. Danica

Danica New Member

So, habe gerade eben alle Formulare ausgefüllt :) FRA kann kommen!
    Wisst ihr eigentlich ungefähr, wie viele Leute die suchen und wie viele zu dem f2f kommen?

12. Laisa

Laisa New Member

das gefällt mir ;-)

13. Laisa

Laisa New Member

so das casting kommt immer näher... :)
    wie bereitet ihr euch denn so vor?was muss man so beachten?

14. winni

winni New Member

Yay! Nur noch 2 1/2 Wochen. ;D
    Hatte bisher noch kein Bewerbungsgespräch auf das ich mich so gefreut hab :)

Also ich bereite mich auf die Fragen vor, die man hier im Forum so findet.
    Zum Beispiel hier: http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=6365.0
    Dann noch zur Sicherheit ein paar Infos über Disney und gut ist.

15. Stefanyay

Stefanyay New Member

So weil hier diskutiert wird was für Dokumente man alles mitbringen muss..

Please bring with you:
    2 photocopies of your passport
    1 copy of your criminal record
    1 passport size photo
    the attached copy of your appointment letter
    the original of an ID Document
    the On Line WD apllication
    1 black pen

Habt ihr wohl alle mehr Infos? Meint ihr mit den Formularen einfach diese On Line application oder noch irgendwas zusätzlich?...grr ich will auch diese 2te mail!

16. LexiiO

LexiiO Member

Da bei mir in der zweiten Mail steht:

Also don’t forget that you also needed to bring the following documents with you: your original ID card or passport, 2 copies of your passport, 1 Passport Size photo, your Criminal Report, 1 black pen, a copy of your invitation.

überlege ich gerade, ob ich mir gar keinen Stress wegen dem Reisepass mache - hier steht Schwarz auf Weiß, dass ich alternativ auch den Perso vorlegen kann. Den ich immer bei mir habe. ???

Andererseits steht da ja auch dass man Kopien des Reisepasses brauch - den ich noch nicht habe (Und warscheinlich bis zum Interview auch nicht bekomme).

Fragen über Fragen ??? :D ;) :(

17. lisa0505

lisa0505 New Member

Geht mir auch so...bin mittlerweile ziemlich verunsichert die nicht bekommen zu haben >.< sollen vllt einfach mal corinne oder so anschreiben, wegen der mail, fragen kostet ja nichts ;D

18. Stefanyay

Stefanyay New Member

ich hab der Valerie schonmal geschrieben, genatwortet haben sie nicht.. ich überleg mir ob ich Sie vlt mal anrufen sollte? Also falls des du machst kannste ruhig auch von mir aus nachfragen! ;D
    Naja wie auch immer des wird schon..hoff ich. Jetzt erstmal ab zur Gemeinde und polizeiliches Führungszeugniss beantragen. :)

19. chris0708

chris0708 New Member

bald ist es soweit...wo kommt ihr eigentlich alle so her? glaub das ruhrgebiet ist ja nicht so großartig vertreten^^?!

20. Danica

Danica New Member

Nicht Ruhrgebiet aber Rheinland - Düsseldorf.

Share This Page