Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. winni

winni New Member

Mir hat Corinne auch damals gesagt, dass ich sie am nächsten Tag bekomme, hat dann aber ne gute Woche gedauert. :) An dem Tag ging sie dann auch an einen Haufen anderer Leute raus. Ich denke die verschicken die E-Mails immer gleichzeitig an bestimmte Gruppen. Würde mir jetzt also auch keine zu großen Sorgen machen.

2. Danica

Danica New Member

Okay supi, danke für deine Info Winni. Hab mir schon Gedanken gemacht :)

3. sarahpaola

sarahpaola New Member

noch weniger als 25 tage :D

4. LexiiO

LexiiO Member

I'm so exited... and I just can't hide it.... I'm about to lose control, but I think I LIKE IT!!! :D :D :D

5. Bene-HH

Bene-HH New Member

Oh man bin ich froh, dass ich das alles schon hinter mir habe… aber macht euch keinen Kopf. Man muss sich schon sehr dumm anstellen, damit sie einen ablehnen.
    Ihr bekommt das schon hin und dann sehen wir uns bald im Walt Disney World….

6. chris0708

chris0708 New Member

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls Anfang der Woche mein Telefoninterview gehabt und wurde nach Frankfurt eingeladen. Ich habe mich für den 17. entschieden und werde wohl mit dem Auto aus der Nähe von Dortmund (ca. 350 Km) anreisen. Was ich so lese, kommt die Mehrheit wohl zum Termin am 16.3.?! Kommt den noch Jemand aus der Nähe von Dortmund (Ruhrgebiet) - dann könnte man ja evtl. zusammen fahren, dann werden die drei Stunden Autofahrt nicht so langweilig^^?! (könnt per ICQ oder einfach hier anschreiben :))

Gruß, Christopher

7. snowwhite2

snowwhite2 New Member

Ich weiß, du willst alle BewerberInnen nur Mut zu sprechen. Tatsache ist, dass sich mehr bewerben, als genommen werden können. Heißt aber nicht das man sich "dumm angestellt" hat. Einfach Pech. Heißt: 6 Monate später sich noch mal bewerben. In der UK ist es nicht selten, dass sich Leute 3 mal bewerben bevor sie genommen werden. Auf der Insel bewerben sich reglerecht Massen. Also, nicht verzweifeln. Daraus lernen und später nochmal probieren ! ! !

8. Stefanyay

Stefanyay New Member

hey chris ich komm auch am 17ten, aber leider nicht aus deinem Raum.
    @winni und danica ich denke wir reden nicht von der gleichen mail. Zusätzlich zur Einladung haben vor ein, zwei Wochen nämlich viele noch eine Mail bekommen, um ihren Termin auch ganz sicher und fest zuzusagen. Als Anhang auch noch viele Unterlagen die man schon mal vorher ausfüllen kann so dass das Casting insgesamt schneller vonstatten geht.
    @lisa oke gut dann bin ich wenigstens nich der einzige :)

9. Danica

Danica New Member

@ Stafanyay: Okay :) Ich hab bis jetzt NUR die mündliche Zusage von dem Telefongespräch am Montag... Corinn wollte mir das gestern schon schicken... aber die ich gehört habe, kann das auch dauern!

10. winni

winni New Member

@ Stefanyay
    Ja ich hab die erste Mail gemeint. Warum die zweite manche bekommen haben und manche nicht versteh ich auch nicht ganz. :-[
    Würde mir dabei aber auch keine zu großen Sorgen machen, du hast ja eine schriftliche Einladung bekommen und wenn du hier im Forum nicht aktiv wärst, wüsstest du ja auch von der zweiten E-Mail gar nichts. ;)

11. flosse:)

flosse:) New Member

Insert Quote
    hey chris ich komm auch am 17ten, aber leider nicht aus deinem Raum.
    @winni und danica ich denke wir reden nicht von der gleichen mail. Zusätzlich zur Einladung haben vor ein, zwei Wochen nämlich viele noch eine Mail bekommen, um ihren Termin auch ganz sicher und fest zuzusagen. Als Anhang auch noch viele Unterlagen die man schon mal vorher ausfüllen kann so dass das Casting insgesamt schneller vonstatten geht

An meiner mail war ur ein einseitiges Formular... hattest du mehr im Anhang ??

12. Laisa

Laisa New Member

so hallo.....kurze frage,wielang hat es denn bei euch so gedauert bis ihr ne mail bekommen habt nach dem telefoninterview,also eingeladen haben sie mich am telefon nach frankfurt,aber bis jetzt kam noch nichts genaues

13. Danica

Danica New Member

Laisa: ich warte auch noch :)

14. Stefanyay

Stefanyay New Member

an die die warten: kommt noch! ;)
    and die die auch keine 2te mail bekommen haben: ich vermute stark dass bis jetz nur die Leute vom 16ten was bekommen haben, kann das sein? Villeicht sinds extrem viele am 16. und deswegen versuchen sie Zeit zu sparen indem die Bewerber ihre Formulare schonmal teilweise ausgefüllt mit zum Casting bringen. Wie auch immer eben ich hab die Einladung also muss ich mir keinen Kopf machen.
    @flosse keine sorge hab auch nur ein Formular. Es gibt Leute die haben noch ne 2te mail bekommen mit paar Formularen mehr im Anhang aber ja weiß nicht was des genau bedeutet.

15. svenjad19

svenjad19 New Member

Bin am 17. dran und hab Einladungsmail und die Mail mit dem Formular bekommen und außerdem noch den Hinweis auf die application die man hier ausfüllen soll https://www.disneyinternationalprograms.com/apply. Leider hab ich damit noch gewisse probleme, da ich einfach nicht weiter als Seite 6 komme, auf der ich meine früheren Arbeitgeber angeben soll. Ab da streikt das Programm und lädt mir die nächste Seite einfach nicht. Jemand das gleiche Problem? Wenn nicht werd ich mich wohl nochmal bei Valerie melden müssen. ;)

16. Laisa

Laisa New Member

okay dann bin ich beruhigt,dass es noch mehr so geht wie mir :) wann musst du zum casting?

17. LexiiO

LexiiO Member

Huiuiui das hatte ich ja gar nicht bemerkt! :eek: Na ein Glück :D Also ich habe hier im Internat leider keinen Drucker zur Hand, kann das also eh erst morgen in der Schule machen. Ich werd dir dann schreiben was bei mir passiert :)

Müssen wir das beides mitbringen? Aus meiner Mail wird das nicht ganz ersichtlich... Also dieses worauf der Link verweist auf jeden Fall, aber was ist mit dem Ding im Anhang (Das hab ich mir schon ausgedruckt)?

Und morgen auch mal zum Amt und wegen einem Passport fragen. ;)

18. svenjad19

svenjad19 New Member

@LexiiO Okay gut, ich bin gespannt obs bei dir klappt! Also das "formulaire" aus dem anhang der 2ten mail hab ich auch per computer ausgefüllt und ausgedruckt! bin der meinung das stand so da und wir sollen auch das mitbringen?! Ich werds wohl morgen auch nochmal mit dem link versuchen, vielleicht lags ja nur am internet oder am pc oder an der seite selbst.. wer weiß ;)

19. Danica

Danica New Member

ich geh am 16. märz. und du???

20. Laisa

Laisa New Member

wann hattest du dein telefonat?und wann musst du hin?

Share This Page