Ich bin auch am 17.März nach Frankfurt eingeladen ;D Ich kanns kaum abwarten, noch so viel zu tun bis dahin
@mevi: Ich ziehe mein Flugbegleiterinnen-Offwork Outfit an. 8) Ein Hosenanzug ist es nicht- weil das verdeckt ja die Beinchen Knielanger Bleistiftrock in dunkelgrau, dazu ne helle Bluse (hellblau oder beige), Blazer drüber und Haare hochgesteckt Hat bis jetzt immer einen guten Eindruck gemacht. Aber wichtig ist, dass du dich drin wohlfühlst und es halbwegs in deren "chic"-Vorstellung passt!
Ich denke man sollte sich eben so kleiden wir Ihr das auch bei einem anderen Vorstellungsgesrpäch machen würdet, da kommt man aj auch nicht einfach in Jeans und Shirt. Ich habe diese Infobroschüre gar nicht bekommen per Mail? Habe nur die Einladung für das f2f bekommen.
Hab gestern Abend nochmal die EInladung zum f2f bekommen, allerdings verändert und ich soll sagen ob ich erscheine oder nicht, habt ihr die auch nochmal bekommen? Jungens was zieht ihr an? Ich hasse Anzüge Reist jemand aus dem Raum Köln an?
@ Dave ja das hab ich auch bekommen und wir können schon die ganzen Unterlagen vorher ausfüllen.. Entweder sind es zu viele Bewerber oder sie wollen den Tag kürzen...
Ja, das habe ich auch gekriegt. Werde es heute abschicken, ich denke das ist nur ein "Bestätigung" für IS, damit die denen die Anzahl der kommenden Teilnehmer übermitteln können... Also ich finde Anzüge toll, und habe deswegen kein Problem damit (In unserem Alter sind solche Dinger recht unpraktisch im täglichen Gebrauch -> Barney ftw Dazu schwarze Schuhe und weißes Hemd, warscheinlich eine Krawatte, vielleicht ein Jackett. Auf jeden Fall nehme ich aber Minze mit, will ja nicht, dass der Recruiter schreiend hintenüber kippt, wenn ich rein komme
soo vielen dank für die antworten das flugbegleiterinnen outfit hört sich schon mal nicht schlecht an nen hosenanzug ist mir glaube ich auch zu viel, ich kauf mir dann auch einfach noch ne hose, die was hermacht, und dann ziehe ich bluse und blazer an, das wird schon die mail hab ich heute morgen auch gekriegt und gleich geantwortet, dass ich auch wirklich komme
Also ich hab die 2. Einladung nicht bekommen...gehts denn wem auch noch so? Aber ich schätze das jetzt eig als nicht allzu schlimm ein, hatte ja die offizielle bekommen, also von daher^^ Ich werde mit bleistiftrock und bluse erscheinen, mir fehlt allerdings noch ein Blazer, mal gucken, dass ich noch einen schönen finde ;D Ich bin iwie auch noch gar nicht aufgeregt^^ Aber ich denke mal so in 2 wochen oder so, wird das bestimmt noch kommen^^ Habt euch denn schon vorbereitet? so auf Fragen und sowas? @Laisa Ich glaube ,dass die Frist für diese Bewerbungszeit schon abgelaufen ist, weil es ist ja schon Mitte Febr. Aber du kannst es ja trz probieren, wenn du zuspät dran bist, werden die die das schon sagen und dir dann den nächsten Zeitraum zum bewerben vorschlagen, der wäre dann ja im sommer für die f2f interviews im september/oktober ;D
Ich habe mal so ne grundsätzliche Frage an die, die schon diese e-mail bekommen haben in der steht, dass man zurückschreiben soll, ob man kommen kann oder nicht: Habt ihr schon die online application auf der disneyseite gemacht??? Und wenn ja, muss man dafür irgendwas vorbereitet haben, das man dann an einer stelle hochlädt oder sowas?? Weil auf der Seite steht ja was vom CV. Müssen wir den parrat haben????
boa ich merke, ich war schon lange nicht mehr hier also ich hab diese mail auch bekommen und das teil gerade ausgefüllt.... leute ich FREU MICH SOOOOOOOO....und ja, natürlich sollte man erstmal warten, ob man überhaupt genommen wird. Aber meine Güte, ein bissl Vorfreude und Träumerei wird doch erlaubt sein ;-) Also ich seh mich schon die Küsten von Florida mit einem alten, hässlichen Auto entlangtuckern :-D Nochmal zur Aktualisierung: WER ist alles am 16.03 beim Interview? Und wer davon ist noch nicht in der Gruppe fürs Vortreffen bei Facebook? Wir wollen uns am 15.03. abends schonmal treffen und kennenlernen, austauschen, beraten etc. ;-) -sari
Bin ich dabei - wenn wir, falls wir genommen werden, nicht gerade Überstunden und Zusatztage ohne Ende schieben müssen Von denen Disney, denke ich, auch reichlich Gebrauch machen wird 8) Wo treffen? Online oder was? Ich kann nirgendswohin kommen, würde mir ehrlich gesagt auch nicht die Mühe machen wollen nur wegen einem Treffen... Nichts gegen euch hier Online dagegen... Klaro
nee nicht online ^^ wir treffen uns am vorabend in frankfurt und gehen was trinken, um uns auszutauschen und damit wir am nächsten tag schon paar leute kennen und nicht ganz alleine stundenlang da rumsitzen (da man ja häufig lange warten muss) ~welcome to miami, bienvenido a miami..~
@ Franzi: Wo genau kommst du denn her? Muss nämlich auch am 17. März nach Frankfurt und komme aus Bonn.
@ Lischa: Also ich komme aus Overath angereist ist ein bisschen weiter von bonn entfernt Sind aber ungefähr gleichweit von Köln weg ;D
also @lisa ja hier ich hab auch keine Bestätigungmail bekommen...aber was solls ich bin ja auch offiziell eingeladen! phu also was Kleidung angeht bin ich mit meinem geschlecht warscheinlich besser dran, Anzug und fertig Wenn wir schon dabei sind wer is denn alles am 17ten dabei? wollen wir evtl auch mal einen trinken davor? Hat da irgendwer was geplant?
also ich bin auch am 17. dabei zu vorher treffen und was trinken würde ich auch nicht nein sagen. ich bin allerdings immer noch auf der suche nach der schlafgelegenheit es sind echt alle günstigen pensionen und sogar die einbettzimmer in der jugendherrberge belegt das einzige was mit zur zeit bleibt ist nen 4er zimmer im hostel und da bin ich dann nachher mit 3 besoffenen auf klassenfahrt zusammen, die die ganze nacht rumgrölen und darf dann am nächsten tag um 9 uhr fürs gespräch auf der matte stehen :-\