@ Gretchen: Die Seite schau ich mir gleich mal an! Ich wär nämlich auch stark dafür,dass wir uns da irgendwie ein Auto besorgen! Und Christin11, deine Idee mit dem an die Westküste zu fahren,solange dein Visum noch gilt,genau DAS ist auch mein Plan! Also,falls alles so hinhaut,wie ich mir das vorstelle! Und um Florida unsicher zu machen ist ja ein eigenes Auto auch echt von Vorteil! Vielleicht sagen die uns ja beim f2f auch irgendwas zum Autokauf. Wenn nich frag ich da einfach mal nach! ^^ Fragen stellen soll ja eh gut ankommen!
Zwischen 83 $ und 103 $ pro Woche, hab ich mir von Valerie sagen lassen. Die werden aber wöchentlich von Disney automatisch einbehalten wenn sie es dir auf ein Konto überweisen, oder du kannst es wohl auch als Scheck kriegen, den du dann auf der Bank gegen Bares tauschen kannst.
woa nich grad billig für ne Wg...also beim Autokauf wären wir ja jetz schon 4-5 ...am Ende braucht allein die deutsche Gruppe bestimmt 5-6 Autos ziemlich cool! ich schätz mal dass die meisten auch gleiche Arbeitszeit haben werden also passt das echt perfekt!
Also ich wär auch beim Autokauf dabei. Hab schon ein bisschen im Internet gestörbert. Gibt schon viele ab 1000 $ im Umkreis von Orlando zu kaufen. Mit 4 oder 5 Personen auf jeden Fall machbar. Versicherung kostet im Durchschnitt etwa 100 $ pro Monat.
Wie steht ihr eigentlich zu Jahrespässen für die Freizeitparks in Orlando? Hab mal geschaut und da scheint's ja noch viel mehr außer den Disney-Parks zu geben, Universal Studios, Universal Islands of Adventure, Sea World, Gatorland und so. In Tampa gibt's wohl ein Busch Gardens. Ich denke, wenn man schon mal da ist sollte man die auch ausprobieren und Disney ruhig mal "untreu" sein Was wär da besser als ein Jahrespass, der von Universal kostet 159,99 $ und man kommt in beide Parks ein ganzes Jahr ;D Zum Vergleich: Ein Ticket für einen Tag kostet gleich mal 70 $ ;D Also wer da ein ganzes Jahr leben darf und sich keine Jahrestickets für die Parks besorgt, ist doch selber Schuld
hallo ihr lieben hab das mal etwas durchgelesen also als erstes solltet ihr das interview hinter euch bringen weil irgendjemand geschrieben hat das ihr ja die gleichen zeiten alle haben wird das wird so nicht sein schon allein weil ein teil von euch im merch sein wird allein das splitet euch meist schon am anfang so doof es klingt dann wisst ihr ja nicht wer von euch welches arrivel ist ich hatte viele die haben dann im juni, july angefangen und ich kam erst im dezember also lasst es ruhig angehen es kommt alles von allein und meistens findet man erst nach 2 monaten so die leute mit denen man die meiste zeit verbringt... es ändert sich einiges wenn man erst hier drüben ist
Kann ich nur unterschreiben. Zurzeit ist mein Kopf nur beim f2f und versuche das so gut wie möglich zu meistern, danach hoffe ich auf ein DD von Mai-August und danach werde ich an Sachen wie Autokauf, Trips usw denken. Warum soll man sich in die ganze Sache so reinsteigern wenn man noch garnicht weiß ob man genommen wird. Fährt eigentlich jemand aus dem Raum Köln nach Frankfurt am 16. März?
Sooo.. Auch mal angemeldet hier, nachdem ich wochenlang.. naja eher monatelang eure Gespräche mitgelesen habe! 8) Hatte heute ENDLICH mein Telefoninterview und habe jetzt auch die Einladung zum f2f-Interview am 16.3. in FFM! Ich bin soooo aufgeregt, weiß garnicht wie ich nochmal schlafen können soll! :-\ ;D Amerika die 2. wär obergeil!
;D Danke, danke! Habt ihr ne Ahnung wieviele wohl eingeladen werden? Bzw. wieviele rübergeschickt werden ca.? Würde mich einfach mal "so" interessieren...
Genaue Zahlen weiß ich nicht aber ich meine so ca. 100 CRPs pro Jahr. ZAV hat gesagt, das ca. jeder zweiter genommen wird (ganz grob). Gefühlsmäßig gab es im September weniger Bewerber und jetzt im März mehr. Hilft das? Jedenfalls sind die Chance in D erheblich besser als UK und Kanada. Dort bewerben sich wohl einige tausend und nur ein kleiner Teil wird überhaupt zum f2f eingeladen. Da bewerben sich viele mehrfach bis sie es schaffen.
Ich werd ganz hibbelich... Hilfe! Also ich hab meine Einladung meine ich übers Telefon von Corinne bekommen (für den 16.3.) habe aber die E-Mail noch nicht. Was heißt das? Ich dachte es wär "klar". Wenn ich mich nicht täusche: Kann mir jemand von euch einfach mal sagen was ich alles fürs f2f brauche? (Sprich Pass und sonstiges) Mein Schlafverhalten dankt jetzt schonmal! :-\
Woah chill doch mal! ;D (Auf der anderen Seite, ich war ja auch so aufgeregt ) Die Mail kommt garantiert, wenn du schon die Einladung von ihr gesagt bekommen hat. Ich hatte das Interview an einem Montag, die Mail kam zwei Tage später. Die haben auch noch was anderes zu tun, weißt du Beim f2f solltest du folgendes mitbringen: (Auszug aus meiner Mail - 2 photocopies of your passport - 1 copy of your Criminal Record (If you don’t receive the copy on time you can send it after your interview) -> Deine kriminelle Karriere Ja nee is klar Kriegste bei deinen lokalen Cops. - 1 passport size photo - The attached copy of your Appointment Letter - The original of an ID Document (Passport or ID Card) - 1 black pen Please have an excellent business look this day: - Dress professionally! A suit or conservative business look is perfect. - Do not wear jeans or tennis shoes. - Take out any visible body piercings if you have one. Finally, make sure you are available all day. _____________ Das wär's. Ich hab von der Mail auf sonstwas erwartet, aber das war eigentlich alles was da drin steht Die schicken dir noch eine pdf.-Broschüre, in der nochmal steht WIE SUPI TOLL das Programm ist. Die wollen dich ja auch ein Stück weit locken. Aber sonst ist da nichts großartiges drin
Vielen lieben Dank, LexiiO! :-* Ich würd ja chillen, nur ist das so bald und ich muss zum Beispiel noch den neuen Pass beantragen, Fotos machen und mein polizeiliches Führungszeugnis beantragen! Deswegen ist das echt knapp alles^^ Daaaanke! Morgen werden Telefonate geführt, oh ja!
Bis jetzt bin ich noch gar nicht sooo aufgeregt. Ich frage mich vor allem, was ich eigentlich anziehen soll Ein "excellent business look " ist ganz schön schwer zieht ihr dann als mädchen so richtig nen hosenanzug an? ich muss in den nächsten tagen dann erstmal mein outfit kaufen :-\