Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

1. Flori

Flori New Member

Am Start!

2. Christin11

Christin11 New Member

Was hast du denn so gefragt, Natalie? :)

3. LexiiO

LexiiO Member

Danke, werd ich mir merken. Passt man ins Bild von Disney, wenn man Tourism Business studiert hat? :D

4. Natalie22

Natalie22 New Member

Ich denke was man vorher gemacht hat ist nicht wirklich wichtig! Es gab viele Leuet die gerade ihr Abi gemacht haben und noch keine Arbeits- oder Gastroerfahrung haben.

Ich hab gefragt, ob sich viele Leute ein zweites Mal bewerben und wieviele Leute das ein zweites Mal machen. Hat mich einfach interessiert, weil man ja auch viel schlechtes hier im Forum liest.

Ihr solltet das Fragen was euch selber interessiert!

5. Schneesie

Schneesie New Member

am 17. in frankfurt dabei :)

6. winni

winni New Member

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch am 17.3. dabei. Die Vorfreude steigt immer mehr ;D

Wenn ich grad so dran denke, mein Telefoninterview ist jetz schon wieder über 1 Monat her. Echt Wahnsinn wie schnell momentan die Zeit vergeht.

7. Schneesie

Schneesie New Member

Ja vielen Dank :) das gebe ich natürlich nur zurück!
    Sagmal, wann hast du die E-mail erhalten für das F2F-Interview?

8. sarahpaola

sarahpaola New Member

die email kam bei den meisten so nach ner woche, einige auch früher...je nachdem wieviel die da unten zu tun haben ;)

9. Schneesie

Schneesie New Member

okay alles klar! danke :)

10. crazyqueen

crazyqueen New Member

Hallo :)
    Hatte gerade mein Telefoninterview...
    Bin aber nicht direkt am Telefon nach Frankfurt eingeladen worden...sie hat nur gesagt, dass ich bald eine E-Mail erhalten werde...ist das ein schlechtes Zeichen?!

11. Christin11

Christin11 New Member

Ich wurde auch nicht direkt eingeladen. Wir gehen erstmal davon aus, dass es sich bei der Email um die Einladung zum f2f-interview handelt :p So wars jedenfalls bei mir :)

12. LexiiO

LexiiO Member

Hab mein Telefoninterview morgen :D Freu mich :D

13. Schneesie

Schneesie New Member

Viel Glück wünsch ich dir!
    halb so schlimm :)

14. LexiiO

LexiiO Member

Danke aber... Ich erreiche die Leute nicht! Waaahhh :'( :':)-[ Hab da jetzt mehrere Mal angerufen sowohl Festnetz als auch via Handy, und jedes Mal wird mir gesagt dass die Nummer nicht verfügbar ist!

Ich habe diese Nummer angerufen:

+332 97 84 11 14

Ist das auch die richtige? Abnehmen sollte wohl eine gewisse Valerie Cálloch!

Leute ich bin echt verzweifelt denn die Zeit zum 15. verrinnt zwischen meinen Fingern :'( :'( :'(

Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe auch zurückgeschrieben, ob sie mich vllt anrufen könnten und habe meine Handynummer hinterlegt...

PS: Ich lebe zurzeit auf einem Internat bei Berlin aber daran dürfte es doch eig nicht liegen oder??

PS²: Habs auch schon mit ner Null vorne dran versucht wegen Ausland. Klappt auch nicht.

15. Christin11

Christin11 New Member

Also die Nummer ist richtig, also die habe ich auch angerufen. Du musst allerdings zwei Nullen wählen. Ich hab bei unserem Telefon das + nicht gefunden, darum hab ich 00332 97 84 11 14 angerufen und das hat sofort geklappt.

Ich hoffe du schaffst es noch! :)

16. LexiiO

LexiiO Member

Daaaanke!!! Oh wie froh ich bin, dass es jetzt doch noch geklappt hat - und ich bin am 17. dabei :D :D :D Ich freue mich so, es gibt halt noch nette Menschen! ;) Danke Danke Danke!!!

Trinkst du ab und zu mal was? Ich versprech dir, dafür gebe ich dir einen aus in irgendnem Club in Orlando!! ;D

PS: Aber soo verständlich wie ihr behauptet war die Valerie jetzt nicht :D Ich musste ein- zweimal nachfragen was sie nun gesagt hatte, aber sie war sehr nett und schien sehr zufrieden mit dem Telefonat zu sein! Die Mail mit den restlichen Infos soll in ein paar Tagen kommen.

17. Christin11

Christin11 New Member

Super, dass es doch geklappt hat! Das freut mich für dich.
    Ich komme gerne auf das Angebot zurück. Leider bin ich dann erst 19. Dann müssten wir das vielleicht auf eine Party in den Appartments verschieben ;D

18. sarahpaola

sarahpaola New Member

glückwunsch :)

jaaa das problem mit den zwei nullen.. kenn ich irgendwoher... -.-

@lexiiO:
    bist du schon 21? das wäre ja wunderbar, wir sind nämlich bislang eher in der unterzahl glaube ich ;)

19. Gretchen

Gretchen New Member

jut, ich weiß jetzt noch nicht so genau ob ich hier das richtige feld zum eintragen gefunden habe, aber ich kann ja mal erzählen wie es bei mir war ;)

ich habe mich auch letztes jahr beworben, als die bewerbungsverfahren grad vorbei waren, habe dann gesagt bekommen, dass ich im januar wieder kontaktiert werden würde.
    im januar bin ich dann auch auf dieses forum gestoßen und wurde total panisch, weil alle schon das telefoninterview hinter sich hatten, deshalb habe ich sofort eine email geschrieben um nach einem termin zu fragen. die antwort lautete, dass ich anrufen müsse, da sie ja nicht wüssten wann ich denn erreichbar wäre. Ich habe zuvor immer nur mit Corinne geschrieben, aber am apperat hatte ich dann valerie, die auch sehr nett war.
    Letzendlich habe ich den Termin für das interview nun am 17. märz.. ist zufällig noch jemand dabei ????

oh und ich bin 22, somit biste nicht allein :D

20. LexiiO

LexiiO Member

Ach bei dir ist das also auch passiert ;D

Ja hab ich auch irgendwie mitgekriegt :D Da muss sich doch was machen lassen! Bin zwar nicht so der Alk-Trinker, aber hallo, feiern in Orlando, wäre doch ne Vergeudung wenn man volljährig ist :D Nee, bin noch nicht 21, werd's aber am 23. März! Wenn ich zusammen mit euch genommen werden würde bei dem Programm, wäre das glaube ich das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir überhaupt vorstellen kann :D

Heute war aber eher ein besch...eidener Tag. Bin schon zum zweiten Mal durch die praktische Fahrprüfung gefallen :'( Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor was wäre, wenn ich tatsächlich genommen werde, aber den Führerschein bis dahin nicht schaffe :-[

Naja, damit will ich EUCH mal nicht belästigen :D

@ Gretchen: Klar, mich wirste da auch treffen ;) Und viele andere scheinen auch am 17. dabei zu sein!

Share This Page