Wie sehen diese Wellness apartements denn aus ? Unterscheiden die sich irgendwie, ausser dem Alkoholverbot, von den anderen oder sind die sehr separiert ?
@lena guter Plan bin ich dabei!! und @ Marina bist du selber vlt U21 dort gewesen oder kannst du mir irgendwen sagen den man fragen könnte? Also weil wenn man nur wegen dem Alter Einschränkungen hinnehmen muss wär des echt schade, in einem "goldenen Käfig" will ich nicht leben. (ist warscheinlich auch gar nicht so aber fragen darf man ja mal ) also wie allein schon WD in ihrem Video dafür werben wie Hammer die Commons sind fänd ich es wirklich schade nicht dazu gehören zu können.. Meine Sorge basiert vor allem auf einem Kommentar einer Birgit im Elternaustauschthread...sie meint dass sie unter 21 nie einreißen würde. Wie dem auch sei wir ziehn des genauso durch und wir werden genauso unser Leben feiern!! (ja klar werden wir alle genommen gar keine Frage!;D) p.s: kann mich noch wer zur Gruppe hinzufügen? Stefan Sliwa! danke
Hey Stefan, also ich war noch nicht dort und bin auch nicht u21. Kann allerdings Birgits Meinung teilen. Hab auch ne Freundin, die schon dort war (auch nicht u21) und sie meinte halt auch, dass man, wenn man dort noch minderjährig ist natürlich nicht so an dem Partyleben teilnehmen kann, wie die anderen. Man kommt einfach in die meisten Clubs, Bars, Kneipen etc. gar nicht rein und wer möchte denn immer nur im Appartment feiern?! Disney is watching you und Alkoholkonsum u21 wird nun mal sehr streng geahndet, sodass du dann innerhalb weniger Tage deine Koffer packen kannst und das Leben dort vorbei ist. Da sind die von Disney auch knallhart. Wenn man innerhalb des Jahres 21 wird, dann ists vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch gewartet. Das ist allerdings wirklich nur meine persönliche Meinung, die halt von anderen Meinungen noch gestützt wird. Jeder muss selbst wissen, ob er es möchte und sich drauf einlässt, aber euch muss einfach klar sein, dass ihr gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen müsst. Kenne leider niemanden, der u21 ist. Wäre ansonsten vielleicht mal interessant, jmd. zu fragen, der in dieser Situation war.
I am under 21 - can I drink and get into clubs? The drinking age is 21 and is strictly enforced. You will need to show valid photo ID (passport, US drivers license or Florida ID card only) every time you buy alcohol - whether it is in a club, restaurant, or Walgreens. As for getting into clubs, it depends on the club. In CityWalk under 21 is okay in Margaritaville, but not in Pat O'Brien's. Most places that allow underage people in have a wristband policy that requires you wear a distinguishing wristband and/or handstamp at all times - and get caught even touching a drink and out you go, and possibly straight to jail. If you get caught drinking underage on Disney property it's a one-way ticket home - no questions asked. It's a fair policy - just do not get caught abusing it. I am under 21 - can I drink in the housing complexes This is what we can call a 'grey area.' Get caught drinking underage by security and you will be terminated. But security is not everywhere at all times. They are not in your apartment, they are not in your fridge, but they are all over the complexes. So basically, if you drink underage at The Commons (and you will), be sensible and careful about it: do not get caught with a drink, and do not get caught drunk - either one is a ticket home. But if you're under 21 when you arrive, you will likely be in a Wellness Apartment (see below), so this changes things. Hm ja soviel dazu...ach naja die Zeit nach dem Abi vor dem Studium ist aber einfahc zu perfekt um einfach mal raus zu kommen - auch wenn ichs schon doof find aber naja kann man nix machen. Wie paradox Schusswaffen und minderjährige Autofahrer en masse aber keine Bier mit 18 anfassen - für mich als Bayern schon hart ;(.
@ Stefan: Is jetzt zwar n bisschen Off Topic, aber ich seh grad, dass du auch auf der The Ghost Inside Show in Bayreuth warst! Sauber!
Hi, habe gerade die mail gekriegt, dass ich mich fürs telefoninterview melden soll. so wies aussieht, seid ihr ja viel weiter und habt wenigstens das hinter euch gut aber, dass hier so viele fragen stehen, dann kann ich mich wenigstens ein bisschen vorbereiten, ich bin nämlich echt aufgeregt donnerstag will ich da anrufen, mal sehen wie das so wird. bin auch erst 18, auf jeden fall beruhigt es mich schon mal, dass andere auch so jung sind und das ja scheinbar auch kein hindernis war
Eigentlich halte ich es für eine gute Sache - je mehr underage sind - desto mehr könntet ihr euch gegenseitig unterstützen- zumindest theoretisch - . Jedenfalls ist man nicht alleine. ;D
sooo, ich habs auch hinter mir. war wirklich gar nicht so schlimm wie ich dachte jetzt bin ich also am 17. in frankfurt auch dabei
wie schade dass wir nicht alle am selben tag das interview haben...dann würden wir uns alle schonmal kennenlernen errrm irgendwie sind hier fast alle noch nicht 21 kann das sein? ist niemand dabei der schon ü21 ist, mit dem man dann mal paar clubs in miami oder so unsicher machen kann? ^^
Es sind echt viele U21. Ich auch Das macht mir Hoffnung! Wenn sich hauptsächlich Leute unter 21 beworben haben, die sind direkt nachm Abi, müssen die ja reichlich von uns nehmen
;D ganz genau! Ich sehs schon kommen. Die stehen abends immer vor den Wellnessapartments Schlange, weil bei uns die mega Party geht
sry aber bezweifel ich mit dem allgemeinen Alkoholverbot dort ja quatsch die Mehrzahl ist über 21! War schon immer so ..ist eigentlich auch cleverer aber naja. Viele "Minderjährige" sind einfach hier im forum aktiver so erklär ich mir des. Aber mal ganz im Allgemeinen: Viele Clubs sind auch für under 21 offen..kriegst halt so ein Bändchen damit du kein Alkohol kriegst aber sowohl in Orlando als auch in Miami gibts genug Bars und Kneipen wo man auch mit den Kiddies reindarf oh man um ehrlich zu sein find ich des schon schade ich werd 19 sein und ich denke nicht dass es so einen krassen Reifeunterschied zwischen mir und 21 Jährigen gibt .. aber naja was sollma machen is ja auch kein Weltuntergang
Denk an die Mormonen - von denen es viele drüben gibt. Die dürfen NIE trinken - auch über 21. Daran krippieren sie auch nicht. Ihr müsst nur für kurze Zeit "verzichten". Ein bißchen Hohl klingt das auch: Kann Spaß ohne Alko"hohl"? Das kriegt ihr auch ohne hin! Ich meine, wer von euch u21 möchte noch 2 - 3 Jahre auf Disney warten? ??? Mitten im Studium oder Ausbildung ?? Den Freund bzw. Freundin zurück lassen? Ihr habt Recht jetzt rüber zu gehen und so euren Spaß zu haben. Wem es wirklich gut gefällt kann nochmal hin. Die aus UK und Canada haben es viel schwerer. Tausende Bewerbungen, ungefähr 30% kriegen ein f2f und noch weniger kriegen ein Job. Gehet und geniesset. 8)
Hey Leute!!! Werd auch heute die Bewerbung online abschicken und hoff jetzt mal, am 16/17 dabei sein zu können... Vielleicht sehn' wir uns ja Kenn das Programm jetzt schon seit Anfang letzten Jahres, aber hab jetzt erst den Mumm, es durchzuziehen Ach ja, ich werd am 23. März 21, that means.... Woohooo ;D ;D Ganz genau Wär schon echt toll... Hab gehört die Clubs in Orlando sollen richtig hammer sein! LG, Alex PS: Wie ist denn die Chance, jetzt kurz vor Ende noch genommen zu werden? Also vor Ablauf der Bewerberfrist, ich denk mal das ist unabhängig davon wan man sich bewirbt oder?
ich würde auch sagen, wir feiern einfach trotzdem, auch wenn wir noch nicht 21 sind was meint ihr denn wie viele die so nehmen von denen die beim interview sind?
Also ich hab hier schon ein paar Mal gelesen dass man ziemlich sicher genommen wird, wenn man gut (oder halbwegs gut ) Englisch spricht und sich beim F2F nicht komplett Banane anstellt. Aber bin mir auch nicht sicher, wäre toll wenn jemand da noch mehr wüsste
Also ziemlich sicher ist es nicht..Kenne auch welche die sich eigentlich ganz gut angestellt haben und ne Absage bekommen haben. Du musst halt in das Bild von Disney passen. Auf was die jetzt wirklich achten kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass mein Englisch echt bescheiden war...vergleichbar mir einem der zum ersten mal Englisch gesprochen hat (nervosität) aber hab der Dame dann noch einpaar fragen gestellt und man hat gemerkt, dass Ihr das gefallen hat.. ALSO INTERESSE ZEIGEN...stellt Fragen alles was euch so interessiert...und noch nicht gesagt wurde beim Interview