@natalie ich werd wegen den bescheidenen Zugverbindungen warscheinlich auch etwas zu spät kommen..also war das bei dir kein Problem? Hast du des vorher abgeklärt? dann schreib ich Valerie mal ne mail und hoffe des geht in Ordnung. Wenn ich die give aways verpass wärs aber echt doof.
@stefanyay: also ich hatte bei der zav angerufen, weil um Bonn alles zu war. Es kamen bei uns viele zu spät! @Marina: das habe ich gar nicht mitbekommen. ??? Ich war gedanklich schon in Orlando
@snowwhite2 Wie es beim Zivi ist kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde einfach mal fragen beim Arbeitsamt. Fragen kostet nichts, und mehr als ein Nein kann es nicht geben ^^" Freut mich, dass ich dir mit dem Arribas-Kontakt helfen konnte. Hat sie euch gute Informationen geben können?
O ja! Sie muss ja super lieb sein - schade, dass FRA so weit weg ist. Vielleicht kommt sie mal mit ihrem Beruf mal nach Garmisch. ;D Sie hat mir ganz viel Insider-Info verraten (Sachen die man ahnt, aber nicht wirklich wissen will). Nur eine Frage konnte sie nicht beantworten - was die Herren für Schuhe tragen können bzw. müssen. Müssen die Schuhe schwarz sein und können es echte Haferl sein? Svens Haferl, die er ca. 1,5 mal getragen hat, weil ich zu irgendeinem Anlaß darauf bestanden habe, sind dunkelbraun aber von Meindl- echte Qualität und sicherlich gut für den Job. Aber wenn's schwarz sein muss und normale Schnurschuhe - dann weiß ich es nicht. Gibt es jemand drüben, der für die Kostumierung zuständig ist oder gibt es einen Hinweis im Paket? Tragen die Herren grundsätzlich lange Hosen im Merch und Kniebund in F&B oder ist das unterschiedlich? Leder ist drüben wirklich nicht angesagt.
Also bei den Arbeitschuhen sei grundsätzlich zu sagen, schwarz und einfach, ohne große Schnörkel oder Verzierungen. Die Manager werden euch aber noch entsprechende Hinweise geben und auch Schuhe empfehlen. Ja, die Kostüme sind nicht unbedingt sooo authent, aber das ist ja Amerika (Ich weiss das, dass sie nicht so authent sind, bin ja schließlich in Bayern aufgewachsen und kenn daher den Unterschied ) Es ist richtig, lange graue Stoffhosen mit "Geschirr" (Hosensträger) für die Männer im Merch, und die grünen Kniebundhosen im Wildlederimitiat - also Nickystoff - plus "Geschirr" und graue Kniestrümpfe für die Männer im Food Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja mal sehen, ob ich Bilder posten kann
Heißt es, dass schwarze Haferl-Schuhe definitiv nicht gehen? Einfache schnorkellose mit Seitenschnürer? Ich stelle mir vor, dass das auch ok sein müsste. Ja, die Kostüme habe ich aus erster Hand gesehen. Das sie etwas waschbares nehmen müssen ist klar. Aber irgendwie sehr halloweenmäßig stilisiert. Ich wohne z.Z. in Tirol - den Vergleich habe ich auch ständig vor Augen.
sagt mal kann mir irgendjemand sagen was dieses Arribas ist ? ich bin hier im Forum jetzt schon einige Male drüber gestolpert....
Es gibt einen eigenen Thread zu Arribas. Gehört zu Merchandise: Cut Glas and Crystal, Sammler Objekte und sau teures Zeug. Kannst Arribas Brothers googeln oder im Facebook suchen. Ist ein Parterfirma von Disney. Wer dort arbeitet ist ein "Participant" und nicht direkt bei Disney angestellt. Vor- und Nachteile kannst im Thread nachlesen. Wobei die älteren Beiträge sollte man nicht zu ernst nehmen. Schätze ca. 6 - 8 CRPs (von ca. 100) werden hier im Jahr eingeteilt - meistens die, die auf der Warteliste sind und sonst befürchten, sie würden übergangen. So sehe ich das jedenfalls. Oder wie im Lotto - Arribas fragt an und dein Name steht als nächster auf der Liste. Da mein Sohn ab 16. August bei Arribas ist, habe ich mir die Mühe gemacht mit ehemaligen Kontakt aufzunehmen. 2 klare Stimmen dafür und 1 dagegen (wobei ich das Gefühl habe, sie ist gegen Merch. im allgemeinen). Die Stimmen dafür sagen, es ist einfach ein anderer Job zum Disney Experience und sie empfanden es als angenehm. Kein Grund das Programm abzulehnen. Als Anhang: Cinderalla's Castle in Swarovski Steine für $37.500. Ist bestimmt der Verkaufsschlager.
Sooo, ich bin jetzt nach einigen Komplikationen auch auch endlich beim f2f interview dabei Ich denke damit habe ich mich offiziell für die Facebookgruppe qualifiziert Kann mich jemand einladen? Christin Herrmann Danke schön
jo bei mir sind es auch mehrere ansonsten add mich und ich lad dich dann ein: sarah paola zywica leute....der tag rückt immer näher, bald ist februar ;D
oh...ich wusste gar nichts, dass es so viele von mir gibt Ich habe dich geaddet Sarah =) Ich freue mich auch riesig! ;D
Ich freue mich auch shcon soooo es muss einfach klappen , habe mich shcon so mit dem Gedanken angefreundet !
ach was solls ich würde auch gern eingeladen werden: Stefan Sliwa oh ja ich auch!! wär einfach traumhaft! bisschen schade find ich allerdings dass die U21 jährigen getrennt wohnen wegen den strengen Gesetzen in Florida die meisten von euch werden warsch älter sein als 21 aber naaja...
Ich bin leider auch U21. Ich werde 19 sein, wenn ich in Florida bin, was ich ja auf jeden Fall sein werde, weil die mich ja unbedingt wollen ;D ;D Aber wir machen auch ohne Alkohol Party! Oder jedenfalls ohne uns erwischen zu lassen ;D ;D
es gibt nur 3 komplexe da drüben soweit ich weiß...die commons, patterson court und shatham square oder so -.- (wahrscheinlich hab ich das jetzt falsch geschrieben) jedenfalls gibt es in jedem komplex wellness-apartments, also keinen extra komplex dafür....deshalb nehme ich an ihr werdet auch ganz normal in den commons untergebracht
Mir egal,wo ich wohnen werd,wenn ich genommen werd-ich mach trotzdem Party! Und ich lad mich dann einfach bei euch Ü21ern ein! Bei dir,Sarah,sowieso!
Ist so nicht ganz richtig. Vista Way gibt es auch noch. Und ob man in den Commons untergebracht wird, das wird man dann auch erst vor Ort erfahren. Es ist nämlich nicht mehr wie früher, dass die CRP´s automatisch in den Commons wohnen. Mittlerweile sind die schon in allen 4 Komplexen verstreut untergebracht. Es gibt allerdings, wie Sarah auch sagte, in jedem Komplex Wellness-Appartments.