Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

1. Daniela86

Daniela86 Guest

gut das ich schon Ü21 bin ;D

2. katharina09

katharina09 New Member

Da ich sowieso kaum Alkohol trinke könnte man mich auch in ein U21 Appartement stecken u es würd mir nix ausmachen :D

3. Lisalein

Lisalein New Member

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Ich bin nicht nur erst 18, ich mag auch gar keinen Alkohol. Hab schon gedacht ich stelle mich da ganz ins Abseits.

4. Dat Monschen

Dat Monschen New Member

man man man...ihr weibsen...alle alkohol-abhängig :p

nee quatsch...also ich kann auch ohne alk spaß haben und durchdrehen :D;) außerdem schmeckt mir sowas auch nur wenns süß ist und man keen alk mehr schmeckt...

5. Lisalein

Lisalein New Member

So gehts mir auch. Außerdem ist mir die ganze Sache viel zu wichtig, um viel zu riskieren. Aber wenn man die Foren hier so liest, dann denkt an ja, dass ohne Alk gar nichts geht -.-

6. Daniela86

Daniela86 Guest

das sollte jetzt von mir nicht heißen das ich nach feierabend trinke...
    auch ich kann ohne alk spaß haben :)

7. Lisalein

Lisalein New Member

Dann ist meine größte ungeklärte Frage hiermit beantwortet :)

Und es sind noch fast 7 Wochen bis zum Interview... Ich hätte es am liebsten nächste Woche!

8. Daniela86

Daniela86 Guest

was noch 7 Wochen... ??

*Hilfe* !!!

Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir...

9. Lisalein

Lisalein New Member

Vermutlich ist der Termin dann viel schneller da, als uns allen lieb ist, und wir werden tierisch nervös sein.. Ich kann jetzt schon kaum an was anderes denken, und mach ich mit den Vorbereitungen total verrückt.

10. Daniela86

Daniela86 Guest

wie bereitest du dich denn am besten vor ?

11. Lisalein

Lisalein New Member

Ich werde mir schonmal genau durch den Kopf gehen lassen, was ich zu gewissen Fragen sage.. Also natürlich nichts auswendig lernen, aber wenn zum Beispiel nach deutschen Traditionen gefragt wird, will ich nicht erst ewig überlegen müssen.
    Meine Klamotten sind komplett durchgeplant, das gleiche versuche ich mit dem Make-Up, was sich noch ein bisschen schwieriger gestaltet. Ich mache neue Passfotos... Sowas alles.

Sind die Interviews eigentlich einzeln, oder in Gruppen? Einzeln würde doch sicher zu lange dauern?!

12. Daniela86

Daniela86 Guest

hmmm gute frage, ich hab jetzt geschaut aber nix gefunden...

ich denke das die einzeln sind.
    Sie teilen ja die Gruppen auf und ich hab mal gelesen das es schon von 9-17 dauern kann... Kommt immer drauf an wieviele Leute kommen... Die meisten sind eh am 31.03 da , du auch? Ich hab am 01.04.

13. Lisalein

Lisalein New Member

Ich bin auch am 31.03. Ich glaub, ich wollte es so schnell wie möglich haben. Das ist auch alles in meiner letzten Schulwoche und vor meinem Geburtstag.

Da mein Nahname mit K anfängt hoffe ich, dass ich noch in die Vormittagsgruppe rutsche. Und ich hoffe es stimmt, dass fast alle genommen werden. Wieviele wir wohl sind, an den einzelnen Tagen... Ich glaube für mich bricht echt ne Welt zusammen, wenn das nicht klappt.

14. Daniela86

Daniela86 Guest

Ich hoffe auch das ich in die Vormittagsgruppe komme, da mein Nachname mit F anfängt...
    naja wir werden es sehen... Zu langes Warten macht mich dann noch verrückter ;)

Mach dir keine Sorgen, auch wenn du auf der Warteliste landest, geht das mit dem DD ziemlich schnell (wie ich hier so gelesen habe)
    und wenn du eine Absage bekommst,dann hast du alles gegeben und dann wird es auch i-wie weiter gehen... Es geht immer weiter, egal wie und wo und wann...

15. Lisalein

Lisalein New Member

Aber bei Disney wär das weitere viiiel lustiger :) Ich hoffe einfach, dass wir es alle schaffen und dann ganz viel Spaß haben!!

16. Daniela86

Daniela86 Guest

na klar haben wir das ;D ;D

17. acki

acki New Member

Hi erstmal,
    habe mich gestern beworben und heute die mail fürs teleiview bekommen, drückt mir die daumen das es klappt und ich auch ne chance bekomme im bonn dabei zu sein :)

gruß acki

18. Chiyo111

Chiyo111 Member

Hallo Acki!

Selbstverständlich drücke ich dir die Daumen - aber ich bin sicher du schaffst das. Die sind ganz locker drauf beim Telefoninterview... die haben es sogar mitgemacht, dass mein Handyguthaben plötzlich alle war und ich weg XDDD

Wir sehen uns in Bonn! ^^

@Lisalein
    Es schön, dass du dich so drauf freust, ich denke, das tun wir alle. Aber versuche nicht alles davon abhängig zu machen, ob Disney dich nimmt. Die Enttäuschung hinterher ist dann riesengroß, und dass muss doch auch nicht sein, oder?
    Ich wünsche es mir auch sehr, aber ich bin der Meinung, dort hinzukommen und dort zu arbeiten, wird zwar das größte sein, was ich je in meinem Leben gemacht habe - ABER: Allein die Bewerbung zu einem der größten und populärsten Unternehmen dieses Planeten zu schicken, war eigentlich bisher schon das Größte! Den Mut dafür zu haben, meine ich.
    Dann fürs Interview eingeladen zu werden... Darauf bin ich jetzt schon wahnsinnig stolz! Ich freue mich über jeden Schritt, den ich weiterkomme und das erfahren darf.

Und sollte ich nicht genommen bei dieser letzten Hürde Bonn, dann weiß ich, dass es nicht umsonst war. Denn ich kann denen, die sich nach mir bewerben, und aufgeregt und ängstlich sind, wertvolle Tipps mitgeben - und ihnen damit helfen, ihren Traum zu verwirklichen.
    Und... haltet mich für verrückt, aber das ist für mich ein Teil der Disneymagie ^^ , an die ich mittlerweile glaube. Nein, eigentlich glaube ich nicht - ich weiss! ;)

Jedenfalls werde ich mit meinen Vorbereitungen für Bonn aus zeitlichen und finanziellen Gründen relativ spät anfangen müssen :-\

Hoffentlich krieg ich alles hin... ach ja, @Daniela86 ich werd höchstwahrscheinlich auch von München fliegen mit German Wings ^^

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

19. katharina09

katharina09 New Member

Ach quatsch. Da gibts bestimmt noch mehr, die nicht so aufs Saufen stehen. Und wenn nicht, auch egal. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er trinkt oder nicht.

20. Lisalein

Lisalein New Member

@ Chiyo
    Ich weiß natürlich, dass das Leben auch weiter geht, wenn die mich nicht nehmen ( zum beispiel mit Abi-Prüfungen -.-). Disney ist halt auch ne ganz willkommene Ablenkung von den letzten schrecklichen Schulwochen. Und ich bin einfach schon so hibbelig ;) (Wie man ja eindeutig merkt -.-)

LG, Lisa

Share This Page