aaaalsoooo, ich werde jetzt fliegen....am 30.03 von berlin nach köln/bonn, werde mich dann in den bus setzen, der mich vielleicht bis vor das hotel bringt.... werde auch euer hotel dort nehmen...dann können wa noch ne quatscherunde am abend schieben jaaa und dann am morgen des 31.03 setz ich mich in das auto von maila mit rein und alles ist perfekt ahhhhh ich komm gerade von arbeit...also nicht wundern.... nee also würde auch mit bahn oder sowas hinfahren...dann würde ich mir aber gerne am 30.03 schonma den fahrtweg ansehen damit ich dann am tag der mein leben verändert nichts weiß soooo ich hau mich dann ma uffs ohr...guuutte Naaahhaaacht
also ich bin auch mit dem auto da und im hotel mercure. Und die ZAV is ja auch gar nich so weit weg vom hotel. also dürfte das kein problem sein ;D
ja im mercure... ich werde am 30.3 gegen nachmittag anreisen und nach dem vorstellungegespräch nach hause fahren...
Hallo an alle, die das Interview am 1.4. haben! Hat von euch zufällig jemand vor, auch das Mercure Hotel zu buchen? Liebe Grüße
Ist das denn günstiger als das Mercure? Bin grad noch auf der Suche nach nem Hotel, das net zu viel kostet...
naja ich glaub nicht das es günstiger ist... 49 Euro kostet eine Nacht. http://www.hotel-kluth.de/000001986e0d7aaab/000001986e0d7f9b9/index.html Hier der Link falls du es mal anschauen willst...
Ich werde wahrscheinlich erst am 31. morgens nach Bonn kommen. Ist irgendwie schade, es wäre schön gewesen euch alle schon am Abend vorher mal kennenzulernen, aber ich denke mal, dass ich das dann am Dienstag noch nachholen kann LG, Lisa
naaa kla... ja also ich fliege jetzt am 30.03 und komm 17.40 köln/bonn an...tucker dann mitm bus zum hotel...nächsten tag dann zum interview...zum flughafen tuckern und nach hause fliegen das wäre erledigt, jetzt die vorbereitungen zum interview asooo...leute, die im hotl sind...wie machten ihr dis? frühstückt ihr dort..?? und wie macht ihr das mit dem abendbrot am abend vor dem interview? ^^
also am 30. werden meine mum und ich vermutlich in dem hotel eigenen restaurant zu abend essen... am 31. glaub ich nicht das ich morgens was essen kann... sollte ich hunger und zeit haben werd ich natürlich dort frühstücken sonst nicht denk dran das wir morgens bevor wir zum interview fahren auch noch das hotelzimmer räumen müssen und auschecken müssen :-\
assooo... naja ich hab halt das problem, dass ich wahnsinnig viele allergien habe :-\...darf nur brot aus reismehl und maismehl essen...heißt frühstück dort wäre an sich unsinnig für mich...deswegen würde ich mir sozusagen brot von zuhause nehmen und mir was machen...weil du da ja auch ne weile beim interview bist (sollte man in die nachmittasggruppe fallen)... und ja abendbrot...ist richtig blöde für mich...überall wird mehl benutzt....deswegen dachte ich fährt man vielleicht in die "Stadt" und da kann ich pommes bei mcdoof oder burger king essen... wenn ihr alle im hotel esst, mach ich das dann denke mal auch alleine :-\
ach was, da findet sich schon ne lösung, dass man da was zusammen machen kann, sind ja mehrere leute... haben ja noch ein paar wochen zeit, das zu überlegen
Hey Leute ich bin neu hier! bin aus Baden-Württemberg und schreibe am 31.03. und am 01.04. Abitur! Geht es jemandem noch so? Wisst ihr ob es andere Möglichkeiten für mich gibt? Kann man vielleicht zu anderen F2F-Interviews in anderen Ländern (Frankreich, Niederlande,..)? Würd mcih freuen, wenn jeamdn bescheid weiß!
tach wieso schreiben denn alle schon so früh abi? bei mir gehts erst ende april los... hmmm...ich weiß nicht ob es da andere möglichkeiten gibt...hattest du denn schon dein interview am telefon? da musste man doch angeben wann man kommen möchte und da hätte doch megan schon was gesagt oder??
mach dir mal keinen kopf ich muss auch aufpassen was ich esse... im restaurant kannst du bestimmt auch pommes essen... und wegen frühstück wird sich auch ne lösung finden... wenn du willst ruf ich mal im hotel an und frag nach ob da was zumachen ist....
ach jaa genau...stimmt, jetzt weiß ich wieder, was ich noch machen wollte.... werde da in den nächsten tagen mal anrufen und nachfragen ach und deine mum kommt mit wie ich das richtig gelesen habe, maila?