Hey Leute! Ich bin neu hier .... hatte mein telefongespräch heute und lief supi obwohl ich voll aufgeregt war... Naja ich bin auf jeden fall auch dabei am 31.03. und freu mich schon ganz doll lg Carola
Also ich hab beschlossen einfach ne feinere Hose anzuziehen und ne Bluse mit Pullover oder Weste drüber. Denke, dass das reicht, hab das auch immer auf events und messen an von meim job her und so nen richtigen Hosenanzug hab ich gar keinen ;D . Wo übernachtet ihr denn jetzt eigentlich so? Aylin und ich haben jetzt mal das Mercure gebucht. Steht ja auch schon in der Studi-Gruppe Hoffe wir sehen und dann schon dort, zumindest ein paar leute!
ich werd auch mercure buchen....das freut mich das wir dann zusammen sind... da können wir gemeinsam zum interview fahren ;D
Ich werd mich dann auch im Mercure einnisten... so ganz alleine am Vorabend des Interviews rumgammeln will ich definitiv nicht ^^ Liebe Grüße dat Chiyo^^
Hallihallo! Also ich bin 19 Jahre halt und geh noch zur schule. Werde aber hoffentlich damit in 2 monaten fertig sein und endlich mein Abi inna Tasche haben. Naja und danach verbringe ich hoffentlich das nächste jahr im sonnigen Staat Florida bei Disney! Achso ich komme übrigens aus Seesen, wird warscheinlich niemand kennen... befindet sich in der nähe von hannover! Ach und wollt fragen, ob jemand weiß wie teuer denn so ne übernachtung im Mercure Hotel ungefähr kostet und bucht ihr das jetzt schon?? lg Carola
Huhu, günstigstes Zimmer im Mercure Bonn Hardtberg 56,00€ + Frühstück. Bis jetzt noch nicht gebucht... Aber gute Idee sich den abend vorher mal zu treffen ! Um mich auch mal vorzustellen: Ebenfalls 19 Jahre alt, mache auch Abi und komme aus Lübeck LG
Im Kluth kostet es 70 Euro mit frühstück und es ist nicht weit von der ZAV... -- ich bin 22 aus München und arbeite seit 5 Jahren im gleichen Betrieb... --
ich frage mich schon die ganze zeit: wieso denn bonn? ??? ??? ??? ich finde da kommt man total schlecht hin bzw auch auf nen ziemlich teuren weg....am besten wäre immernoch auto...aber welcher 18 jähriger hat sowas schon??? bin gerade voll am verzweifeln.... wohnt nicht zufällig einer in berlin, der mich mit seinem auto mitnehmen will?? :-\ ;D wann checkt ihr denn ins hotel ein und wann dann wieder aus?
hab ich mich auch schon gefragt... berlin wäre für mich auch besser gewesen... da wäre ich mit dem flieger gekommen.... du kannst doch gut von berlin nach bonn fliegen...
weil in Bonn die ZAV ist... das wird wohl der grund sein. und es ist nicht für jeden ein langer anreiseweg, berlin wäre zum beispiel für mich viel "schlimmer" gewesen :-\
jaa stimmt schon...mit dem Standort kann man es glaube keinem so richtig recht machen.... aber die ZAV gibt es doch in jeder stadt, oder? wir haben in berlin schon 8 dinger oder so davon... ??? naajaa, ich komm zwar gut von berlin nach Köln/Bonn, aber wie komm ich vom flughafen ins zentrum von bonn? das wäre hierbei das problem...jemand vorschläge?
achso ok, ich wusste nicht dass die ZAV so viele Stellen hat Und wegen dem Weg: Schau doch mal auf der Seite vom Fluhafen nach Transferbussen in die Stadt, gibts ja eigentlich überall. Oder eben taxi, wobei das sicher wieder super teuer ist...
ich glaube ich hab mich geirrt :-[ die ZAV scheint es wirklich nur in bonn zu geben *asche auf mein haupt*
es gibt am Flughafen Köln / Bonn von vielen Hotels einen Shuttelbus der euch nach Bonn Hauptbhf bringt...
@Dat Monschen: Die ZAV gibt es auch noch in anderen Städten, z.B. Frankfurt, München oder Hamburg, wenn ihr in Bonn rein kommt, dann guckt mal gleich auf der linken Seite, da ist eine Karte mit allen ZAV´s in Deutschland. Da es aber nur wenige Bewerber sind, schicken sie alle nach Bonn LG Ogel
ich suche auch schon die ganze zeit nach möglichkeiten vom flughafen köln-bonn nach bonn.. bahn/bus ist zu kompliziert und dauert ewigkeiten, taxi wird zu teuer, es sei denn man schliesst sich mit 2-3 leuten zusammen und wenn es transferbusse geben würde, dann wären es aber immernoch knappe 6 km vom hbf zur zav.. wenn jemand was findet, dann bitte melden!
wenn wir alle im selben hotel unterkommen brauchst du dir über den weg hotel-zav mal keine gedanken machen ;D mein auto hat noch 3 freie plätze... und ich bin nicht dei einzige die mit auto anreist...