bin ich denn die einzige die sich den 1.4 ausgesucht hat?? hab am 30.3 geburtstag, da wollt ich nicht am nächsten Tag mein Interview haben.... ;D
Hallo, in der email steht ja drin, was man alles mit nehmen muss... das "attached copy of your appointment letter" ist doch das Einladungsschreiben ?! :
genau, das formular kannst du sogar noch dort direkt ausfüllen, megan meinte, es wäre egal ob man das mitbringt oder nicht.
hey, dein post is zwar schon eine weile her.. aber bei mir is das alles ziemlich ähnlich. um mich auch kurz vorzustellen: ich bin carina (und wie man merkt war ich nicht so kreativ bei meinem nickname) und immerhin bin ich auch "erst" 19... also nicht so viel älter als du.
Das is gar kein Problem, ich bin auch erst 18 und mit mir waren auch viele Leute beim Interview, die auch erst 18 - 20 sind. Die sind auch alle genommen. Ich denke mal, dass ist nicht so das Problem, hauptsache man ist bei dem Interview 18 LG Ogel
ich denke auch, dass das kein problem ist. war ja auch nur ein guter ansatzpunkt um mitzureden. wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle würde ich in florida 21 werden, das wär schon cool aber jetzt kommt erstmal das interview, am 31.3.
hehe, das stimmt schon trotzdem alles 8) ;D und um zurück zum thema zu kommen: auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, wäre das interview doch sicher ein guter grund für neue klamotten
Da bin ich ja beruhigt, dass doch viele andere in meinem Alter sind. Machte nur irgendwie erst nen anderen Eindruck. Ich denke, ich werde mal anziehen was ich bis jetzt hier habe, und mich letztendlich doch entschließen, mich neu einzukleiden.. Wie Maila schon sagte, an den Klamotten sollte es am Ende nicht liegen, dass wäre echt schade.
ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll, aber ich suche mir was schlichtes aus... macht euch wegen der kleidung nicht verrückt
bin auch erst 18 muss man als frau auch so ne art anzug anziehen oder ginge jetzt auch ne schicke hose mit bluse und weste? oder wäre das schon wieder zu lässig?? bin irgendwie total aufgeregt, mein englisch ist nicht so erste sahne...das ist auch ein grund wieso ich gerne nach amerika möchte
zu den klamotten kann ich dir nichts sagen, bin keine frau und kenn mich da ned so aus.. könnte reichen, könnte aber auch negativ auffallen.. ich werde wohl in anzug erscheinen damit kann ich ja eigentlich nichts falsch machen! ich möchte natürlich in erster linie wegen walt disney rüber, aber mein englisch ist halt auch nicht grad berauschend, es wären ja sozusagen 2 fliegen mit einer klappe.. 7 1/2 Jahre Schulenglisch im Grundkurs, ich hoffe ich schaffe es trotzdem..
@ dat monchen: also weste und bluse ist auf jeden fall okay, wenn du noch eine schickere schwarze hose anziehst. hatte ich bei meinem interview auch an und mit genommen- von daher ist es glaub ich nicht negativ aufgefallen ;D
Bin auch erst 18, mache diesen sommer mein abi und werd danach erst 19 Ich glaub ich ziehe auch einfach eine schwarze hose und weiße bluse an, damit bin ich hoffentlich auf der sicheren seite Lg