Hey ihr lieben, ich freu mich so für euch Hoffentlich bin ich nach den nächsten Interviews auch dabei... Glg Alex
ich stand auch auf der warteliste und bei uns (f2f April, bonn) sind wesentlichen mehr auf die wl gekommen!!! ich hab jetzt auch mein dd bekommen!!! da werdet ihr, die jetzt auf der wl stehen definitiv eins bekommen! zumal ihr soo wenig seid!!! wird schon und dann feiern wa in FL ;D ;D ;D ;D ;D
@s m h ich komme aus hamburg, mir wäre es aber eigentlich egal von wo ich fliege, könnte auch nach frankfurt oder so fahren, wo kommst du denn her? (wer bist du eigentlich mit richtigem namen? oh mann ich fasse es immer noch nicht, aaahhh wie geil!!!!!!
ah weis schon hab grad geguckt, also simon sorry!! wir haben bei studi in der einen gruppe schon dd 4.mai stehen, da ist auch die anja, die auch am 4.mai fliegt, sie will wahrsch.auch ab frankfurt, hab schonmal geguckt, ab hamburg wäre ein flug über london bis orlando für 447 euro mit british airways, aber es gibt bestimmt noch bessere angebote?! Ja, bei mir in der mail stand auch man soll noch warten, bis man das visum hat, aber das ist ja erst 1 monat vorher, und dann sind die flüge bestimmt viel teurer, würde daher auf jeden fall schon viel eher buchen, wäre ja super wenn wir alle zusammen fliegen. LG
Hi Sanny, also die Mail hab ich auch bekommen, aber es ist denke ich auf jeden fall, wie du schon gesagt hast, besser die Flüge selbst zu buchen, da es, wenn es Disney macht, viel teurer wird. Also ich würde am liebsten von Frankfurt aus fliegen, weil es einfach ziemlich nah für mich ist es dort auch einfach meistens die besten Verbindungen gibt. Ich beobachte, dass Ganze noch ein bisschen und wenn du bzw. alle die noch am 4. ihr DD haben, willst/wollt, dann können wir uns zusammen tun - ist mit Sicherheit schöner, als alleine rüber zu fliegen. P.S. Heute in einem halben Jahr sind wir in Florida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Simon @Sanny: Wie heißt du denn mit richtigen Namen bzw. im Studivz?
Hallo wollte mal kurz reinfragen, wer von dem 28.10 f2f Termin auch genommen worden ist Und mir ist aufgefallen, dass die vom Frühjahr erst einen ziemlich späten DD bekommen haben für 2010 woran lags? Ich hab meinen am 20 April erhalten.... : Hab den Eindruck, dass die Beweber vom Oktober anscheinend ned das wahre waren... und sie die alte W-Liste abgearbeitet haben :-\ Würde mich freuen auf ne Antwort vom meinen gleichgesinnten f2f Leuten erhalte, denn da waren schon ein paar vorstellbare Homis dabei LG Michi
hi simon, ich heiße Stefanie Ja ich fände es auch super wenn wir alle zusammen fliegen, es sind ja immerhin mind.10Std.Flug... Ja krass oder? Nur noch 5 einhalb Monate!!!!!!!!! jippi Hoffentlich geht die Zeit schnell rum....!!! Wäre am liebsten sofort da... LG
@Holla: Nach dem Frühjahrsinterview waren noch viielevieleviele auf der WL, manche mussten sich nochmal bewerben, manche haben jetzt erst ein DD bekommen. Deshalb sind die so weit nach hinten gerutscht. Außerdem denke ich, dass Disney wohl nicht so viele Leute brauchte in diesem jahr, und deshalb einige ihr DD erst für März erhalten haben. Ihr vom Oktober habt doch jetzt (fast) alle schnell ein DD bekommen, oder nicht?!
1..2..3 FEIEREI....DD: 09.03.2010....wooooo sind mein merchiiis :..flieg ab FFM, mit nikooooo homey, wird das so heeeftig ))!!!!
hat von euch jemand vor früher anzureisen? ich bin am überlegen anstatt am 2. februar schon am 29. januar ist ein freitag anzureisen... grüße
@ Lisalein: Ja, also ich schon, und von ein paar anderen weiß ich´s auch schon. @ Sornlein: Na.. da hab ich schon einen Kollegen gefunden , komme zwar erst am 20 April.. aber macht ja nix Party...
hey hey ihr lieben wohoo sind ja hier schonmal ne ganze menge die 2010 mit dabei sind Ich kanns kaum erwarten loszufahren!!! NOCH WEIT ÜBER 200 TAGE! oh my lord ... Wen kann ich den alles im merchandise antreffen??!! achja und ist es echt so vorteilhaft unsere eigenen flüge zu buchen? erwarten mich besonders hohe preise wenn ich das Int. Ser. überlasse? Ganz liebe Grüße Gera
@geraldainy: Hy mich auch bei den merchisss , Also was den Flug über Disney betrifft, dürfter der Flug ca. 800 USDollar kosten als anhaltspunkt, hab schon mal nachgefragt . LG
Und die Leute, die Disney buchen lassen, mussten in manchen Fällen wohl bis zu 3 Mal umsteigen. Der Vorteil bei Disney ist: Wenn was mit dem Visum nicht klappt, dann buchen die um, du musst das nur melden, die kümmern sich.
ah okay okay Dann denke ich lass ich das Disney regeln, weil so spar ich bisher auch nur ca 100 $, soweit ich das rausgekriegt habe! und dann sind die meistens nicht mal rückerstattbar DAHER. aber danke für die infos! dann sehen wir uns wohl bald alle gell das gefällt mir grüße
lisalein hab ich dich schon gefragt ob du vlt auch gerne früher anreisen würdest? wenn nein frag ich dich somit
Hallo Ihr Lieben, noch ne Münchnerin am Start ;o)))..war am 27.10. in Berlin und destination ist der 8.Juli. Bin für Merchandise eingeteilt. Wer fliegt noch von München aus?? Würde schon gerne früher anreisen.... LG Nina
@ nintschi Hy bin auch ne Münchner ) bin am 20. April ab Start auch bei den Merchiss... Irgendwie sind bis jetzt alles Münchner bei Merchiss. am start.. ob das ein Grund hat?. Naja ist ja egal.. freu mich schon sehr!! ... LG aus der Heimat )
@ Maila: Ich hab schon gebucht, für den 2. Kann also nicht mehr früher mitkommen, hätte ich aber vemutlich sowieso nicht gemacht, mein Freund wär wahrscheinlich über jeden Moment, den ich früher abreise, noch trauriger... :-/ Trotzdem danke fürs fragen, unter 'anderen Umständen' gerne