Guten Tag... Bin morgen auch beim Interview dabei, wann gehts los?? um 9.00?? Habe leider die mail irgendwie gelöscht und auf meine Anfrage hat sich niemandmehr gemeldet... Danke schonmal und bis morgen... Lg,
9.30 bei der Zav Berlin auf der Friedrichsstraße nähe Checkpoint Charlie! besser aber 9.00 Uhr da sein! wenn interesse besteht einige von uins treffen sich um 20.00 Uhr am Aletto Jugendhotel tempelhofer Ufer 8/9 zu einem kleinen abendlichen vortreffen!
Interview war nicht schlecht aber am ende waren wir alle nervös ??? und ich war noch als letzer dran mit dem Interview... um 17 uhr erst rausgekommen... war echt ein hammer tag..nää STEFFEN DIGGA 8) und nun noch ca. 2 wochen nerven behalten.. 7. November ist TAG DER WAHRHEIT
oh mann, du sagst es...10 Tage warten, die Hölle!!!!! Wie ist es denn bei dir noch gelaufen, die waren super nett, oder? Hat alles gut geklappt? Sind du und Steffan eigentlich auch bei studi?
Bei bei mir war das alles gut abgelaufen, bloss noch bischen nervös dazu gewesen Ich glaub Steffen ist bei Studi..Ich bin aber da nicht angemeldet. Wer bist du eig.?
Oh sorry Ich bin Stefanie aus Hamburg! Die auch soooo nervös war Na ist ja super das es bei dir auch gut war, und nervös waren ja alle das wissen die ja auch... bin sooo gespannt!!!!
Hi Ihr, Verdammt ist das lang bis zum Samstag nächste Woche. Meint ihr nicht die melden sich vieleicht schon ein bisschen früher? Ich hoffe es so. Kann es kaum abwarten und ich hoffe natürlich, dass so viele wie möglich von gestern dabei sind. Grüßle Silke
Letztes mal war ein bisschen eher... Allerdings nur ein Tag oder so, und wir mussten eh nur ne Woche warten. Also vielleicht habt ihr Glück
*blubb* Immer realistisch bleiben und sich nicht all zu große Hoffnungen machen. Denn falls es doch nicht klappt und man abgelehnt werden sollte, sitzt die Enttäuschung nicht so tief.
Das denke ich auch mit dem nicht zu große Hoffnungen machen. Na ja, spätestens am 7.11. wissen wir mehr. Grüßle Silke
Hi Ihr Lieben! Ich weiss garnicht, wer hier wer ist, Sternchen, Lisalein !!!!!!!!!!!!!!!!!!usw......Komm mit den Nicknames total durcheinander! ??? Naja wie Ihr ja gemerkt habt, war ich gestern fast der letzte mit dem Interview, aber bei mir ist es echt super gelaufen. Die Rebecca hat nicht viel gefragt und auch nix schweres. Naja schade, dass immer alles so schnell vorbei ist. Aber Ihr wisst: Nächstes Jahr gehts rund! Liebe Grüsse aus Frankfurt Sven
Ola Sven! ;D Wann warst du denn dran mit dem Interview letzten endes? Ich war ja so froh das ich früher dran kam, brauchte ich mich nicht so abhetzen mit dem Airport! LG aus Duisburg
der sven ^^ schön,dass es bei dir so gut gelaufen ist... mh hat sie dich echt so viel gefragt? ich sag doch ich war viel zu kurz drin.. naja dann warten wir mal noch ne weile und dann wissen wir mehr.... und hoffentlich kriegen wir alle gute nachrichten und sehen uns dann nächstes jahr Dini
erzählt mal wie ist es bei euch gelaufen??? bei mir ist es diesmal denke ich gut gelaufen... jill hat mich diesmal mehr gefragt als letztes mal... ich war echt überrascht wie viele fragen sie für mich hatte... ich hoffe das ist ein gutes zeichen grüße
nenn uns in ner woche nochmal glückliche.. ich glaub im moment drehen wir alle am rad weil wir jetzt ja noch so lange warten müssen bis wir unsere entscheidung wissen... das wird dann die längste woche in deinem leben
Dini...Christian hat doch gesagt, wir sollen uns nicht so verrückt machen . Haha...jaja...er hatte das ja auch schon mal durch gemacht. : Ach mensch...nächste Woche wissen wir mehr !!!
hey oh mann ich n´bin auch am durchdrehen...schön, dass wir nicht alleine sind und es uns allen so geht... hoffentlich bekomm wir schon im laufe der nä. woche bescheid!!!und hoffentlich eine positive Nachricht!!!!!!Biiiiiiitteeee...!!!