Also so ganz genau steht es noch nicht fest mit dem Treffen am 27.10. Das Problem ist, dass wohl eine vom studivz erst ab 20.30 Uhr kann. Wir sind jetzt am überlegen uns einfach um diese Uhrzeit vor dem Aletto (Jugendhotel nähe Potsdamer Platz) zu treffen und dann einfach dort in ein Restaurant gehen oder so. Wenn ihr noch einen anderen Vorschlag habt, euch schon früher treffen wollt oder ähnliches, einfach mal Bescheid sagen .
also für mich geht die reise heute abend los mit dem flugzeug nach berlin... bin schon total nervös wohnt von euch auch jemand im angleterre hotel in der friedrichstraße?
Also wir haben jetzt beschlossen, uns 20 Uhr zu treffen. 27.10. um 20.00 Uhr vorm Aletto Hotel. Von dort aus gehen wir dann irgend wo hin. Wer ist dabei?
Falls manche nicht wissen um welches Aletto Hotel es sich handelt (gibt ja mehrere in Berlin): Aletto Hotel Kreuzberg Tempelhofer Ufer 8 10963 Berlin
Ich bin dabei 20 Uhr bin ich vor dem Hotel! Ihr erkennt mich gaaanz einfach! ich bin dann die einsame die da steht mir einem schlnen warmen Wintermantel und karriertem oder grauem Schal! ;D Hab lange blonde haare übrigens
Hey! Also ich bin auch dabei! 20 Uhr vorm Alletto. Ich bin im City 54 für eine Nacht! Hoffe das ist nicht so weit weg vom Allletto. : Hat jemand Lust sich vielleicht schon vorher irgendwo zu treffen? Bin schon morgens in Berlin! LG Sven PS: Kann mir evtl. einer ne Handynummer geben, so dass ich jemanden erreichen kann, falls irgendwas dazwischen kommt oder so?
Jaaaa...ich steh dann da auch mit nem dicken Mantel . Zur Not (wegen Kälte) treffen wir uns in der Lobby (falls die eine haben ?!). Bis morgeeeeeeen .
@Sven: Hab die ne PN geschickt wegen Treffen vorher bin nämlich auch ab morgens schon in Berlin! Hast meine Handynr. dabei bekommen! @ Sunshine: Bis morgen abend, dann lernen wir uns auch ma kennen! :-D UNd ne Lobby haben die anscheinend!
oh gott.. mir ist einfach mal richtig schlecht! seid ihr auch so aufgeregt und nervös? also ich bin sonst bei sowas immer total entspannt..aber diesmal gehts mir echt richti schlecht.. hab nicht mal hunger
Dito, ich lenk mich damit ab dass ich das Halloween Mittelalter Wochenende vorbereite und übe! Wo ich dann von meinen Vereinsmitgliedern wenigstens abgelenkt werde für die Wartezeit.
mh... ne ich muss gleich noch packen..dann morgen ein wenig schule.dann nochmal nachhilfe geben und dann gehts nach berlin... aber trotzdem.. ich sterbe :-/
ich bin schon in berlin und auch schon aufgeregt: sitz grad im hotel und muehe mich mit dem internet uebers fernseh ab lol... ich drueck euch alle die daumen und freue mich euch kennen zulernen morgen gruesse
So zur nächtlichen Stunde begebe nun auch ich mich Richtung Hauptstadt und werde hoffentlich gegen 10.30am dann im Hotel sein um meinen Koffer abzustellen und Berlin MItte etwas unsicher zu machen! Aber ich glaub wenn wir uns heut abend um 20 Uhr treffen bin ich etwas müde aber ihr haltet mich schon wach. : ;D Mal sehen vll kann ich im Flieger ja ne halbe Stunde schlafen oder auf der fahrt zum Airport! Wir sehen uns in wenigen Stunden! LG Jenny
So ich bin in Berlin angekommen aber wiedermal mit einer Panne! Im flugzeug ist mir beim start das handy aus der tasche gefallen und die Flugbegleiter und ich haben es bei der Landung nirgends gefunden! Ergo sitze ich jetzt ohne Handy hier in Berlin! Supy! Ich soll mich gegen 13 Uhr nochmal am Airport melden wenn es bis dahin nicht wieder da ist, darf ich mir wohl ein neues zulegen samt Simkarte! Welch Freude! Ich hoffe einfach mal dass es durch die Flugputzkollone aufgefunden wurde und ich es heute Mittag am Airport doch noch abholen kann!