Boah, ich hab' jetzt erst kurz vor der Angst meinen Reisepass und mein Führungszeugnis beantragt... : : : : Voll vergessen, ey...^^ Ich hoffe, die sind da nicht so streng - sodass ich die Dokumente dann einfach nachreiche. Mal sehn. Bereitet ihr euch in Sachen Sprache vor?
Hallo hab ja auch das Interwie.. und mich mal mit den Versicherungen beschäfigt und auch festgestellt, dass fast alle nur die Krankenversicherung anbieten. Hab ne meiner Meinung nach supi Versicherung gefunden. www.ausland-versicherung.de Da ist alles drinne was man braucht: * Krankenversicherung * Unfallversicherung * Reisegepäckversicherung * Haftpflichtversicherung für 1,45 am Tag bis zu 18 Monate. Jetzt meine Frage ist die in Ordnung, ich kenne mich garned aus . HILFEEE Ich finde das ok, denn andere verlangen scho so viel nur für die KV....., was sagen die "alten Hasen" dazu??? mhh aber bei den Preis denke ich eher, dass das ned für die USA ist.. mhhhh
hey leute! wollte ma wissen ob jemand am 26. schon angereist kommt? und im welchen hotel ihr denn übernachtet!
Hi, also du müsstest ja dann 530 € zahlen, das ist super teuer. Hab auch noch nie was von dieser versicherung bzw dieser seite gehört... ich nehme von axa alles einzeln und zahle mehr als 100 € weniger (auch alle vier versicherungen). LG
Hey Ihr Lieben! Ich hab mich zwar grad erst angemeldet, bin aber auch beim Interview in Berlin dabei! Ich hab gelesen, dass Ãhr euch vorher treffen wollt. Wäre auch gern dabei. Habt ihr schon ein Termin oder so ausgemacht? Kurze Info noch an euch, dass Ihr wisst, wer ich überhaupt bin. Ich heisse Sven bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. ;D LG
Huhu... für alle die am 27.10. ihr Interview haben.Wir wollen uns am 26.10. um 18 Uhr im Hooters treffen.Möchte diese Woche einen Tisch reservieren.Daher wäre es suer wenn ihr Lust habt euch meldet damit ich weiß für wieviele ich reservieren soll Hooters Berlin Straße des 17. Juni 131 10623 Berlin Freu mich!
Hallo Sven, ja die andere Gruppe (die das Interview am 28.10.) wollen sich auch vorher kennenlernen.Also am 27.10.Bist du bei Studivz. bzw. Meinvz.? Wenn ja, kannste ja in die Gruppe kommen ´Interview in Berlin am 27/28.10.09 Epcot Disney cultural represe´.Ansonsten hier bei wdwip.de ist die Tina (ooOSuNsHiNeOoo) am 28.10. dabei und sie plant euren Abend
Heyyyyy.. Also das Abendprogramm für den 27.10. steht noch nicht fest. Aber sobald ich was weiß, geb ich bescheid . Noch 8/9 Tage !!!
Ähm, mal was an die Mädels hier: Wie macht ihr euch zurecht und viel Make-up macht ihr euch dann am 27. bzw. 28 rauf? *hihi*
Also ich werde nur Grundmakeup drauf machen un ganz dezentes Lidschatten, sowie Eyeliner und Wimperntusche. Aber von jedem nur ganz dezent, da es ja Businesslike aussehen muss! Nur mit meinen verflucht langen Haaren muss ich noch schauen, es darf nicht zu aufwendig aussehen, aber sie dürfen auch nicht ins Gesicht fallen! Hab da schon so eine bzw zwei Ideen, aber ob die sich dann morgens im Hotel durchsetzen lassen ist fraglich! Ich hab grad das Porblem das ich nicht weiß ob mein gewähltes Outfit passt. Schwarze Schuhe mit Absatz, dazu eine schwarze Hose mit einer edlen leicht rosa schimmernden Bluse. Ich besitze nämlich keine weißen Blusen und die hab ich auch bei Vorstellungsgesprächen immer an! Und da es im moment ja recht kalt ist verzichte ich auf eine passende Jacke und ziehe meinen guten Fellmantel mit Schal drüber!
mach dir einfach einen pferdeschwanz das reicht glaub mir jill hatte beim letzten mal offene haare und ich auch... diesmal komm ich mit zopf... dein outfit ist auch ok.. es ist alles viel lockerer als ihr denkt, ihr macht euch zu viele gedanken... ging mir beim ersten f2f auch so
hier noch infos zum disney look... bezieht sich jetzt zwar auf den arbeitsplatz aber man kann sich ungefähr ausmalen wie man beim f2f aussehen sollte... Hairstyling Following are the Disney Look guidelines for hairstyles: Hostesses should keep their hair neatly combed and arranged in a classic, easy-to-maintain style. Extreme styles are not permitted. Hair below shoulder length should be confined if it falls forward over the face while working. Conservative braided hairstyles without beads or ornamentation are permitted. Hair products may be used to create a soft, natural hairstyle within these guidelines. Shaving of the head or any portion of the head or eyebrows is not permitted. Appropriate hair confinement should be used in food-service areas where required by law. Artificial hair is permitted if it looks natural and meets all of the above requirements. Hair Coloring The Disney Look does not permit extremes in dyeing, bleaching or coloring. If the hair color is changed, it must be natural looking, well maintained and appropriate to the skin tone. Subtle highlighting or frosting is permitted as long as it creates a uniform look over the whole head and meets all of the previously listed guidelines. Makeup If makeup is worn, it should be applied in a blended manner and in colors complementary to the skin tone. If eyeliner and eye shadow are worn, they should be neutral colors that are close in value to the skin tone. Eye shadow and eyeliner should create a natural, blended look and should not extend beyond the natural eye area or the corners of the eye. Mascara may be applied lightly in shades of brown or black. If lip liner is worn, it should not contrast with the shade of the lipstick. http://www.disneyinternationalprograms.com/crp/look_femalecast.html
Ich denke mal, dass ich einen feinen Hosenanzug in schwarz anziehe, schwarze Pumps (mit Absatz ) trage, dezentes Make-up und mit 'ner Spange zusammengebundene Haare kombiniere.^^ Joa. Sieht gut aus.