Hallo ihr, für mich ist es auch nicht wichtig was ich machen dürfte.Hauptsache ich würde die Chance bekommen dort arbeiten zu dürfen . Ich trage ein das ich ab dem 1.November anfangen könnte.Also ab sofort eigentlich.Sobald man natürlich alle Unterlagen zusammen hätte. Hoffe auch das wir alle genommen werden.Das wäre bestimmt ein super Zeit Wünsche euch noch ein schönes Sonntag! (naja...wahrscheinlich luscher ich nachher eh nochmal wieder im Forum rum ) Viele Grüße! Jennifer
das sie bei den sachen nicht mit rein darf war mir klar aber ich meinte eher davor und danach. also halt wenn ich noch nicht für das interview dran bin und warten muss. na aber wenn das geht ist es ja kein problem. also ich möchte gerne in food als f&B. habe in england schon in einem hotel im restaurant als F&B gearbeitet und habe also da schon erfahrung. dort gibts halt auch mehr geld und das ist sehr wichtig für mich. 100% ob ich auch fahre wenn ich das gespräch positiv hinter mich gebracht habe ist auch nicht sicher. hängt alles davon ab wieviel geld es gibt, wie lange ich arbeiten kann, ob ich einen mieter für meine wohnung in der zeit finde und wieviele fixe ausgaben in amerika dann zusätzlich habe. stellt sich aber ja alles nach dem gespräch raus. @s-m-h and jj: so wie in einer email stand die ich bekommen habe aus frankreich stand drin dass arbeitsbeginn zwischen februar und juni 2010 ist. also nix mit gleich anfangen würde ich auch nicht empfehlen
Hallo alle zusammen! Ich bin wrsl nicht der einzige der sich en bissl aufs f2f vorbereiten möchte )...hat vllt schon jemand begonnen und kann mir sagen was genau Ér/Sie lernt?!Die Frage stell ich automatisch auch natürlich an jeden der sein f2f interview schon erfolgreich hinter sich hat...(evtl. auch Erfahrungsberichte die man selbst gemacht hat sprich was für Fragen gestellt wurden)!Ich denke das ist irgendwo für jedermann interessant und würde mich über viele Antworten freuen! Grüßeeeee
folge diesem link da sind sämtliche fragen zusammen geschrieben worden http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=6381.0
Hi, also "lernen" brauchst du echt nichts... finde das Interview wird ein bischen überbewertet - es ist wirklich total easy. Es ist nochmal genau wie beim Telefoninterview, nur wirst du noch gefragt ob du F&B oder Merch machen willst und ich musste noch meine Stadt etwas genauer beschreiben. Gelernt hab ich nichts und wurd genommen ^^ Viel Erfolg!
Huhuuu... Hoffe euch gehts allen gut ?!... Hab mir mal ein paar Gedanken über unser "Vortreffen" gemacht. Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns vorher bei "Hooters" in Berlin treffen? Also jeweils am 27.10. und/oder 28.10.?! Oder gibt es andere Vorschläge?
Ey, ich muss meinen Reisepass und mein Führungszeugnis noch beantragen.... Das Amt schafft es nicht rechtzeitig diese bis zum Interview auszustellen... Scheiße... Geht das, wenn ich zu IS eine E-Mail schicke, wo ich dann eine Kopie der Anträge beifüge? Oh Mann, is mir eben eingefallen.... Scheiße echt.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das Führungszeugnis kann nachgereicht werden... Der Reisepass glaub ich sogar auch, trotzdem würd ich beides sofort beantragen. Wenn du noch nen alten Reisepass hast, dann nimm den schnmal mit, der neue muss einfach zum Botschaftstermin vorliegen (und besser, IS hat bald ne Kopie davon ), und bis 6 Monate nach deiner Rückkehr (!) gültig sein, was bei dir dann ja eh der Fall ist. "During the selection, we asked you to bring your criminal report and a passport copy. If one of these documents was missing, please make sure to send it to us as soon as possible via email only. Make sure that your passport will be valid at least 6 Months after the end of your contract. If you don't have a valid passport yet, please make the request now as your departure could be delayed or cancelled if we do not receive the copy of your passport early enough in advance." Das steht dann nochmal in deiner Bestätigungsmail... Erstmal ruhig bleiben und bei IS melden also. Viel Erfolg
Hi ihr, jetzt rückt der Termin immer näher!!! Nur noch zwei Wochen bis Berlin. Seid ihr aufgeregt bzw. freut ihr euch auch schon so darauf wie ich? Grüßle Silke
Jaaaaaa, ich bin auch schon sooooo nervös!!!!!! Nur noch 1 Woche und 6 Tage!!!! Wenn nur mein Englisch besser wäre....hiiilfe Ich freu mich aber auch euch zu sehen und dann endlich bescheid zu wissen...! Liebe Grüße!!!
Jaaaaa...ich freu mich auch schon ... 2 Wochen noch ! Für die, die am 28.10. ihren Termin haben. Wir planen ein Vortreffen Abends am 27.10. Bei Interesse einfach mal melden .
Huhu... ja bin auch tierisch aufgeregt.Freu mich allerdings auch sehr. ABER so langsam geht denn auch das muffensausen los Viele Grüße!
Ich glaube,so aktuell wie möglich.Meine mal gelesen haben älter als 6 Monate darf es nicht sein.Bin mir aber überhaupt nicht sicher.Habe meins im August beantragt und im September bekommen.Bald geht es los!
Mit den 6 Monaten hast du Recht... Alle dir ihr DD für Februar oder später haben, mussten ein neues beantragen... (Gut, die für Dez eigentlich auch, aaaber denen hat das keiner nochmal gesagt.. Kommt anscheinend drauf an, wann du deine Bestätigungsmail erhältst -.-)
ich versuess mir die zeit gerade ein wenig in england und gewoehn mich schon mal ans englisch reden und mir das zimmer mit wem teilen... total lustig,in dem zimmer wo wir schlafen gib es keinen spiegel aber was hing an der wand? ein bild von winnie puh und tigger.... ich solls wohl auch ja nicht vergessen,dass ich das interview bald habe.. mal eine frage..es steh doch da,dass wir fotos in passport size mitbringen sollen... meinen die damit jetzt ein foto in der groesse unseres persos (was ja eigentlich die ID card ist) oder wirklich die minigroesse von den reisepaessen? LG von der insel
Hallöchen... schön das du gerade auf der Insel bist. Ist echt toll da.War dieses Jahr auch schon drüben.Nicht soviel Shoppen Und wen das nicht mal ein Zeichen war das das Pooh und Tigger hing Ich nehme das Foto mit was ich auch für den Reisepass verwendet habe.Und das ist ja auch die Größe die im Ausweis drin ist (wird ja immer erst zugeschnitten).Aus dem Automaten. Da das aber nicht so dolle aussieht nehme ich vorsichtshalber nochmal ein Bewerbungsfoto mit. Viele Grüße!