na toll ich fang mit v an. also kann ich wohl den ganzen tag dort warten. und dann noch 3,5 stunden mit dem zug zurück. sehr spannend :-(
würd auch sagen dass es eher zufall und ein undurchsichtiges system ist, so wie so ziemlich alles bei denen... ;D
hi ihr, jetzt ist es ja bald soweit....seid ihr auch schon so nervös???? freu mich euch alle bald in berlin und dann hoffentlich in florida wieder zu sehen!!!!! LG Stefanie
sag mal habt ihr alle nochmal ne e - mail bekommen?? also ich bin eig am 27.10 dabei, wie ich gelesen habe, haben einige ne mail bekommen, in der sie bestätigen sollen das sie auch wirklich kommen - ich nicht! bin ich die einzige oder haben noch mehr die mail nicht bekommen ?
darf man eigentlich eine freundin mitbringen? meine freundin wollte nämlich gerne mit und schlecht für meine nervosität ist es auch nicht.
Am Eingang wird ne Namensliste abgearbeitet... Kann aber natürlich auch nur dafür sein, dass die Anwesenheit kontrolliert werden kann. Erkundige dich doch mal bei Ioana. So tendenziell denk ich erstmal, dass es nicht geht, aber vielleicht hat auch einfach noch nie jemand gefragt
Oh man ich bin schon so aufgeregt bald ist es so weit! Und ich flieg jetzt noch vom 1 bis 15.10 nach mallorca um mich vorher noch ein wenigs zu entspannen vor dem großen Tag. Hoffe es hilft.
So da Tuifly ja von der Air Berlin übernommen wurde, hab ich gerade neue Flugdaten bekommen! ;D Ich werde als am 27.10 um 9.20 landen dann ins Hotel mein gepäck abgeben und Berlin anschauen! Und am 28.10 dann Interview und um 18.50 geht mein flieger wieder Heim, weil später gabs keinen!
Glaubst du nicht, dass das ein bisschen knapp ist? Also ich hab gelesen das man nie genau sagen kann wann man raus ist. Ich hoffe du schaffst es rechtzeitig...
Ioana sagte mir dass wenn ich morgens bescheid sage dass mein flieger um die Uhrzeit geht dann passen die das ab, dass ich früher dran komme mit dem f2f, sollte also kein Problem sein!
du kannst zwar jemanden mitbringen die müssen aber dann ausserhalb warten.. also keiner darf ohne einladung in den vorführ und interviewraum...
Hallo wie viele andere hab ich am 28. Oktober in Berlin ein Face2face Gepräch... freu freu Komme aus München und wollte fragen wer noch nen Termin hat und in meiner Gegend wohnt? Wie kommt Ihr den am Besten hin? Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen ... für Anreise.. Tag in Berlin verbringen.. Abreise ect. bitte meldet euch mal bei mir .... greez Micha
ich möchte food machen... wobei ich auch merch machen würde..hauptsache ich kann für disney arbeiten
hi, ich würde lieber merch. machen, aber mir wäre es fast genau so recht wenn ich food mache, ich hoffe einfach auch genommen zu werden egal für was. Bin schon soooo aufgeregt! Hoffentlich nehmen sie uns alle...!!!!!! Liebe Grüße
Also ich würde am liebsten Merch. machen. war schonmal dort gewesen und hatte den eindruck, dass man im Merch. eben mehr mit den Leuten ins Gespräch kommt und deswegen will ich ja auch ins Ausland. Als "Kellner" unterhält man sich ja nicht wirklich sooo ausgiebig mit den Leuten. Auch wenn im F&B der Lohn (vorrausgesetzt man arbeitet im Service) besser ist, so ist die Arbeit im Merch. auch denke ich "gechillter". Eine andere Frage: Was für eine Zeitspanne gebt ihr denn an, wann ihr hinwollt? lg Simon