Bei mir wars innerhalb 24 Stunden! Wenn du nach 2 Tagen nix gehört hast würd ich einfach mal nachfragen! Bei mir was nämlich so dass der Anhang der Mail nicht angekommen war! ;D Also ich würd 2 Tage warten und dann einfach lieb nachfragen ob alles angekommen ist und auch geöffnet werden konnte! Ach und willkommen im Club! :
Hi, danke für die schnelle Hilfe und die freundliche Aufnahme hier! Vllt werden wir uns ja beim Interview oder in Fl. sehen. lg
Beim Interview eine Treffchance zu 50% da die an zwei Tagen statt finden und bissher was ich so hier gelesen habe teilt sich das mit den Forenmembern gut auf die beiden Tage bissher auf! Aber wir planen das wir uns Dienstag Nachmittags Treffen in Berlin, da dann schon einige die erst Mittwochs das If2f haben schon angereißt sind! ;D
Hallo alle zusammen! Bin am 27. Oktober beim Interview in Berlin! Ist mein zweites Interview. War am 03.11.2008 in Bonn schon dabei. Stand dann zunächst auf der Warteliste und im Frühjahr 2009 wurde dann allen auf der Warteliste abgesagt. Wollte euch nur mal informieren, dass es auch anders laufen kann. Drück uns allen die Daumen!!! LG Gotti
Ich mach mal ne kleine Übersicht die cih dann nach und nach Aktuallisieren werde! Dafür wäre es auch Super zu wissen wann ihr AN- & Abreist und von wo Ihr kommt eventuell kann man da zusammen fahren/fliegen? Dienstage 27 October 9:30am: DerGotti Vanni s0rnstar Mittwoch 28 October 9:30am: Jenalya (Anreise: 27.Oct. 8:00am Abreise: 28Oct. 19:00pm Strecke: Köln/Bonn - B.Tegel via Flugzeug) ooOSuNsHiNeOoo (Wohnhaft in Berlin ) Noch unklar: Monique H(StudiVZ) Anja M(StudiVZ) laurasche S-M-H
oh, das ist ja auch sehr blöd wenn man fast ein ganzes jahre wartet... solange möchte ich nicht warten, wenn ich bis Ende Februar kein DD hab, dann hatte ich halt Pech und ich muss mir was neues suchen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Dienstage 27 October 9:30am: DerGotti Vanni s0rnstar laurasche(Anreise: 24.Oct. Abreise: ??? . Strecke:Zweibrücken - Tegel via Flugzeug) Mittwoch 28 October 9:30am: Jenalya (Anreise: 27.Oct. 8:00am Abreise: 28Oct. 19:00pm Strecke: Köln/Bonn - B.Tegel via Flugzeug) ooOSuNsHiNeOoo (Wohnhaft in Berlin ) Noch unklar: Monique H(StudiVZ) Anja M(StudiVZ) (Strecke: 59329 Wadersloh- Diestedde - Berlin via: Zug/Auto) S-M-H
So ich geb nur mal bescheid, ich fahre in 2 Stunden ins Salzburger Land für 14 Tage als Köchin für eine Großtruppe von 60 Menschen, die geistig Behindert sind! Wie letztes Jahr auch schon, das wird wieder richtig schön! Und ein bissl Aufwandsentschädigung krieg ich auch noch! Wir lesen uns dann frühstens in der ersten Augustwoche wieder! ;D Dann kann ich hoffentlich noch einige Namen auf die Liste setzen! Und wenn die 14 Tage vorbei sind, ist wieder ein Monat des wartens auf Oktober rum! ;D ;D
Guten Tag... Ich habe mich hier schon viel eingelesen und wollte nun mal fragen ob es noch Sinn machen würde, sich zu bewerben für dieses Jahr ??? Würde auch ggf. ab Januar rüber gehen (möchte nach Orlando) nur halt so schnell wie möglich Habe im Hotel gelernt und bin nun fertig, da ich eh nach Amerika gehen möchte würde ich sehr gerne erst 1 Jahr nach Disneyland (ein traum ) würde das ggf. klargehen ??? Danke für eure Hilfe !!!
ja, bewirb dich einfach jetzt bei www.internationalservices.fr online und dann hast du direkt dein telinterview und im oktober ist das f2f (das steht auch alles schon hier im forum ). gib einfach dann beim interview an, dass du so früh wie möglich rüber willst. letztes jahr gabs wohl welche die sogar im dezember noch fliegen durften, aber im januar gibt es kein DD, erst wieder im februar. lg
hey disenyschnuckies, ich bin am 28.10; 9:30 mit dabei. weiß jemand von euch, ob man das ganze jahr bleiben muss oder ob es auch ausnahmen gibt bzw. wo hier etwas darüber steht??? wäre super mega lieb von euch :-*
du hast zwar das Visum für ein Jahr aber du kannst jederzeit abbrechen, musst dann aber den Rückflug selber zahlen. Nach einem Jahr in Orlando übernimmt Disney deinen Rückflug.
...Und das Visum verfällt doch, sobald man diesen Job nicht mehr hat?! Wir sind an Disney gebunden...
Zudem wäre das ein vorzeitiger Abbruch eines Arbeitsvisums. Nach einem amerikanischen Gesetz bekommst Du NIE WIEDER ein Arbeitsvisum, sobald Du einmal eins abgebrochen hast (hat mir zumindest in einer persönlichen Nachricht erzählt, denke mal, das passt schon).
Kann ich mir auch gut vorstellen... Ich mach mich die ganze Zeit totaaal verrückt mit den Terminierungen *kopfschüttel* Ich will nicht eher nach hause
Hi Leute, wollte nur kurz mitteilen, dass ich auch beim Interview in Berlin am start sein werde. (27.Oktober). Wisst ihr schon, für was ihr euch entscheiden werdet, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr lieber Merchandise oder Food machen wollt? lg Simon
noch zur der obigen Frage: Wenn ihr das programm frühzeitig abbrecht, dann bekommt ihr kein Zertifikat von Disney, dass ihr am Cult. Rep. Progr. teilgenommen habt, und ich würde sagen, es macht sich dann halt auch nicht so gut auf dem Lebenslauf, wenn sowas unvollständiges dadrin steht, seit denn man bricht ab, weil das studium oder so schon anfangen muss o.ä. . lg Simon
Hallo zusammen, hatte vorher mein Telefoninterview und bin in Berlin dabei!!! Wie viele Leute kommen denn schon zu den Interviews nach Berlin? Jemand aus München dabei? LG