Leider ist heute keine antwort gekommen! Ich warte jetzt bis nächste Woche Freitag und wenn dann nichts komm schreib ich die nochmal an!
Sooo..jetzt hab ich da auch angerufen ... Haha...wie geil. Hab schon ein Jahr in den USA gelebt, aber in dem Moment war ganz schön viel vom Englisch weg ... Im Ernst. Selbst in meinem Job red ich jeden Tag englisch . Aber egal..am Ende haben wir gelacht ... Also: am 28.10. bin ich wohl dabei .
na denn mal glückwunsch!!! das telefoninterview is eig voll easy, wenn man bedenkt, dass ich mich gar nicht drauf vorbereitet habe, also ich dachte ich ruf da an um meine bewerbung zu bestätigen, naja und dann kamen die ganzen fragen!!!! ;D aber ich habs dann ja letztendlich auch geschafft!!!! und das interview is auch net sooo schlimm!!! wenn es in berlin stattfindet habt ihr echt glück, bonn ist eine so selten hässlige stadt, das geht ja mal gar nicht klar!!!! berlin hat wesentlich bessere hostels, die schon fast als hotel durchgehen könnten!!! bonn hat sowas NICHT im geringsten!!!! also viel spaß und viel glück!!!!!!
Dankeschön ... Ach, ich finds spitze, dass es in Berlin ist . Ausm Bett raus und ich bin da . Supiiii ... Wo ist denn der Rest??? Keiner weiter angemeldet ???
Die werden dich bestimmt nehmen mit dem Tattoo, das kann ja nicht sein das es daran scheitern soll ! ich wünsch euch viel Glück beim Telefoninterview und dann auch in Berlin ! Ist nicht schwierig... ich warte ja immer noch auf den Anruf für mein DD... naja...
Hey, ich hab vor kurzem eine E-Mail von Megan bekommen. Das sah wie eine Informationsmail aus... Bin mir aber nich sicher... Leider wurde diese E-Mail nach ein paar Tagen aus meinem Ordner gelöscht, weil das unter "Spam" fiehl... Jetzt bin ich mir nicht sicher....
Hallo Vanni! Hattest du dein Telefoninterview schon, und ist es positiv verlaufen? Dann war das die Einladungsmail für das F2F, mit den Daten, wann und wo, und einige wichtige Tipps, wie du dich kleiden sollst, was du mitbringen sollst und dass du ganz relaxt sein sollst und immer lächeln. Wenn du dein Telefoninterview nicht hattest, war das die Mail mit der Telefonnummer, wo du anrufen sollst. Am besten du schreibst ne Mail hin, mit der Bitte, diese Mail nochmal zu schicken, da es bei dir im Spamordner gelandet ist. Ich denke, die schicken dir die gerne nochmal zu. Und am besten die Spameinstellungen ändern ^^ Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Oh Mist.... Wirklich? Da hab ich ja richtig Mist gebaut... :-\ Ich hab auch schon überlegt, 'ne Mail zu schreiben... Nich, dass se jetzt denken, ich hab kein Interesse mehr...
Also Du hast keinen Mist gebaut. Wenn, dann war es Dein Mailprogramm Haben sie Dir nochmal ne Kopie rübergeschickt? Kann ja mal passieren, Du wirst sicher nicht die erste und auch nicht die letzte sein.
*puh* Danke.^^ Ja, ich habe dann nochmal eine E-Mail zu Megan geschickt und sie gebeten, mir bitte nochmal eine dieser Mail zu schicken. Joa, die kam dann auch gleich, aber von Ioana Stanescu. ??? ??? ??? Und gestern hab ich ja dort in FR angerufen und es war schrecklich.... ;D ;D ;D Ich weiß nicht, wen ich dran hatte - entweder die Megan oder Ioana - aber ich musste nach jeder 2. Frage fragen, ob sie es wiederholen könnte, weil diejenige manchmal so undeutlich gesprochen hat! Hilfe, war das peinlich... Uiuiui, aber war ganz oki eigentlich. Sie hat mir die typischen Fragen gestellt und das Gespräch dauerte bestimmt so um die 10 Minuten... Achso, und dann meinte sie irgendwas von einem 28. und 29. .... Wusste aber nicht genau, was sie damit meinte... *hihi* Ich glaube, das ist der Zeitraum, wo in Berlin die F2F-Interviews stattfinden, oder?! Ja, und dass se sich dann eben im Juli nochmal meldet. Hört sich doch erstmal ganz vernünftig an, oder?! Gruß die Vanni
Glückwunsch schon mal .... Ja, es ging darum, wann die Daten sind. Ich hatte den 28. angegeben , meinte aber auch, dass es am Ende egal ist. Naja, jetzt heißt es wieder ne ganze Weile warten ...
Die Aufregung^^ Megan ist eigentlich recht deutlich zu verstehen, hatte aber auch ein paar Probs. Lag aber eher daran, dass mein Telefon seit mindestens drei Jahren auf den Müll gehört
Ich habs damals selbst nicht geglaubt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Der beste Spruch den ich diesbezüglich gehört habe war: "Disney nimmt im Prinzip jeden, der zwei Hände und zwei Füße zum Arbeiten hat." Wenn du dich nicht seeeeehr dumm anstellst beim F2F, bist du so gut wie dabei. Und es ist sehr leicht, durch das Interview zu kommen. Die Leute sind sehr nett, du bist relativ schnell zumindest den größten Teil deiner Nervosität los, und wenn du ungefähr weisst, was du auf die Fragen antworten willst, geht das ganz locker über die Bühne. In der Einladungs-Email steht dann auch noch mal genau drin, wie ihr euch am besten kleiden solltet, was ihr vermeiden solltet und dass ihr immer schön lächeln sollt. Und der Tag beim F2F wird trotz aller Aufregung ein wunderbarer Tag sein, zumindest war das so bei mir ^^ Also, nur nicht zuviele Sorgen machen, das klappt schon. Allerdings ist das gemeinsam verrückt machen vor dem Interview auch nicht ohne *grinsend zu ihren Kollegen vom März/April-Interview schielt* Na dann, viel Glück euch allen! Liebe Grüße dat Chiyo ^^
es geht nicht darum, "wenn man sich nicht ganz blöd anstellt ist man so gut wie dabei..." Bei mir am 01.04 waren sehr viele gute dabei und nur wenige haben ein DD bekommen. es stimmt schon das man "dabei" ist, aber es ist ein unterschied ob man gleich genommen wird oder du auf der warteliste ist. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben und deshalb sag ich euch... ... macht euer Bestes in Berlin !!
Ohje Daniela, Bist du dann auch nochmal dabei weil du kein DD bekommen hast? Ioana meinte vorhin am Telefon schon zu mir, wenn du so bist wie jetzt am Telefon dann hätte sie bei mir keine Bedenken dass ich ein DD sofort kriege! Hatt sie nämlich gefragt wie lange man danach auf ein DD warten müsste!
das hat sie zu dir gesagt ?? das ist ja... Bei mir war das Tel. interview, dann das Interview in Bonn und dann kam eine Woche später die email das ich auf der wartelsite "dabei" bin... ich wurde zwar genommen aber sie können mir leider noch nicht mitteilen wann sie mich endgültig nehmen... es gibt auch einzelne Fälle die nochmal zum f2f interview müssen (wenn sie noch interesse haben) langsam werd ich sauer, aber bitte lass dich von meiner miesen Laune die Hoffnung nicht verderben
Naja vll hatte ich das Glück dass Sie mitleid hatte mir mir weil wir das Tattooproblem hatten und ich ja mit der Recruiterin von Disney die in Berlin da sein wird auch schon Email Kontakt habe! Ist bei mir ja alles etwas wild abgelaufen! Aber letzen endes entscheiden ja die Recruiter und nicht Ioana, sie konnte halt nur sagen was sie denkt! ;D