hi, ich war am 31.3. in Bonn, fliege aber erst im dezember. Falls du im studi bist, komm doch in die Gruppe "EPCOT, Disney, Orlando - Interview in Bonn 31.3 & 1.4" Da sind auch schon welche, die am 18.8. fliegen. LG
an alle die ihr DD schon haben: habt ihr eigentlich schon die 2. mail wo die ganzen Einzelheiten über das Departure drin stehn?
Neinhabe noch nichts, ich denke die kommt erst wenn alle zu/abgesagt haben bis zum 13.4. Dann schicken die bestimmt was an alle die zugesagt haben.
Ich muss am 4 Juni erst Megan anrufen fürs Teleinterview und dann seh ich ob ich dabei bin! Aber ich hoffe es sehr! Dieses Jahr scheinen die INterviews im Oktober NUR in Berlin statt zu finden! Stand extra dick in der Mail von Megan bzgl des Teleinterviews.
Ich muss doch auch noch anrufen ... Wollt einfach nur wissen, wer sich so beworben hat ... Is nur Berlin??? Perfekt . In der ersten Mail stand ja noch Bonn drin.
Na dann ich hab mich beworben! Und warte nun gespannt die nächsten 6 Tage ab bis ich total nervös Megan anrufen darf in der Hoffnung eine Einladung nach Berlin zu erhalten! Mir wäre Bonn ja lieber gewesen dass das direkt nahe liegt, wenns nach Berlin geht werd ich wohl morgesn früh hinfliegen und abend spät dann wieder zurück, da ich mit dem ICE gut 5 Stunden bräuchte, dass muss ja auch nicht sein. Ja in der ersten Mail stand noch BONN aber jetzt in der INformail wie es weiter geht nach dem Teleinterview steht ganz dick Berlin drin.
Ich komm aus Berlin. Is also perfekt . Hab mir die Mail eben nochmal angeguckt. Stimmt also, is Berlin .
Möchtest du in FOOD oder Merch Arbeiten wenn du genommen wirst und welchen Zeitraum hast du als Ausreisezeit angegeben?
Wenn dann schon Food... Mach das auch beruflich. Von daher würde mir das schon eher zusagen. Und nen Zeitraum hab ich noch nicht angegeben gehabt. Und selbst so??? ;D
ICh möchte auf jeden Fall in Merch, da ich da schon mehrere Jahre Berufserfahrung habe! Als Zeitraum hab ich Januar bis März angegeben, in der Hoffnung dass ich vll dadurch auch direkt mein DD nach dem INterview kriegen kann!
Doch lieber Ogel das will ich! Auch wenn ich schon gehört habe dass es ersten weniger Geld gibt und zweitens sehr langweilig sein will. Ich möchte dennoch gerne in Merch!
jep, es braucht halt auch Leute, die den langweiligen Merchjob machen ^^ Außerdem ist das in der Branche normal, dass es mal langweilig ist. Ich weiss das, hab lange genug auf Volksfesten gearbeitet. Und daher weiss ich dass unser eigentlich Arbeitgeber der Gast ist - ist der nicht da, gibts keine Arbeit. Das ist ganz normal... aber ich bin mir sicher, es gibt schlimeres, als sich im Merch zu langweilen... den ganzen Tag schwere Kisten schleppen zum Beispiel Liebe Grüße dat Chiyo ^^ Merchies vor! XD Nein... ich bin nicht durgeknallt... das sieht nur so aus *lach*
Also wenn es gehn würde, wäre ich schon längst drüben ... Hatte für das letzte Auswahlgespräch leider meine Bewerbung zu spät abgegeben gehabt. Naja...bis Anfang nächsten Jahres halt ich es schon noch aus .
Dito, ich hab die letzte Bewerbungsphase leider auch verpasst! :-\ Aber wie du sagst bis Frühjahr halten wir es auch noch aus! : Mensch in etwa 48 Stunden gehts los mit den Telefonaten!
Ich muss mal gucken, ob ich es Donnerstag schaffe, da an zu rufen. Aber gut, ich werd schon "ne Minute" finden . Ansonsten mach ich es einfach nächste Woche... Oh, da fällt mir ein. Ich muss noch nen Bild hin schicken ...
Oh ich werd da sicher direkt Donnerstag anrufen, dann hab ichs hinter mir und kann mich eventuell schon am Wochenende über tolle Neuigkeiten freuen, wer weiß! ;D Ich denk ich werd so gegen 15 UHR da anrufen, will nicht direkt um 14 Uhr anrufen wenn die Eröffnung der Telefoninterviews ist! sieht sonst denk ich ziemlich doof aus!
Bewerbungen die bei der ZAB vom 01. Mai bis 15. August 2009eingehen für die Einstellungstermine von Februar bis Juni 2010 (Auswahlgespräche am 27./28. Oktober 2009) International Services nimmt soweit ich weiß Bewerbungen bis kurz vor den f2f an. Das hab ich heute von der ZAV erfahren!!