An die Waitinglist-Leute: Sehts postiv, ihr könnt Euch jetzt erstmal relaxt zurücklehnen, euch mit der Situation anfreunden, und euch schön langsam vorbereiten - ohne den Druck eines fixen Termins im Nacken zu haben ^^ Es ist nirgendwo ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist. Dabei sind wir schon mal, jetzt können wir uns in Ruhe freuen ^^ Liebe Grüße dat Chiyo ^^
jaa lisa...genau so sollte man denken...und die haben bisher auch absagen geschickt...also wenn die euch nicht wollen dann hättet ihr sowas bekommen...
ich hab auch merch angegeben und auf der warteliste... ich sehe das genauso wie chiyo und moni, wir sind genommen worden und wir werden nach orlando gehen ! Klar ist es blöd zu warten, ich hasse auch warten, aber uns bleibt nix anderes übrig... Gestern wusste ich auch nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich enttäuscht sein soll, aber langsam freu ich mich und bin "neidisch" die schon ihren DD haben (Glückwunsch an alle !! ;D)
wenn es sicher ist dass wir gehen, ist das natürlich was anderes ;D gestern hab ich mich mega gefreut, trotz warteliste, weil ich dachte dass wir sicher nach orlando gehen..bin momentan nur verunsichert, weil ja schon einige geschrieben haben, dass warteliste auch heißen kann, dass man nicht gehen darf...deswegen bin ich nimmer sooo glücklich^^ aber denke ihr habt recht, die schicken bestimmt nach und nach DDs an die warteliste-kanditaten raus, sonst hätten wir ja ne Absage bekommen
Eigentlich gings mir so wie key.es. Und viele, die meisten (?) scheinen ja wirklich noch ein DD zu bekommen, früher oder später (siehe Ogel). Ich hoffe einfach, dass WL nicht ne verschleppte Absage bedeutet. Das wäre einfach unprofesionell. Bin auf jeden Fall gespannt, was Megan auf nalees mail antwortet...
ogel hatte mal geschrieben, dass es auch absagen gab...also für die leute die sie nicht haben wollen...und da ihr keine absage bekommen habt sondern auf der warteliste steht wollen die euch haben.,..haben aber halt nur noch keinen genauen dd
bis jetzt hab ich noch nicht gehört das warteliste auch en absagen bedeuten kann... wie lisalein schon sagt das wäre sehr unprofesionell... und es kann schnell gehen oder auch nicht so schnell ( wie sie geschrieben haben "some weeks oder month...") kopf hoch mädls und jungs und positiv denken (auch wenn es schwierig ist )
Wie gesagt, gestern war ich echt froh über die Warteliste... Weil ich mein Interview so kacke fand. Ich denk jetzt einfach die ganze Zeit ganz positiv und glaube fest an einen baldigen Anruf (und hoffe, dass es nur Wochen dauert, nicht Monate -.-) Euch, die ihr euer DD schon habt wünsch ich auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim vorbereiten und so
Bin dabei! 8. Dezember, Merchandise! Whoohoo! Wow, ich kanns gar nich fassen, hab grad die Mail gelesen und bin grad noch total geflashed! Ich freu mich euch bald in Orlando zu treffen!
eeeendlich!!!!!!!!!!!! Meine mail kam EBEN, wohl als allerletzte.... 8. Dezember - Merch!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOHOOOOOOOO ;D ;D ;D
Freu mich für euch. Les gerade durchs Forum. Ich hab Merch angegeben und bin auch auf der Warteliste, wenn man das so nennt. Stand nicht explizit in der Mail. hab allerdings auch ein ziemlich spätes dd angegeben. deswegen bin ich noch relativ entspannt. Und die Mail klang doch ganz positiv. Glaube nicht dass sie reinschreiben würden "Please be sure we will call you as soon as an available position comes up to give you a departure date and explain the departure process" wenns ne Absage ist. Also freut euch!
Hast ja Recht ein Vorteil ist wohl auch: Wenn sie uns 2 Monate vorher anrufen, sind wir nicht so lange aufgeregt, wie die Leute, die JETZT schon wissen, das sie im Dezember gehen... *pooositiv denk* Glückwunsch übrigens Lene, hoffe, wir sehen uns
Ja ich würde auch sagen, wir sehen die ganze sache jetzt mal positiv! warten ist zwar echt mega blöd, aber letztendlich bleibt uns ja eh nichts anderes übrig! Bis jetzt hat Megan noch nicht zurückgeschrieben :-[
In ein paar Tagen legt sich dann auch die Aufregung und das blöde Magengefühl (das zumindest ich habe) geht endlich weg... Und in 3 Wochen, wenn wir vollkommen im Abistress sind, und keine Zeit für nichts haben, dann kriegen wir nen Anruf...
Gleichfalls Glückwunsch! du kommst im Dezember? na dann: wir sehn uns dann bald in irgendnem Shop im deutschen dorf würd ich mal sagen
hey leutz wer war von euch alles am 31 in bonn...? und wer fliegt von euch am 18 August? wür mich gern bischen austauschen mit tickets und so...