Naa also ich glaub ich bin hier die neuste in eurer runde ich heiße kim und ich hab auch die mail zum telefoninterview bekommen und hab jetzt gestern und heute versucht anzurufen aber da war immer besetzt:S ich will auch meine chance kriegen...glückwunsch an alle die schon dabei sind...naja hoffe mal man sieht sich dann auf der anderen seite LG an alle
Hey na ich muss erstma gucken wie das hier alles funktionniert bin erst seit gestern auf dieser seite dabei alsoo... ich komme aus geesthacht das direkt bei hamburg und mach grad mein abi und will halt ein jahr ins ausland am liebsten zu disney aso ich bin übrigens weiblich falls der name dich verwirrt und 19 jahre alt!und du???
ich bin 22 auch weiblich und komm aus zweibrücken in der nähe von kaiserslautern... ich hab meine ausbildung asl einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen und möchte wie du zu disney...
im den thread ...telefoninterview sind wir grad am posten ;D ... also ich bin dabei... schau doch mal dort rein grüße
hey ja habs telefoninterview auch hinter mir.. war halb so schlimm wie ich gedacht hatte.. habe mir halt vorher viel zu viele gedanken gemacht na ja wenigstens ist die erste hürde ja schon mal geshafft.. bin auch am 31.03 beim interview.. aber wie ja hier so lese sind das ja einige .. freu mich schon voll lg laura
Herzlichen Glückwunsch, dann habt ihr ja die erste Hürde überstanden So schlimm ist der Rest aber auch nicht. Also ich hab mich auch beim Telefoninterview total verrückt gemacht und total verhaspelt. Aber ist eigentlich alles glatt gelaufen, und das Interview ist toll, die sind alle total nett Wünsch euch allen viel Glück LG Ogel
ich freu mich schon so auf den 31.!!!! Wird sicher ne super erfahrung. Ich hab da noch ne Frage, mag vielleicht etwas komisch sein, aber wenn ich das hier so lese, wie streng der "Disney Look" ist, hab ich mich gefragt ob dann auch so Steinchen auf dem Zahn nicht erlaubt sind? Ich hab nämlich so einen, hab aber gar nicht daran gedacht beim telefoninterview zu fragen, ob das ok ist. Was meint ihr? Hab leider nichts im Forum zu dem Thema gefunden....
nee, Zahnsteine sind erlaubt ;D so streng sind die da auch net. Hat nur was mit Haaren, Tattoos, Piercings usw zu tun Aber da gibts au en Infoblatt dazu, das kommt dann mit deinem Package keine Panik LG Ogel
Faszinierend.. auf der einen Seite streng und auf der anderen Seite locker.... Bei mir haben sie wegen dem Tattoo auch nichts gesagt... als ich erklärte, dass es total verdeckt ist, wenn ich ein T-Shirt trage. Da war das dann kein Problem mehr... hab mich auch umsonst verrückt gemacht XDDD Aber der Piercingring ist schon seit Sonntag draußen - meine Nase ist so nackt *ggg* Ist aber besser ohne, hab ich festgestellt... Wichtig ist Disney wohl nur, dass man es nicht sieht, bemerkt, so dass das Bild durch nichts gestört wird.... so denke ich das. Liebe Grüße dat Chiyo^^
Hallo ihr Lieben =) Ich hab das Telefoninterview auch hinter mir und hatte Ioana am Telefon, sie hatte nen kleinen Akzent aber ewar trotzdem super lieb. Habe mich für das Interview am 31.3. in Bonn entschieden, bei mir hat sie auch gefragt, wie bie vielen anderen, wann es mir denn so am besten passt. Bin gespannt, ob wir alle genommen werden oder wie die das so machen.. Liebe Grüße
@Lene: Also ich bin auch im studi. Bin unter Cora-Mae Uebach zu finden. Wie kann man dich denn dort finden?
hey, guckt im Studivz auch mal nach den Gruppen: Disney Castmembers (Orlando, Florida) Disneyland Resort Paris und Walt Disney World Cast-member family The COMMONS, Orlando, FL, USA The Walt Disney World Cultural Representative Program 09/10 EPCOT, Disney, Orlando - Interview in Bonn 3. & 4.11.2008 Da findet ihr auch noch viele Informationen LG Ogel