Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

1. kimjB

kimjB New Member

Naa also ich glaub ich bin hier die neuste in eurer runde:D ich heiße kim und ich hab auch die mail zum telefoninterview bekommen und hab jetzt gestern und heute versucht anzurufen aber da war immer besetzt:S ich will auch meine chance kriegen...glückwunsch an alle die schon dabei sind...naja hoffe mal man sieht sich dann auf der anderen seite:D LG an alle

2. Maila

Maila New Member

hi kimjB!
    woher kommst du?
    ich ruf auch morgen an... ich drück dir die daumen..

3. kimjB

kimjB New Member

Hey na ich muss erstma gucken wie das hier alles funktionniert bin erst seit gestern auf dieser seite dabei:D alsoo... ich komme aus geesthacht das direkt bei hamburg und mach grad mein abi und will halt ein jahr ins ausland am liebsten zu disney:) aso ich bin übrigens weiblich falls der name dich verwirrt:D und 19 jahre alt!und du???

4. Maila

Maila New Member

ich bin 22 auch weiblich und komm aus zweibrücken in der nähe von kaiserslautern... ich hab meine ausbildung asl einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen und möchte wie du zu disney...

5. Daniela86

Daniela86 Guest

na , wie ist bei euch gelaufen? seid ihr dabei ??

6. Maila

Maila New Member

im den thread ...telefoninterview sind wir grad am posten ;D ...
    also ich bin dabei... schau doch mal dort rein

grüße

7. Daniela86

Daniela86 Guest

glückwunsch ;D

8. Lasee

Lasee New Member

hey

ja habs telefoninterview auch hinter mir.. war halb so schlimm wie ich gedacht hatte.. habe mir halt vorher viel zu viele gedanken gemacht :) na ja wenigstens ist die erste hürde ja schon mal geshafft.. bin auch am 31.03 beim interview.. aber wie ja hier so lese sind das ja einige :).. freu mich schon voll lg laura

9. Ogel

Ogel New Member

Herzlichen Glückwunsch, dann habt ihr ja die erste Hürde überstanden ;)

So schlimm ist der Rest aber auch nicht. Also ich hab mich auch beim Telefoninterview total verrückt gemacht und total verhaspelt. Aber ist eigentlich alles glatt gelaufen, und das Interview ist toll, die sind alle total nett ;)

Wünsch euch allen viel Glück

LG Ogel

10. Lene

Lene New Member

ich freu mich schon so auf den 31.!!!! Wird sicher ne super erfahrung.

Ich hab da noch ne Frage, mag vielleicht etwas komisch sein, aber wenn ich das hier so lese, wie streng der "Disney Look" ist, hab ich mich gefragt ob dann auch so Steinchen auf dem Zahn nicht erlaubt sind? Ich hab nämlich so einen, hab aber gar nicht daran gedacht beim telefoninterview zu fragen, ob das ok ist. Was meint ihr? Hab leider nichts im Forum zu dem Thema gefunden....

11. PeteLev

PeteLev New Member

sind denn noch irgendwelche männlichen Bewerber am 31.3. dabei oder bin ich der einzige? ;)

12. Ogel

Ogel New Member

nee, Zahnsteine sind erlaubt ;D so streng sind die da auch net. Hat nur was mit Haaren, Tattoos, Piercings usw zu tun ;) Aber da gibts au en Infoblatt dazu, das kommt dann mit deinem Package ;) keine Panik

LG Ogel

13. Lene

Lene New Member

alles klärchen, unnötige panik gemacht.... danke :D

14. Chiyo111

Chiyo111 Member

Faszinierend.. auf der einen Seite streng und auf der anderen Seite locker....
    Bei mir haben sie wegen dem Tattoo auch nichts gesagt... als ich erklärte, dass es total verdeckt ist, wenn ich ein T-Shirt trage.
    Da war das dann kein Problem mehr... hab mich auch umsonst verrückt gemacht XDDD

Aber der Piercingring ist schon seit Sonntag draußen - meine Nase ist so nackt *ggg*
    Ist aber besser ohne, hab ich festgestellt...

Wichtig ist Disney wohl nur, dass man es nicht sieht, bemerkt, so dass das Bild durch nichts gestört wird.... so denke ich das.

Liebe Grüße
    dat Chiyo^^

15. Sassy

Sassy New Member

Hallo ihr Lieben =)

Ich hab das Telefoninterview auch hinter mir und hatte Ioana am Telefon, sie hatte nen kleinen Akzent aber ewar trotzdem super lieb. Habe mich für das Interview am 31.3. in Bonn entschieden, bei mir hat sie auch gefragt, wie bie vielen anderen, wann es mir denn so am besten passt.
    Bin gespannt, ob wir alle genommen werden oder wie die das so machen..

Liebe Grüße

16. Lene

Lene New Member

Glückwunsch Sassy :)

Ist jemand von euch eigentlich auch im studi?

17. Cora87

Cora87 New Member

@Lene: Also ich bin auch im studi. Bin unter Cora-Mae Uebach zu finden. Wie kann man dich denn dort finden?

18. Lene

Lene New Member

Oh das wollt ich eigentlich dazu schreiben ::)

19. Ogel

Ogel New Member

hey, guckt im Studivz auch mal nach den Gruppen:

Disney Castmembers (Orlando, Florida)
    Disneyland Resort Paris und Walt Disney World Cast-member family
    The COMMONS, Orlando, FL, USA
    The Walt Disney World Cultural Representative Program 09/10
    EPCOT, Disney, Orlando - Interview in Bonn 3. & 4.11.2008

Da findet ihr auch noch viele Informationen ;)

LG Ogel

20. Maila

Maila New Member

ist auch jemand bei wkw?

Share This Page