Was habt ihr denn angegeben von wann bis wann ihr zeit habt? weil ich kann nur August und September...die wahrscheinlichkeit, dass da noch ein platz frei wird ist wohl eher gering :-[ aber ihr habt schon recht...positiv denken, hatte mich schon so drauf gefreut und alles geplant!
Also ich hab Juli bis September angegeben. Ich hoffe einfach nur das es nicht so lange dauert....ich hasse warten
Ich hab August bis Dezember, kann also noch ne ganze Weile dauern... Ich schau mich aber sicherheitshalber vielleicht doch schon nach nem Studienplatz ab 2010 um -.- Whooo, cool... Will auch
bin auch dabei!!! 18. august merchandise!!! kopf hoch, die warteliste ist auch vielversprechend sonst hätten sie euch direkt rausgekegelt...
suppppiii...na siehste dann werden heute noch ganz viele die post bekommen, die sie unbedingt haben wollen....ich denke auch dass die die auf der warteliste sind nicht lange auf ihr dd warten müssen
hmmmm ist bloß blöd mit dem warten... ich mach auch grad abi und kann es mir eigtl nicht erlauben jetz die ganze zeit darauf zu warten ob ich genommen werde oder nicht. nachher wartet man ein halbes jahr und hat dann die chance verpasst weiter in deutschland zu studieren oder ausbildung :-\ Das ärgert mich am meisten haha und das dieser blöde satz nur bei mir steht ;D
ich glaub einfach, dass die garkeine Absagen verschicken! sondern jeder diese blöde mail bekommt, die es nur eventuell geschafft haben! Also ich kenn noch kein der ne absage hat...hoffe die machen uns keine falschen hoffnungen, das wäre fies!
haha wir sind die beiden hier die voll negativ sehen^^ pssssst, aber das hab ich mir auch schon gedacht
Ja das wäre extrem gemein von den. Aber so viele wurden bis jetzt doch auch noch nicht genommen....und viele stehen doch noch auffer warteliste... also ich denke es werden noch mehr Leute bald ein DD haben
Also klar, einige von der WL werden noch ein DD bekommen, die Frage ist jetzt, wie viele... Wer ruft Megan an und fragt? Wenn es nur nicht so nen blöden Eindruck machen würde, das zu tun...
so leude...ich muss jetzt mal nen ernstes wörtchen mit euch reden hier...^^ ihr seid doch genommen nur wann genau steht doch einfach noch nicht fest! die müssen die 80-90 leute die beim interview waren auch erstma ordnen und so...und weil wir ja alle auf ne antwort gewartet haben...hat jeder eine bekommen...also fast alle...nur bei manchen steht das dd einfach noch nicht fest...dass kommt doch aber noch...und bestimmt nicht erst in 6 monaten und wenn ihr nicht warten könnt ruft doch einfach an und erkundigt euch...das wird schon alles aber nicht den kopf in den sand stecken...bei dem schönen wetter macht man sowas nich sooo und jetzt alle tief durchatmen und sich auf die nächste mail mit dem dd freuen
In deiner Situation würd ich das bestimmt genauso sehen *neidisch bin* Ich weiß auch nicht, 'früher' hieß es hier doch immer, Warteliste = DD, später irgendwann. Wieso jetzt nicht mehr? Aber danke für deine Aufmunterung, hoffentlich sehen wir uns bald in Orlando.. *eeeeeinatme... auuuuusatme*
Ja du hast schon recht, aber das ist leichter gesagt als getan...ich hasse warten! Aber ich hab halt schon von einigen gehört, die auch auf der WL waren und einfach nie mehr was von disney gehört haben, davor hab ich halt schiss! aber ich hab der megan jetzt mal ne email geschrieben, was genau die mail bedeuten soll: ob wir sicher einen platz bekommen oder ob es auch sein kann, dass wir niemals nach WDW kommen! hoffe sie antwortet schnell! @kimiii...stimmt wird sind nicht grad positiv eingestellt aber ich hab mich so auf einen termin gefreut, dass man endlich mal planen kann, wie es weitergeht!und wenn ich mir jetzt weiterhin so riesige hoffnungen machen, bin ich später nur noch viel enttäuschter! das ist nicht schön...
nalee, du postest, was sie gesagt hat, oder? Weil, GAR nichts mehr hören, das wär echt fies. Wenigstens sollen sie irgendwann mailen und sagen, dass es nichts mehr wird. Boah.. Stellt euch mal vor wir warten jetzt noch bis... September, um dann zu hören, das wir im November gehen sollen... Das ist so lange... Ich hoffe auch, das Megan schnell antwortet
Das wäre super blöd, wenn wir nichtsmehr hören würden! Vielleicht denk ich auch zu negativ um wie gsagt nicht enttäuscht zu werden! Ich will euch echt nicht die hoffnung nehmen. vielleicht bekommen wir ja doch bald ne mail...hoffen wir es zumindest! die hoffnung stirbt doch immer zuletzt...oder wie war das ?!?
Jap, so heißt es Naja, diese Wartesituation kenne wir ja, warten auf ne Reaktion auf die Bewerbung, warten aufs Telefonterview, warten auf das F2F, warten aufs Ergebnis... Damit kennen wir uns jetzt sooo gut aus, dass wir das letzte 'warten' wohl auch überleben werden
ist auch halt blöd weil ich vorhatte im august oder etwas später zurück in deutschland zu sein um ein studium oder ausbildung zu beginnen. je später ich vllt dorthin komme desto schwieriger ist die situation ??? @ nalee , bei mir ist es doch genauso... seit der bewerbung denk ich jeden tag dran wie es ist dort hinzukommen. hab mich immer weiter reingesteigert bis zum interview. ich bin sonst eigentlich nicht so optimistisch eingestellt gewesen aber irgendwie hab ich mich schon in Florida gesehen ich möchte halt auch nicht enttäuscht werden. hmmm ich versuche jetz aber wenigstens etwas positiv zu sehen :-\
MCO, FL hatte wohl recht mit seiner Theorie^^ gestern Warteliste und Zusagen für f&b und heute Zusagen für merch! auch wenn es jetzt wieder negativ klingt ;D, aber denke auch dass sie gar keine Absagen schicken, sondern nur Zusagen und Warteliste. Von der Warteliste werden auch bestimmt noch einige genommen, die halt erst nach paar Wochen ein DD bekommen und der Rest hört nichts mehr von Disney (nur wer?!)..aber ich finde auch, dass sie denen dann gleich ne Absage schicken sollen und nicht auf diese Art...bei mir isses auch so, dass ich kein Plan B hab und wenn ich jetzt wüsste, dass ich auf keinen Fall genommen werde, würde ich mich halt um nen Studienplatz oder so kümmern..ahhh doofe situation!! :-\ aber trotzdem irgendwie positiv denken wird schon! ;D
Letztendlich können wir nichts an der Situation ändern. Entweder positiv denken und ablenken, oder uns total fertig machen. Ersteres ist bestimmt gesünder für die Nerven... Und man kann sich ja nebenbei nach nem Studien-/Ausbildungsplatz umsehen, damit man im Notfall was hat.