hey ich hab mich jetzt auch hier angemeldet ^^ war am 1. april beim interview... aber bin auch nur auf der warteliste :-\ :-[ :-[ hab so schlechtes gefühl dabei... vor allem weil ich schon gehört hab das es nichts heißen muss und man sich nicht so viele hoffnungen machen sollte. ??? steht ja so auch in der e-mail : "...but please understand that you are on the Waiting List for the moment & we can not guarantee you to have a departure according to your availabilities & your jobs preferences." ohh man vor allem will man ja auch nicht zeit verschwenden und hier viele monate warten num vllt genommen zu werden. :'(
Komisch davon steht bei mir garnichts mit waiting list! gibts da verschiedene varianten? bei mir in der email steht: On behalf of Walt Disney World, we are happy to announce you that you have successfully passed your interview for the Walt Disney World International Cultural Representative program. For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions. Please be sure we will call you as soon as an available position comes up to give you a departure date and explain the departure process. In general, depending on the cancellation, we try to make offers at least 2 months before the departure in order for you to get organized. Steht das bei euch auch? ich find das alles komisch und bin total traurig! Die warteliste heißt nichts gutes!!!
naja das stand ganz zum schluss... der ganze text fing so an wie bei dir... und dann der satz den ich hinzugefügt hab : For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions. Please be sure we will call you if an available position comes up to give you a departure date and explain the departure process. In general, depending on the cancellation, we try to make offers at least 2 months before the departure in order for you to get organized but please understand that you are on the Waiting List for the moment & we can not guarantee you to have a departure according to your availabilities & your jobs preferences. traum geplatzt hab ich so das gefühl :'(
Komisch den letzten Satz gibts bei mir nicht...aber trotzdem, hab auch das gefühlt, dass der traum wohl ausgeträumt ist... :-[
hey macht euch mal nciht so nen kopf wenn sie euch nicht nehmen würden hättet ihr doch ne absage u nciht warteliste!!sobald es wieder dates gibt werden ihr bestimmt nachkommen ;D
der letzte satz steht bei mir auch nicht...naja egal, aber denkt positiv (ich weiß, is schwer^^)..wir sind ja (trotz warteliste)schon genommen, sonst hätten wir ja ne Absage bekommen..vielleicht bekommen wir auch schon bald unser DD..kann ja sein dass sie im Moment nur wenige DDs zur Verfügung haben und das nach ein paar Wochen ganz anders aussieht. weil bis jetzt sind ja extrem wenig DDs verteilt worden.. aber ich war heut mittag auch voll glücklich als ich die mail bekommen habe, dass ich genommen wurde (auch wenns nur warteliste ist), aber im moment hab ich auch langsam so meine Bedenken! :-\
ach quatsch.... macht euch nicht so viele gedanken...genommen seid ihr denke ich auf jeden fall...und ich denke mir dass die auch diese vorgeschriebene mail jedem schreiben und dann klappt es doch also jetzt kopf hoch und ihn nicht in den sand stecken...drück euch allen fest die daumen und heute kommen ja sicher viele neue mails
Also ein paar Seiten weiter vorne meinte Ogel zu Maila, die auf der Warteliste ist ''dann kommst du ja auf jeden Fall nach Orlando''. Ich finde, das hört sich eigentlich ganz gut an....?!
Ja aber da ist sich keiner so sicher! Manche sagen auch, "wenn du auf der warteliste bist...mach dir keine allzu großen hoffnungen!" Irgendwie blöd, dass keiner so richtig weis, ob die email jetzt gut oder schlecht ist
Also mir fehlte dieser eine Satz in der mail, um den es vorhin ging, und ich find, dann hört sie sich so an, als wäre es nur ne Frage der Zeit... Vieleicht seh ich das aber auch einfach ein bisschen zu krampfhaft positiv :/
ach...ich denke auch dass man auf jeden fall genommen ist...nur ich denke die müssen die 80 leute auch erstma unbter einen tische bekommen und alles organisieren...weil es sind ja wirklich viele auf den listen gelandet...die werden se doch nicht alle nicht nehmen wollen...das wär ja humbug wird schon...
finds auch iwie doof^^ jetzt sind wir nicht schlauer als vorher..also genau so wie vor den mails hab mal durchgezählt hier im forum und bei studi: 18 auf warteliste und 11 mit DD bis jetzt haben ja nur f&b-leute DDs bekommen..is hier wer auf der warteliste, der merch angegeben hat?(wie ich)
Ich hab auch merch angegeben! Aber ich nehmen mal an, dass heute die zusagen für merch rausegehen! weil es haben ja auch einige noch garkeine email bekommen! Hat schon jemand ne absage? Ja ich finds auch echt blöd, jetzt weis ich wieder nicht, wie es weiter geht und muss jetzt schauen, wie mein plan b aussehen soll, super!!!
Ich hab auch Merch angegeben.... Ach Mann, wir drücken uns jetzt einfach gegenseitig die Daumen ganz doll und beten uns jedem Abend 10 mal 'Ich schaffe das!!' vor, dann klappt das schon. Immer positiv denken...
Wieso habt ihr alle schlechte laune ? FÜr mich hört sich die mail so an als ob man aufjedenfall nachkommt..100000 mal besser als eine absage.
Ich war an sich auch super froh, weil ich nicht damit gerechnet hatte schon ein DD zu bekommen, und nicht zufrieden mit dem Interview war. Ich hatte halt bis dahin wohl nur die leute gehört die sagen, dass Warteliste bedeutet, man kommt auf jeden fall nach. Jetzt hör ich plötzlich auch alle anderen Naja, es werden definitiv noch Leute von der WL genommen, warum sollten wir das nicht sein?
Das ist echt doof das ich noch keinen festen Termin habe. Weil wenn das nicht klappt habe ich keine Ahnung was ich nach meinem Abi machen soll. Hoffentlich melden die sich nicht erst in ein par Monaten :-\
Hey, bin ja auch auf die Warteliste gekomm. Das kann ja jetzt auch sein, dass die sich erst in 6 Monaten oder so melden. Das ist voll blöd. Man kann garnicht weiter planen