naja...ich war da zu so einem gespräch...und da minte die tante dass die das nicht bezahlen...soll also den antrag an die zav schicken...naja ich schick den einfach an die arbeitsagentur und wenn die dis nicht wollen dann an die ZAV...
Ich hab den in nen Umschlag getan und am Empfang abgegeben, fertig, die haben mir dann so 3 Monate (!) später einen Brief geschickt, dass sie das Geld überweisen werden. LG Ogel
ich hab grad meine mail von megan bekommen!!! ich bin genommen!! Aber leider auf der Warteliste gelandet!!!! ;D ;D ;D
Echt? Herzlichen Glückwunsch. Dann kommst du ja auf jeden Fall nach Orlando Ich drück die Daumen, dass du bald genommen wirst
Warum hast du denn schon ne Antwort?? Schickt Megan erstmal den Leuten, die auf die Warteliste gelandet sind ne e-Mail und danach erst den Leuten mit dem DD?
@Maila .... WOW.... jetzt muss ich erst mal Worte finden.... Herzlichen Glückwunsch! Wenn jemand hinsollte, dann auf jeden Fall du! Ich freu mich für dich... aber jetzt geht bei mir das Zittern los *dropp* Genial, das ist so toll das du genommen bist! Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Hab auch gerade eine Email bekommen. Allerdings auch auf der Warteliste. Hoffe das ich nich zu lange warten muss :-\
danke so wie ich das jetzt überblicke bekommen erst die mit warteliste bescheid und dann... keine ahnung.... ich drück euch allen die daumen ich hoffe auch das wir nicht solange warten müssen.... @origano: hast du auch nen großen zeitraum angegeben???
Ich zitter am ganzen Leib, ich weine, aber ich freue mich.... Ich wurde auch genommen.... auf der Warteliste, aber ich wurde genommen!!!! Herzlichen Glückwunsch auch dir Origano!
Nee erst kommen die Antworten, dann die wartelisten und dann die absagen nee Scherz ;D Ja dann fangen die heute wahrscheinlich schon mit den Antworten an Man sieht sich dann in Orlando LG Ogel
@ Maila Jo, habe auch nen großen Zeitraum genommen. Vom 01.07 bis 10.12. Freu mich das ich auf jeden Fall schon mal einen Schritt weiter bin, jetzt noch das dd abwarten
hey ich hab auch ne mail bekommen, auch warteliste!!! :-\ ich weiß nicht ob ich mich freuen oder enttäuscht sein soll!!! aber so wies aussieht, dann sind ja erstmal fast alle auf der warteliste, wenn ihr mal bei studi guckt!!! ich hoffe wir müssen nicht so lange warten!!! ???
ahh ich dreh durch.. ich hab noch keine email bekommen und aktualisier sekündlich mein emailfach.. bisher wurden auch bei stui jetzt 2 typen genommen und sonst nur warteliste für typen und frauen.. heisst das jetzt das ich ned genommen werde? ahhhhhhhhhhhh :'( glückwunsch an alle die zumindest auf der warteliste sind! es ist besser als ne absage und doch relativ wahrscheinlich, dass ihr genommen werdet..!
hey! bin genommeeeeeen!! ;D aber auch nur auf warteliste...! egal, hauptsache genommen irgendwie komisch dass jeder auf der warteliste steht.. :-\
Wunder mich gerade auch das so viele auf der Warteliste stehen. Hoffe echt dass das mit uns allen noch klappt. :-\
iwie wirds immer mehr mit den leuten auf der warteliste!!! hab ja die hoffnung, dass die erstmal nen paar dd verschicken und dann nochmal gucken und schnell die meisten von der warteliste holen!!! damit die nen bissl zeit schinden!!! i hope so..... aber nach meinem interview hab ich ja gedacht, dass wars für mich, dass ich trotzdem genommen wurde find ich den oberhammer! aber warteliste............ :-\
aahhhhhhhhh ich bin genommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D oh gott mir fällt ein felsbrocken vom herzen!! allerdings erst für november aber trotzdem yippiieeeee=)=) hoff ihr seit auch alle genommen, die von der warteliste kommen ja auch ziemlich schnell nach..
ähm..mal ne kurze frage: warteliste heißt doch, dass man auf jeden fall genommen wird, nur man weiß halt noch nicht wann...aber ne absage bekommt man auf keinen fall mehr..d.h. 100prozentig genommen?!?!?! *hoff*