Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

1. Dat Monschen

Dat Monschen New Member

naja...ich war da zu so einem gespräch...und da minte die tante dass die das nicht bezahlen...soll also den antrag an die zav schicken...naja ich schick den einfach an die arbeitsagentur und wenn die dis nicht wollen dann an die ZAV...:)

2. Ogel

Ogel New Member

Ich hab den in nen Umschlag getan und am Empfang abgegeben, fertig, die haben mir dann so 3 Monate (!) später einen Brief geschickt, dass sie das Geld überweisen werden.

LG Ogel

3. Maila

Maila New Member

ich hab grad meine mail von megan bekommen!!!
    ich bin genommen!! Aber leider auf der Warteliste gelandet!!!! ;D ;D ;D

4. Ogel

Ogel New Member

Echt? Herzlichen Glückwunsch.

Dann kommst du ja auf jeden Fall nach Orlando ;) Ich drück die Daumen, dass du bald genommen wirst ;)

5. PeteLev

PeteLev New Member

Warum hast du denn schon ne Antwort?? :eek:

Schickt Megan erstmal den Leuten, die auf die Warteliste gelandet sind ne e-Mail und danach erst den Leuten mit dem DD?

6. Maila

Maila New Member

danke... wie lange hast du auf dein dd gewartet? du warst doch auch auf der warteliste?

7. Chiyo111

Chiyo111 Member

@Maila

....
    WOW.... jetzt muss ich erst mal Worte finden.... Herzlichen Glückwunsch! Wenn jemand hinsollte, dann auf jeden Fall du!
    Ich freu mich für dich... aber jetzt geht bei mir das Zittern los *dropp*

Genial, das ist so toll das du genommen bist!

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

8. Origano

Origano New Member

Hab auch gerade eine Email bekommen.
    Allerdings auch auf der Warteliste. Hoffe das ich nich zu lange warten muss :-\

9. Maila

Maila New Member

so wie ich das jetzt überblicke bekommen erst die mit warteliste bescheid und dann... keine ahnung....
    ich drück euch allen die daumen :)

ich hoffe auch das wir nicht solange warten müssen....

@origano: hast du auch nen großen zeitraum angegeben???

10. Chiyo111

Chiyo111 Member

Ich zitter am ganzen Leib, ich weine, aber ich freue mich....

Ich wurde auch genommen.... auf der Warteliste, aber ich wurde genommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch dir Origano!

11. Ogel

Ogel New Member

Nee erst kommen die Antworten, dann die wartelisten und dann die absagen

nee Scherz ;D

Ja dann fangen die heute wahrscheinlich schon mit den Antworten an ;)
    Man sieht sich dann in Orlando

LG Ogel

12. Origano

Origano New Member

@ Maila
    Jo, habe auch nen großen Zeitraum genommen. Vom 01.07 bis 10.12.
    Freu mich das ich auf jeden Fall schon mal einen Schritt weiter bin, jetzt noch das dd abwarten ;)

13. SaRaH88

SaRaH88 New Member

hey ich hab auch ne mail bekommen, auch warteliste!!! :-\ ich weiß nicht ob ich mich freuen oder enttäuscht sein soll!!! aber so wies aussieht, dann sind ja erstmal fast alle auf der warteliste, wenn ihr mal bei studi guckt!!! ich hoffe wir müssen nicht so lange warten!!! ???

14. sunben

sunben New Member

ahh ich dreh durch.. :( ich hab noch keine email bekommen und aktualisier sekündlich mein emailfach.. :(
    bisher wurden auch bei stui jetzt 2 typen genommen und sonst nur warteliste für typen und frauen.. heisst das jetzt das ich ned genommen werde?:( ahhhhhhhhhhhh :'(
    glückwunsch an alle die zumindest auf der warteliste sind!:) es ist besser als ne absage und doch relativ wahrscheinlich, dass ihr genommen werdet..!:)

15. key.es

key.es New Member

hey! bin genommeeeeeen!! :) ;D aber auch nur auf warteliste...! egal, hauptsache genommen :)
    irgendwie komisch dass jeder auf der warteliste steht.. :-\

16. Origano

Origano New Member

Wunder mich gerade auch das so viele auf der Warteliste stehen.
    Hoffe echt dass das mit uns allen noch klappt. :-\

17. SaRaH88

SaRaH88 New Member

:eek: iwie wirds immer mehr mit den leuten auf der warteliste!!! hab ja die hoffnung, dass die erstmal nen paar dd verschicken und dann nochmal gucken und schnell die meisten von der warteliste holen!!! damit die nen bissl zeit schinden!!! i hope so.....
    aber nach meinem interview hab ich ja gedacht, dass wars für mich, dass ich trotzdem genommen wurde find ich den oberhammer! aber warteliste............ :-\

18. KK87

KK87 New Member

aahhhhhhhhh ich bin genommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D oh gott
    mir fällt ein felsbrocken vom herzen!!

allerdings erst für november aber trotzdem yippiieeeee=)=)

hoff ihr seit auch alle genommen, die von der warteliste kommen ja auch ziemlich schnell nach..

19. key.es

key.es New Member

@ KK87
    glückwunsch!!, bist glaub ich bis jetzt die erste hier im forum, die ein DD hat ;D

20. key.es

key.es New Member

ähm..mal ne kurze frage: warteliste heißt doch, dass man auf jeden fall genommen wird, nur man weiß halt noch nicht wann...aber ne absage bekommt man auf keinen fall mehr..d.h. 100prozentig genommen?!?!?! *hoff*

Share This Page